Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Produkte
Trackattack
Fahrzeugpflege
Schmierstoffe
Trackday
Über Uns
Fahrzeuge
Zur Kategorie Produkte
Abgassystem
Aerodynamik
Ansaugung
Fahrwerk
Kühlung
Zur Kategorie Fahrzeugpflege
Zubehör
Eimer
Microfasertücher
Innenpflege
Kunststoff
Außenpflege
Felgen
Versiegeln
Zur Kategorie Fahrzeuge
Nissan
GTR R35
GTR
GTR Nismo
Lamborghini
Huracan
Huracan STO
Huracan Evo RWD
Huracan Performante
Huracan Evo
Huracan LP610-4
Huracan Sterrato
Huracan Tecnica
LP580 - 2 RWD
Urus
Urus
Urus S
Urus Performante
Skoda
Octavia 5E
Octavia RS
Renault
Megane IV
R.S. TCe 280 EDC GPF
R.S. Trophy TCe 300 EDC GPF
R.S. ENERGY TCe 280
R.S. Trophy-R
R.S. ENERGY TCe 280 EDC
R.S. Trophy TCe 300 GPF
R.S. TCe 280 GPF
Clio IV
R.S. 1.6 Turbo
R.S. 1.6 Turbo Trophy
Mini
F56 Cooper
Cooper JCW GP
Cooper S
Cooper JCW
F57 Cabrio
Cooper Cabrio S
Cooper Cabrio JCW
F54 Clubman
Clubman S
Clubman JCW
Porsche
718 Cayman (982)
718 Cayman GTS GT4 RS
718 Cayman GTS
718 Cayman S
718 Cayman GTS 4.0
718 Cayman
718 Cayman T
718 Cayman GTS GT4
911 Carrera (991.2)
911 Carrera GTS
911 GT3 RS
911 Carrera T
911 Carrera 4
911 Turbo S
911 Turbo S Exclusive
911 Carrera
911 GT3
911 GT2 RS
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 Carrera 4 S
911 Turbo
Cayenne (9YA)
Cayenne GTS
Cayenne E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne
Cayenne Turbo
Cayenne Turbo S E-Hybrid
Macan
Macan
Macan T
Macan Turbo
Macan GTS
Macan S
Taycan
Taycan Turbo S
Taycan Turbo
Taycan 4
Taycan 4S
Taycan
Taycan GTS
911 Carrera (991)
911 Turbo S
911 GT3
911 Carrera GTS
911 Carrera 4S
911 R
911 Turbo
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 GT3 RS
911 Carrera 4
911 Carrera
718 Boxster (982)
718 Boxster T
718 Boxster GTS
718 Boxster Spyder
718 Boxster
718 Boxster GTS 4.0
718 Boxster S
Cayenne (92A)
Cayenne Turbo
Cayenne S E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne Diesel
Cayenne
Cayenne GTS
Cayenne Turbo S
Cayenne S Diesel
Panamera (971)
Panamera 4S
Panamera 4
Panamera 4S E-Hybrid
Panamera
Panamera 4S Diesel
Panamera Turbo S
Panamera 4 E-Hybrid
Panamera GTS
Panamera Turbo S E-Hybrid
Panamera Turbo
911 Carrera (992)
911 GT3
911 Carrera 4
911 GT3 RS
911 Carrera
911 Carrera GTS
911 Turbo S
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera 4 S
911 Dakar
911 Carrera T
911 Sport Classic
911 Carrera S
911 Turbo
Audi
A5 F5
S5
RS5
A6 C8
RS6
S6
A6 C7
RS6
S6
A3 8Y
RS3
S3
A4 B9
RS4
S4
A7 C8
RS7
A3 8V
RS3
S3
TT 8S
TTS
TTRS
R8 4S
R8
VW
Golf 7
GTI "Clubsport"
GTI "TCR"
R360S
GTI "Performance"
GTI "Clubsport S"
GTI
R
Golf 8
R
GTI
GTI "Edition 45"
GTI "Clubsport"
Honda
Civic
FL5 TypeR
FK2 TypeR
FK8 TypeR
NSX
NC1
Hyundai
I20 BC3
I20N
I30 PD
I30 N performance
I30 N Project C
Veloster
2.0 Turbo N Performance
Cupra
Formentor
VZ 2.0 TSI
VZ 2.0 TSI 4Drive
VZ5 2.5 TSI 4Drive
Leon
Cupra TSI
Cupra TSI 4Drive
BMW
M3 G80
M3
M3 Competition
Z4 G29
sDrive20i
sDrive30i
M40i
M3 F80
M3 Competition
M3
M3 CS
4er F33
440i
M2 F87
M2
M2 Competition
8er G15
M850i
840i
M4 G82
M4 Competition
M4 CSL
M4
M6 F13
M6
M6 Competition
3er F30
340i
2er F23
M240i
3er G20
M340i
6er F12
640i
650i
5er F10
535i
550i
M5 F90
M5 CS
M5 Competition
M5
M2 G87
M2
M5 F10
M5
M5 Competition
M6 F12
M6
M6 Competition
M4 F82
M4 CS
M4 GTS
M4
M4 Competition
8er G14
M850i
840i
2er G42
M240i
4er G22
M440i
4er G23
M440i
1er F20
M140i
M135i
M8 F92
M8
M8 Competition
8er G16
840i
M850i
M8 F91
M8
M8 Competition
1er F40
M135i
5er G30
540i
M550i
6er F13
640i
650i
1e F21
M140i
M135i
4er F32
440i
M4 F83
M4
M4 Competition
M4 G83
M4 Competition
M4
2er F22
M235i
M240i
M8 F93
M8 Competition
M8
Mercedes
C-Klasse (W205)
AMG C43
AMG C63
AMG C63 S
GLE (C292)
AMG GLE63
AMG GLE43
AMG GLE63 S
GLC (C253)
AMG GLC63
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GT (C190/R190)
AMG GT C
AMG GT
AMG GT R
AMG GT S
AMG GT Black Series
GLC (X253)
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GLC63
A-Klasse (W177)
AMG A45S
AMG A45
AMG A35
C-Klasse (W206)
AMG C63 S E Performance
AMG C43
GLA (H247)
AMG GLA35
AMG GLA45
AMG GLA45 S
E-Klasse (213)
AMG E63
AMG E63 S
AMG E53
AMG E43
GLE (V167)
AMG GLE63
AMG GLE53
AMG GLE63 S
CLA-Klasse (C117)
AMG CLA45
A-Klasse (W176)
AMG A45
GLA (X156)
GLA 45 AMG
CLA-Klasse (C118)
AMG CLA45 S
AMG CLA35
AMG CLA45
GLE (C167)
AMG GLE63 S
AMG GLE63
AMG GLE53
Toyota
Yaris XP21
Yaris GR
Supra
Supra A90
GR Supra 2.0
GR Supra 3.0
Seat
Leon 5F
Cupra 300
Cupra 280
Cupra R
Cupra 290
Cupra 265
Zeige alle Kategorien Golf 8 Zurück
  • Golf 8 anzeigen
  • R
  • GTI
  • GTI "Edition 45"
  • GTI "Clubsport"
  1. Fahrzeuge
  2. VW
  3. Golf 8
  • Produkte
  • Trackattack
  • Fahrzeugpflege
  • Schmierstoffe
  • Trackday
  • Über Uns
  • Fahrzeuge
    • Nissan
    • Lamborghini
    • Skoda
    • Renault
    • Mini
    • Porsche
    • Audi
    • VW
      • Golf 7
      • Golf 8
        • R
        • GTI
        • GTI "Edition 45"
        • GTI "Clubsport"
    • Honda
    • Hyundai
    • Cupra
    • BMW
    • Mercedes
    • Toyota
    • Seat
Filter
–
WAGNER TUNING - Carbon Lufteinlasssystem Ø76mm Golf 8 GTI (EA888 Gen.4)
WAGNER TUNING - Carbon Lufteinlasssystem Ø76mm Golf 8 GTI (EA888 Gen.4)
Anwendungsliste:VW Golf 8 GTI 2,0TSI 180KW/245PS BJ. 2020-Das neue WagnerTuning Lufteinlasssystem ist ein direkter Ersatz für das Serien-System und eliminiert dabei genau dessen Schwachstellen.Mit aufwändigen 3D Flow-Simulationen wurde das Carbon Luftlufteinlasssystem für bestmögliche Strömungseigenschaften ausgelegt, um daraus ein Maximum an Performance in Kombination mit einem einzigartigen Ansauggeräusch zu erzeugen.Dabei beinhaltet dieses Kit einen eigens entwickelten Sportluftfilter für maximale Filterwirkung bei geringstem Gegendruckverhalten. Der Anschlussdurchmesser in Richtung Turbolader beträgt Ø76mm und adaptiert mittels Silikonschlauch auf den originalen Anschlussdurchmesser des Turboladers. Durch den Verbau des WagnerTuning Lufteinlasssystems erhöht sich daher der Luftmassendurchsatz um +50%. Dies verbessert das Ansprechverhalten des Motors und führt zu einer direkten Leistungssteigerung.Zusätzlich veredelt das neue WagnerTuning Lufteinlasssystem durch seine optische Erscheinung, sowie die hochwertige Verarbeitung den Motorraum.Lieferumfang:1 Carbon Airbox1 Ø76mm Aluminium Ansaugrohr1 Silikonschlauch (schwarz)1 Sportluftfilter1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.

1.140,00 €*
WAGNER TUNING - Charge und Boost Pipe Kit Ø70mm VAG 2.0TSI EA888 Gen.4
WAGNER TUNING - Charge und Boost Pipe Kit Ø70mm VAG 2.0TSI EA888 Gen.4
Charge und Boost Pipe Kit Ø70mm VAG 2.0TSI EA888 Gen.4VW Golf VIII 2.0 GTI 180kW / 245PS (ab 08/2020)Lieferumfang:4 Silikonschläuche2 Aluminium Ladeluftrohr8 SchlauchschellenDieses Charge Pipe-Kit ist ausschließlich mit unserem orig. WagnerTuning Ladeluftkühler kompatibel.

590,00 €*
WAGNER TUNING - Turbo Outlet für VAG 2.0 TSI Motoren EA888 Gen.4
WAGNER TUNING - Turbo Outlet für VAG 2.0 TSI Motoren EA888 Gen.4
Passend für folgende Fahrzeuge mit dem EA888 Gen.4 Motor und Garrett Turbolader:VW Golf VIII Typ CD2.0 GTI (EA888 Gen.4 DNP) 180kW / 245PSSkoda Octavia 2.0 TSI RS (EA888 Gen.4 DNP) 180kW / 245PSSeat Cupra Leon 2.0TSI (EA888 Gen.4 DNP) 180kW / 245PSCupra Formentor VZ 2.0TSI (EA888 Gen.4 DNP) 180kW / 245PSEs handelt sich hierbei um einen Plug and Play Austausch des Serienteils. Das originale Turbo Outlet wurde seitens des Herrstellers so konzepiert, dass es die auftretenden Turbolader-Geräusche mittels Schalldämpfer verringert. Die dadurch auftretenden Verwirbelungen veringern den Luftmassendurchsatz am Turboladerausgang (Druckseite Frischluft).Die Bauform des WagnerTuning Turbooutlets wurde mit Hilfe von CFD Strömungssimulationen für einen bestmöglichen Luftmassendurchsatz ausgelegt. Der Innendurchmesser wurde von Ø44mm auf Ø48mm vergrößert. Dies entspricht einer Querschnittsvergrößerung von knapp 20%. Daraus resultieren eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten.Herstellung: CNC-gefertigt (Made in Germany)Material: hochfeste AluminiumlegierungFarbe: schwarz eloxiertLieferumfang:1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen)

120,00 €*
WAGNER TUNING - Charge und Boost Pipe Kit Ø70mm VAG 2.0TSI EA888 Gen.4 Golf 8R
WAGNER TUNING - Charge und Boost Pipe Kit Ø70mm VAG 2.0TSI EA888 Gen.4 Golf 8R
Charge und Boost Pipe Kit Ø70mm VAG 2.0TSI EA888 Gen.4 Golf 8RVW Golf VIII 2.0TSI GTI Clubsport 221kW / 300PS (ab 10/2020)VW Golf VIII 2.0TSI R 235-245kW / 320-333PS (ab 12/2020)VW Arteon (Typ 3H) 2.0TSI R 235KW / 320PS (ab 12/2020)Lieferumfang:4 Silikonschläuche2 Aluminium Ladeluftrohr8 SchlauchschellenDieses Charge Pipe-Kit ist ausschließlich mit unserem orig. WagnerTuning Ladeluftkühler kompatibel.

790,00 €*
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX VW Golf 8 GTI
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX VW Golf 8 GTI
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport - Bedienung über Serientaster im Innenraum 

2.840,53 €*
WAGNER TUNING - Competition Ladeluftkühler Kit VAG 2.0 TSI Motoren EA888 Gen.4
WAGNER TUNING - Competition Ladeluftkühler Kit VAG 2.0 TSI Motoren EA888 Gen.4
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT VAG 2.0TSI (EA888 Gen.4)Artikelnummer: 200001178Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (620mm x 440mm x 65mm) und besitzt somit 17,7 Liter äußeres Ladeluftvolumen (OEM 9 Liter). Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Der Ladeluftkühler besitzt dadurch ein Gesamtgewicht von nur 9,2kg. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD erstellt und mit Hilfe von CFD Simulationen für bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Eine im Endkasten integrierte Luftführung ermöglicht eine homogene Füllung des Competition Hochleistungsnetzes. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø 70mm vergrößert, daher kommt dieses Kit mit verstärkten Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der serienmäßig verbaute Ladeluftkühler. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein AntiKorrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 2.0TSI (EA888 Gen.4 Motor) ist passend für folgende Fahrzeuge:Audi S3 8Y 2.0TFSIVW Golf VIII Typ CD2.0 GTI 180kW / 245PS (ab 08/2020)VW Golf VIII Typ CD2.0 GTI Clubsport 220KW/300PS (ab 10/2020)VW Golf VIII Typ CD2.0 R 235KW/320PS (ab 12/2020)Cupra Formentor VZ 2.0TSI 180kW / 245PSCupra Formentor VZ 2.0TSI 228kW / 310PSLieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.

1.090,00 €*
Hurricane 3,5" Abgasanlage für Golf 8 GTI Edition 45 300PS
Hurricane 3,5" Abgasanlage für Golf 8 GTI Edition 45 300PS
Anschluss an Downpipe: an 76mm HJS Downpipe | Endrohr Typ: Rund 114mm scharfkantig geschliffen
Passend für deine Sonderedition zum 45. Geburtstag des Golf GTI gibt es von uns eine angemessene Abgasanlage: perfekt abgestimmte Klangcharakteristik aus Tiefgang und aggressivem Brüllen in Kombination mit unschlagbare Lautstärke.Unsere 3,5" Abgasanlage für deinen VW Golf 8 GTI Edition 45 mit 300PSWie steht es um das Thema TÜV?Wir betreiben TeamWork mit dem TÜV. Jede AGA wird bis ins kleinste Detail geprüft, bevor sie in unserem Shop landet. Unsere Anlagen sind ECE genehmigt und somit eintragungsfrei. Auch in Kombination mit einer Downpipe sollten keine Probleme auftreten, vorausgesetzt diese haben ebenfalls eine gültige ECE - was unsere haben. Ebenso verhält es sich mit einer Leistungssteigerung. Ist diese eingetragen, sind wir auf der sicheren Seite und es sollte nicht zu Komplikationen kommen.Falls dieser Punkt auf deinen Wagen zu trifft, Informiere uns bitte diesbezüglich, bei deiner Bestellung Per Mail!Unzulässig wird es also erst, wenn du eine unserer Anlagen in Kombination mit einer nicht eingetragenen Leistungssteigerung verbaust, damit ist unsere ECE hinfällig Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung.Achtung! Unsere Anlagen fallen, da sie ECE Genehmigt sind, nicht unter das Verbot von "Klappenauspuffanlagen", welches immer wieder mal für Diskussionen sorgt und dürfen daher ganz normal und legal gefahren werden!Warum haben unsere Klappenanlagen typischer Weise einen Rohrdurchmesser von 3,5"?Kurz gesagt: Bei einem Durchmesser von 3,5" gelangen die Abgase, die der Motor produziert, mit bestmöglicher Geschwindigkeit aus der Anlage heraus. Während diese nun also herausströmen, entsteht schlussendlich ein schöner dumpfer tieffrequenter Klang, den wir uns somit zunutze machen. Ein großer Vorteil hierbei: Unsere Straight Pipe Anlagen, die du so nirgendwo anders bekommst! Wir arbeiten hier am absoluten Maximum dessen, was erlaubt ist, also: Mehr Sound bekommt man Legal auf der Straße nicht zu hören.Qualität unserer AnlagenHandgemachte Produkte in individueller Stückzahl.Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion.Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen.Warum WIG Schweißen?Beim WIG Schweißen wird ein Edelgas verwendet, dass die zu schweißende Stelle von innen und außen gleichzeitig vor Einfluss von Sauerstoff abdichtet. So verhindern wir, dass sich an diesen Stellen später Rost bildet. Ein weiterer Vorteil bei diesem Verfahren ist die Entstehung einer sehr flachen und festen Schweißnaht, was so viel heißt wie: Die Abgase haben keine Verwirbelungen, während ihrer Strömung und somit erhalten wir unseren typischen tiefgängigen Sound. Was uns beim WIG Schweißen noch von anderen Herstellern unterscheidet ist, dass wir eine achter Pendeltechnik verwenden und somit jeder Anlage unsere persönliche Handschrift verleihen und da wir in ganz Deutschland bis jetzt die ersten und einzigen sind, die so Arbeit alleine ins "pendeln" stecken, sind unsere AGAs nach wie vor einzigartig. Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung, Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei unseren Abgasanlagen für Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.  Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist.  (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr)  ✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung

Varianten ab 2.499,00 €*
2.848,00 €*
WAGNER TUNING - Carbon Lufteinlasssystem Ø76mm Golf 8 R (EA888.4)
WAGNER TUNING - Carbon Lufteinlasssystem Ø76mm Golf 8 R (EA888.4)
Anwendungsliste:VW Golf 8 GTI Clubsport 2,0TSI 221KW/300PS BJ. 2020-VW Golf 8 R 2,0TSI 235KW/320PS BJ. 2020-Das neue WagnerTuning Lufteinlasssystem ist ein direkter Ersatz für das Serien-System und eliminiert dabei genau dessen Schwachstellen.Mit aufwändigen 3D Flow-Simulationen wurde das Carbon Luftlufteinlasssystem für bestmögliche Strömungseigenschaften ausgelegt, um daraus ein Maximum an Performance in Kombination mit einem einzigartigen Ansauggeräusch zu erzeugen.Dabei beinhaltet dieses Kit einen eigens entwickelten Sportluftfilter für maximale Filterwirkung bei geringstem Gegendruckverhalten. Der Anschlussdurchmesser in Richtung Turbolader beträgt Ø76mm und adaptiert mittels Silikonschlauch auf den originalen Anschlussdurchmesser des Turboladers. Durch den Verbau des WagnerTuning Lufteinlasssystems erhöht sich daher der Luftmassendurchsatz um +50%. Dies verbessert das Ansprechverhalten des Motors und führt zu einer direkten Leistungssteigerung.Zusätzlich veredelt das neue WagnerTuning Lufteinlasssystem durch seine optische Erscheinung, sowie die hochwertige Verarbeitung den Motorraum.Lieferumfang:1 Carbon Airbox1 Ø76mm Aluminium Adapter1 Sportluftfilter1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.

1.140,00 €*
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX VW Golf 8 R
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX VW Golf 8 R
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport - Bedienung über Serientaster im Innenraum 

2.840,53 €*
Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG EA8884 Golf 8 GTI/R | Cupra Style Typ: 245 PS Motoren
Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG EA8884 Golf 8 GTI/R | Cupra Style Typ: 245 PS Motoren
Style Typ: 245 PS Motoren
VW GOLF MK8 GTI, RLeistungssteigerung (Serien-Golf R): 10-13PS, 12-15NmLeistungssteigerung (getunter Golf R): 15-20hp, 25-30NmPassend für: MK8 Golf R, Gti (2 getrennte Teilenummern), andere 2.0 TFSi Gen 4 PlattformenGolf 8 GTi Clubsport benötigt das R Intake Der MK8 Golf GTi/R Ansaugstutzen ist eine komplette Überarbeitung des serienmäßigen Ansaugstutzens bis hin zum Turboeinlass. In Anlehnung an unseren RS3-Ansaugtrakt haben wir den verfügbaren Platz optimal genutzt, um einen Ansaugtrakt zu schaffen, der für alle Leistungsniveaus geeignet ist, von der Serienausstattung bis hin zu Hochleistungsanlagen mit Hybrid- oder Vollrahmen-Turbos. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jede Komponente wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das restriktive serienmäßige Ansaugrohr mit einem Durchmesser von 73 mm wird durch ein Ansaugrohr mit einem größeren Durchmesser von 94 mm ersetzt. Der Filter selbst hat einen Außendurchmesser von 192mm oder 7,5? mit einer Filterfläche von über 110.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das größtmögliche Innenvolumen für den verfügbaren Platz im Golf-Motorraum zu bieten und sorgt für eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung an der Frontscheibe ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Zuführung eingeschränkt. Wir haben die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit einem Durchmesser von 7? für den Einlass entspricht, um daraus zu ziehen. Das resultierende System kann deutlich ausströmen die Lager Airbox, während Ansaugtemperaturen auf ein Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten.Dyno-TestsUnsere MK8 Golf Ansaugung wurde von einem renommierten Tuner in Großbritannien, Regal Autosport, unabhängig getestet. Getestet wurde ein MK8 Golf R im Originalzustand und mit einer Tuning Box. Die Tests wurden am selben Tag durchgeführt, wobei zuerst die serienmäßige Airbox getestet wurde und dann die Eventuri. Es wurden keine weiteren Änderungen am Auto vorgenommen. Das erste Diagramm zeigt die Ergebnisse mit einem Serienkennfeld. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 12 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar. Das zweite Diagramm zeigt die Ergebnisse bei Verwendung einer Tuningbox, die den Durchflussbedarf des Ansaugsystems erhöht. Die Tuningbox wurde sowohl für die serienmäßige Airbox als auch für die Eventuri-Ansaugung verwendet, ohne dass zwischen den Tests Änderungen vorgenommen wurden. Mit einem höheren Durchflussbedarf stellt die serienmäßige Airbox eine größere Einschränkung für den Turbo dar, was durch den signifikanten Zuwachs, der mit dem eingebauten Eventuri erreicht wurde, deutlich wird. Wir haben jetzt über den gesamten Drehzahlbereich eine Leistungssteigerung von bis zu 20 PS und 30 Nm, was sich auf der Straße noch deutlicher bemerkbar macht. Wir gehen davon aus, dass die Gewinne mit höheren Abstimmungsstufen noch höher ausfallen werden.Die Verbesserungen sind auf eine Kombination von Gründen zurückzuführen:1) Das geschlossene System hält die IAT-Werte niedrig - der Motorraum des Golf kann sich sehr schnell aufheizen, so dass ein offener Konusfilter zu einem Anstieg der IAT-Werte und damit zu einem Leistungsverlust führt.2) Das Venturi-Gehäuse bietet einen sanften Übergang vom Filter zu den Ansaugrohren, die beide auf einen Innendurchmesser von 94 mm abgestimmt sind. Dies trägt zu einem effizienteren Betrieb des Turbos bei.3) Das gesamte System ist aus reiner vorimprägnierter Kohlefaser gefertigt, die hervorragend gegen Hitze isoliert und glatte Innenflächen hat, im Gegensatz zu Glasfaser, die scharfe Harzlinien aufweist.

1.640,00 €*
WAGNER TUNING - Silikonschlauch Kit VAG 2.0TSI (EA888 Gen.4)
WAGNER TUNING - Silikonschlauch Kit VAG 2.0TSI (EA888 Gen.4)
Silikonschlauch Kit VAG 2,0TSI (EA888 Gen.4)Lieferumfang:2 Silikonschläuche4 SchlauchschellenDieses Schlauch-Kit ist ausschließlich mit unserem orig. Ladeluftkühler kompatibel.Das Artikelbild dient nur der Veranschaulichung - tatsächliche Form kann abweichen

420,00 €*
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 0172-4295128 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Informationen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Widerrufsbelehrung
  • Versand und Zahlung
  • Kontakt
PayPal
SOFORT Banking
Pay later.
Kreditkarte
Slice it.
Pay now.
  • Instagram
  • Facebook
  • WhatsApp

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Trackfactory © since 2022 - Hosted & Managed by Coroyo Software Development
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...