WAGNER TUNING - Turbo Outlet für VAG 1.8/2.0 TSI Motoren EA888 Gen.3
Produktinformationen "WAGNER TUNING - Turbo Outlet für VAG 1.8/2.0 TSI Motoren EA888 Gen.3"
Passend für folgende Fahrzeuge mit dem EA888 Gen.3 Motor und IHI Turbolader IS38:
VW Golf VII GTI 2.0TSI (MKB:CHHA, CHHB, CXDA, CXCB, CHHA, DLBA, DNUC, CJXE, CJXG) 162-228KW/220-310PS (inkl. Performance + TCR + Clubsport +CS S)
Audi S3 8V 2.0 TSI (MKB:CJXB, CJXF, CJXC, CJXD, DJHB, CJXG, DJHA) 206-228KW/280-310PS
Audi TTS 8S 2.0 TSI (MKB: CJXG) 228KW
Skoda Octavia 5E RS 2.0TSI (MKB:CHHB, CHHA, DLBA) 162-180KW/220-245PS
Seat Leon 5F Cupra R/290/300 2.0 TSI (MKB:CJXE, CJXA, CJXH, CJXC) 195-221KW/265-300PS
Es handelt sich hierbei um einen Plug and Play Austausch des Serienteils. Das originale Turbo Outlet wurde seitens des Herrstellers so konzepiert, dass es die auftretenden Turbolader-Geräusche mittels Schalldämpfer verringert. Die dadurch auftretenden Verwirbelungen veringern den Luftmassendurchsatz am Turboladerausgang (Druckseite Frischluft).
Die Bauform des WagnerTuning Turbooutlets wurde mit Hilfe von CFD Strömungssimulationen für einen bestmöglichen Luftmassendurchsatz ausgelegt. Der Innendurchmesser wurde von Ø40mm auf Ø44mm vergrößert. Dies entspricht einer Querschnittsvergrößerung von knapp 22%. Daraus resultieren eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten.
Herstellung: CNC-gefertigt (Made in Germany)
Material: hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: schwarz eloxiert
Lieferumfang:
1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen)
VW Golf VII GTI 2.0TSI (MKB:CHHA, CHHB, CXDA, CXCB, CHHA, DLBA, DNUC, CJXE, CJXG) 162-228KW/220-310PS (inkl. Performance + TCR + Clubsport +CS S)
Audi S3 8V 2.0 TSI (MKB:CJXB, CJXF, CJXC, CJXD, DJHB, CJXG, DJHA) 206-228KW/280-310PS
Audi TTS 8S 2.0 TSI (MKB: CJXG) 228KW
Skoda Octavia 5E RS 2.0TSI (MKB:CHHB, CHHA, DLBA) 162-180KW/220-245PS
Seat Leon 5F Cupra R/290/300 2.0 TSI (MKB:CJXE, CJXA, CJXH, CJXC) 195-221KW/265-300PS
Es handelt sich hierbei um einen Plug and Play Austausch des Serienteils. Das originale Turbo Outlet wurde seitens des Herrstellers so konzepiert, dass es die auftretenden Turbolader-Geräusche mittels Schalldämpfer verringert. Die dadurch auftretenden Verwirbelungen veringern den Luftmassendurchsatz am Turboladerausgang (Druckseite Frischluft).
Die Bauform des WagnerTuning Turbooutlets wurde mit Hilfe von CFD Strömungssimulationen für einen bestmöglichen Luftmassendurchsatz ausgelegt. Der Innendurchmesser wurde von Ø40mm auf Ø44mm vergrößert. Dies entspricht einer Querschnittsvergrößerung von knapp 22%. Daraus resultieren eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten.
Herstellung: CNC-gefertigt (Made in Germany)
Material: hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: schwarz eloxiert
Lieferumfang:
1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen)
.jpg)
Fahrzeughersteller: | Audi, Seat, Skoda, VW |
---|---|
Baureihe: | A3 8V, Golf 7, Leon 5F, Octavia 5E, TT 8S |
Modell: | Cupra 290, Cupra 300, Cupra R, GTI, GTI "Clubsport", GTI "Clubsport S", GTI "Performance", GTI "TCR", Octavia RS, S3, TTS |
Anmelden