Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Produkte
Trackattack
Fahrzeugpflege
Schmierstoffe
Trackday
Über Uns
Fahrzeuge
Zur Kategorie Produkte
Abgassystem
Aerodynamik
Ansaugung
Fahrwerk
Kühlung
Zur Kategorie Fahrzeugpflege
Zubehör
Eimer
Microfasertücher
Innenpflege
Kunststoff
Außenpflege
Felgen
Versiegeln
Zur Kategorie Fahrzeuge
Nissan
GTR R35
GTR
GTR Nismo
Lamborghini
Huracan
Huracan STO
Huracan Evo RWD
Huracan Performante
Huracan Evo
Huracan LP610-4
Huracan Sterrato
Huracan Tecnica
LP580 - 2 RWD
Urus
Urus
Urus S
Urus Performante
Skoda
Octavia 5E
Octavia RS
Renault
Megane IV
R.S. TCe 280 EDC GPF
R.S. Trophy TCe 300 EDC GPF
R.S. ENERGY TCe 280
R.S. Trophy-R
R.S. ENERGY TCe 280 EDC
R.S. Trophy TCe 300 GPF
R.S. TCe 280 GPF
Clio IV
R.S. 1.6 Turbo
R.S. 1.6 Turbo Trophy
Mini
F56 Cooper
Cooper JCW GP
Cooper S
Cooper JCW
F57 Cabrio
Cooper Cabrio S
Cooper Cabrio JCW
F54 Clubman
Clubman S
Clubman JCW
Porsche
718 Cayman (982)
718 Cayman GTS GT4 RS
718 Cayman GTS
718 Cayman S
718 Cayman GTS 4.0
718 Cayman
718 Cayman T
718 Cayman GTS GT4
911 Carrera (991.2)
911 Carrera GTS
911 GT3 RS
911 Carrera T
911 Carrera 4
911 Turbo S
911 Turbo S Exclusive
911 Carrera
911 GT3
911 GT2 RS
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 Carrera 4 S
911 Turbo
Cayenne (9YA)
Cayenne GTS
Cayenne E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne
Cayenne Turbo
Cayenne Turbo S E-Hybrid
Macan
Macan
Macan T
Macan Turbo
Macan GTS
Macan S
Taycan
Taycan Turbo S
Taycan Turbo
Taycan 4
Taycan 4S
Taycan
Taycan GTS
911 Carrera (991)
911 Turbo S
911 GT3
911 Carrera GTS
911 Carrera 4S
911 R
911 Turbo
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 GT3 RS
911 Carrera 4
911 Carrera
718 Boxster (982)
718 Boxster T
718 Boxster GTS
718 Boxster Spyder
718 Boxster
718 Boxster GTS 4.0
718 Boxster S
Cayenne (92A)
Cayenne Turbo
Cayenne S E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne Diesel
Cayenne
Cayenne GTS
Cayenne Turbo S
Cayenne S Diesel
Panamera (971)
Panamera 4S
Panamera 4
Panamera 4S E-Hybrid
Panamera
Panamera 4S Diesel
Panamera Turbo S
Panamera 4 E-Hybrid
Panamera GTS
Panamera Turbo S E-Hybrid
Panamera Turbo
911 Carrera (992)
911 GT3
911 Carrera 4
911 GT3 RS
911 Carrera
911 Carrera GTS
911 Turbo S
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera 4 S
911 Dakar
911 Carrera T
911 Sport Classic
911 Carrera S
911 Turbo
Audi
A5 F5
S5
RS5
A6 C8
RS6
S6
A6 C7
RS6
S6
A3 8Y
RS3
S3
A4 B9
RS4
S4
A7 C8
RS7
A3 8V
RS3
S3
TT 8S
TTS
TTRS
R8 4S
R8
VW
Golf 7
GTI "Clubsport"
GTI "TCR"
R360S
GTI "Performance"
GTI "Clubsport S"
GTI
R
Golf 8
R
GTI
GTI "Edition 45"
GTI "Clubsport"
Honda
Civic
FL5 TypeR
FK2 TypeR
FK8 TypeR
NSX
NC1
Hyundai
I20 BC3
I20N
I30 PD
I30 N performance
I30 N Project C
Veloster
2.0 Turbo N Performance
Cupra
Formentor
VZ 2.0 TSI
VZ 2.0 TSI 4Drive
VZ5 2.5 TSI 4Drive
Leon
Cupra TSI
Cupra TSI 4Drive
BMW
M3 G80
M3
M3 Competition
Z4 G29
sDrive20i
sDrive30i
M40i
M3 F80
M3 Competition
M3
M3 CS
4er F33
440i
M2 F87
M2
M2 Competition
8er G15
M850i
840i
M4 G82
M4 Competition
M4 CSL
M4
M6 F13
M6
M6 Competition
3er F30
340i
2er F23
M240i
3er G20
M340i
6er F12
640i
650i
5er F10
535i
550i
M5 F90
M5 CS
M5 Competition
M5
M2 G87
M2
M5 F10
M5
M5 Competition
M6 F12
M6
M6 Competition
M4 F82
M4 CS
M4 GTS
M4
M4 Competition
8er G14
M850i
840i
2er G42
M240i
4er G22
M440i
4er G23
M440i
1er F20
M140i
M135i
M8 F92
M8
M8 Competition
8er G16
840i
M850i
M8 F91
M8
M8 Competition
1er F40
M135i
5er G30
540i
M550i
6er F13
640i
650i
1e F21
M140i
M135i
4er F32
440i
M4 F83
M4
M4 Competition
M4 G83
M4 Competition
M4
2er F22
M235i
M240i
M8 F93
M8 Competition
M8
Mercedes
C-Klasse (W205)
AMG C43
AMG C63
AMG C63 S
GLE (C292)
AMG GLE63
AMG GLE43
AMG GLE63 S
GLC (C253)
AMG GLC63
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GT (C190/R190)
AMG GT C
AMG GT
AMG GT R
AMG GT S
AMG GT Black Series
GLC (X253)
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GLC63
A-Klasse (W177)
AMG A45S
AMG A45
AMG A35
C-Klasse (W206)
AMG C63 S E Performance
AMG C43
GLA (H247)
AMG GLA35
AMG GLA45
AMG GLA45 S
E-Klasse (213)
AMG E63
AMG E63 S
AMG E53
AMG E43
GLE (V167)
AMG GLE63
AMG GLE53
AMG GLE63 S
CLA-Klasse (C117)
AMG CLA45
A-Klasse (W176)
AMG A45
GLA (X156)
GLA 45 AMG
CLA-Klasse (C118)
AMG CLA45 S
AMG CLA35
AMG CLA45
GLE (C167)
AMG GLE63 S
AMG GLE63
AMG GLE53
Toyota
Yaris XP21
Yaris GR
Supra
Supra A90
GR Supra 2.0
GR Supra 3.0
Seat
Leon 5F
Cupra 300
Cupra 280
Cupra R
Cupra 290
Cupra 265
Zeige alle Kategorien Yaris XP21 Zurück
  • Yaris XP21 anzeigen
  • Yaris GR
  1. Fahrzeuge
  2. Toyota
  3. Yaris XP21
  • Produkte
  • Trackattack
  • Fahrzeugpflege
  • Schmierstoffe
  • Trackday
  • Über Uns
  • Fahrzeuge
    • Nissan
    • Lamborghini
    • Skoda
    • Renault
    • Mini
    • Porsche
    • Audi
    • VW
    • Honda
    • Hyundai
    • Cupra
    • BMW
    • Mercedes
    • Toyota
      • Yaris XP21
        • Yaris GR
      • Supra
      • Supra A90
    • Seat
Filter
–
WAGNER TUNING - Charge und Boost Pipe Kit Ø57mm Toyota GR Yaris
WAGNER TUNING - Charge und Boost Pipe Kit Ø57mm Toyota GR Yaris
Charge und Boost Pipe Kit Ø57mm Toyota GR YarisLieferumfang:3 Silikonschläuche2 Aluminium Ladeluftrohr6 SchlauchschellenDieses Charge Pipe-Kit ist ausschließlich mit unserem orig. WagnerTuning Ladeluftkühler kompatibel.

490,00 €*
WAGNER TUNING - Turbo Inlet für Toyota GR Yaris
WAGNER TUNING - Turbo Inlet für Toyota GR Yaris
Das verbesserte Turbo Inlet (Ansaugstutzen) ist passend für folgende Fahrzeuge.Toyota GR Yaris 1,6-L Turbo 192kW / 261PS (09/2020+)Es handelt sich hierbei um einen Plug and Play Austausch des Serienteils. Das originale Turbo Inlet (Ansaugstutzen) restriktiert stark die dem Turbolader zugeführte Frischluft. Die Bauform des WagnerTuning Turbo Inlets wurde mit Hilfe von CFD Strömungssimulationen für einen bestmöglichen Luftmassendurchsatz ausgelegt. Der Innendurchmesser wurde von Ø48,5mm auf Ø51mm vergrößert. Dies entspricht einer Querschnittsvergrößerung von knapp 10%. Daraus resultieren eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten. Dieses Bauteil ist bestens eignet für Hybrid-Turbolader.Herstellung: CNC-gefertigt (Made in Germany)Material: hochfeste AluminiumlegierungFarbe: silber eloxiertLieferumfang:1 x Turbo Inlet (Ansaugstutzen)1 x Silikonschlauch (verstärkte Ausführung)1 x Montagematerial

190,00 €*
KW GEWINDEFAHRWERK V4 CLUBSPORT INKL. STÜTZLAGER Toyota GR Yaris (XP21)
KW GEWINDEFAHRWERK V4 CLUBSPORT INKL. STÜTZLAGER Toyota GR Yaris (XP21)
KW V4 Clubsport GewindefahrwerkDurch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke.Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten. Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können.Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring NordschleifeBereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause. Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren. Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.KW V4 Clubsport GewindefahrwerkDas in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport können Sie mit der Klickverstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter.Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung.- mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik- einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich- stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlichSetup: Einsatzbereich und DämpferabstimmungDie KW V4 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen.  

4.692,17 €*
WAGNER TUNING - Competition Ladeluftkühler Kit Toyota GR Yaris Ladeluftkühler: LLK-Kit + Ladeluftrohr
WAGNER TUNING - Competition Ladeluftkühler Kit Toyota GR Yaris Ladeluftkühler: LLK-Kit + Ladeluftrohr
Ladeluftkühler: LLK-Kit + Ladeluftrohr
Competition LADELUFTKÜHLER KIT für GR Yaris 1,6-L TurboDer WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges Competition - Netz (Tube Fin) mit den Abmaßen630 mm x 137 mm x 135 mm + 630 mm x 43 mm x 100 mm (gestuftes Netz: 14,36 Liter), welches speziell für die Ansprüche des Toyota GR Yaris entwickelt wurde. Dieses Hochleistungsnetz bietet somit eine 24 % größere Anströmfläche, sowie 69 % mehr Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler.Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen (für einen idealen internen Luftstrom) optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich gewährt das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz durch den Einsatz eines speziell angefertigten Luftleitbleches den angrenzenden Bauteilen, wie beispielsweise dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom. Somit ist dieses Kit genau das Richtige für den Rennsport. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit ausgezeichneten Wärmeleiteigenschaften schützt die WAGNERTUNING Ladeluftkühler vor jeglichen Umwelteinflüssen, in dessen Folge eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung garantiert werden kann. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen (plug and play). Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Einlass- und Auslassdurchmesser wurden auf Ø60mm vergrößert. Daher beinhaltet dieses Kit verstärkte Silikonschläuche, sowie eine Aluminium Boost und Charge Pipe.OEM Ladeluftkühler:V = 8,5 LA = 913 cm²WAGNERTUNING Ladeluftkühler:V = 14,36 L (+69%)A = 1134 cm² (+24%)Lieferumfang:1 Ladeluftkühler3 Silikonschläuche1 Boost Pipe1 Charge Pipe1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.

990,00 €*
Eventuri Carbon Kevlar Motorabdeckung für Toyota Yaris GR 2021+ Carbon: Matt
Eventuri Carbon Kevlar Motorabdeckung für Toyota Yaris GR 2021+ Carbon: Matt
Carbon: Matt
Eventuri Carbon Kevlar Motorabdeckung für Toyota Yaris GR 2021+ - carbon mattHergestellt aus Prepreg-Kohlefaser und Kevlar - diese Motorabdeckung ist ein direkter Ersatz für den Toyota GR Yaris.Erhältlich in glänzendem und mattem Finish.

726,00 €*
KW GEWINDEFAHRWERK V3 INOX Toyota Yaris GR
KW GEWINDEFAHRWERK V3 INOX Toyota Yaris GR
KW V3 Gewindefahrwerk Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche.Spitzentechnologie aus dem MotorsportViel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen.Hochwertig, individuell und langlebigSchon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist.- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik inox-line- individuelle, stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende DämpfungskraftverstellungSetup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. 

2.278,85 €*
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Toyota Yaris GR Farbe: Carbon glänzend
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Toyota Yaris GR Farbe: Carbon glänzend
Farbe: Carbon glänzend
TOYOTA GR YARIS ANSAUGSYSTEM VON EVENTURILeistungssteigerung : 15PS, 18ft-lbDas GR Yaris Intake wurde durch umfangreiche Datenaufzeichnungen von Temperaturen, Durchflussraten und Prüfstandstests entwickelt. Da es sich um einen turboaufgeladenen Motor handelt, waren Wärme und Volumen die Hauptüberlegungen bei der Entwicklung. Dieses Ansaugsystem wurde so entwickelt, dass es die höchstmögliche Durchflussrate bietet und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen aufrechterhält. Jede Komponente wurde so konstruiert, dass sie dem Turbo einen glatten und freien Strömungsweg bietet. Durch ein abgedichtetes System haben wir die IAT's der OEM-Airbox verbessert und gleichzeitig das interne Volumen vergrößert, um den Druckabfall zu reduzieren und somit die Pumpverluste des Turbos zu verringern. Dadurch kann der Turbo effizienter arbeiten und erreicht den Spitzenwert des Ladedrucks früher, was zu einem Netto-Leistungsgewinn führt.Der Filter selbst hat einen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den GR Yaris zu bieten und sorgt für eine laminare Strömung zum Turbolader.Der Eventuri-UnterschiedDas GR Yaris Eventuri System verwendet unser patentiertes Kohlefasergehäuse, das einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Turbo bietet. Es handelt sich nicht um einen weiteren Konusfilter mit Hitzeschild, sondern um ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren. Dyno-TestsUnser GR Yaris Ansaugtrakt wurde von verschiedenen renommierten Tunern weltweit getestet, die alle ähnliche Ergebnisse gemeldet haben. Das erste Prüfstandsdiagramm stammt von RaceCal in Großbritannien. Es wurden mehrere Läufe mit der OEM-Airbox durchgeführt, um ein wiederholbares Ergebnis zu erhalten, und dann noch einmal mit dem Eventuri-Einlass. Die Tests wurden am gleichen Tag bei geschlossener Motorhaube durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen einen Anstieg des Drehmoments und der Leistung über den gesamten Drehzahlbereich - nicht nur bei der Spitzendrehzahl, weshalb sich das Auto reaktionsschneller anfühlt und schneller durch die Gänge beschleunigen kann. Die Umgebungstemperaturen während dieser Session betrugen 11,9 Grad Celsius für die OEM-Airbox und 15,6 Grad Celsius für die Eventuri - der Temperaturanstieg ist auf die Erwärmung der Prüfstandszelle nach den Läufen mit der Serienairbox zurückzuführen.Die zweite Reihe von Ergebnissen stammt von Master Tuning Asia aus Hongkong, die den Ansaugtrakt gegen die Serien-Airbox am gleichen Tag und diesmal unter wärmeren Bedingungen von etwa 32 Grad Celsius getestet haben. Die Systeme wurden dreimal getestet und alle drei Diagramme zeigen Gewinne über den gesamten Drehzahlbereich, wobei der dritte Lauf den höchsten Gewinn zeigt, da die Serien-Airbox mit der IAT zu kämpfen hatte. 

1.601,00 €*
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 0172-4295128 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Informationen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Widerrufsbelehrung
  • Versand und Zahlung
  • Kontakt
PayPal
SOFORT Banking
Pay later.
Kreditkarte
Slice it.
Pay now.
  • Instagram
  • Facebook
  • WhatsApp

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Trackfactory © since 2022 - Hosted & Managed by Coroyo Software Development
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...