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Eliminiert Hitzestau und niedrigere Ansauglufttemperaturen (IAT) für maximale Leistung unter Hochleistungs- und Rennbedingungen - besonders kritisch aufgrund der Platzierung des Ladeluftkühlers im MotorraumFormel-1-Leistungskerne von PWR (2-reihige Kerne mit gerollten Rohren und Innenlamellen)CNC-gefräste Billet-EndtanksHochentwickeltes, leichtes Design - wiegt nur 17 lbs.100% TIG-geschweißt im Vergleich zu OEM-gecrimpten Kunststoff-Endtanks für maximale Festigkeit und LanglebigkeitHergestellt in den USA bei PWR North AmericaEinlass- und Auslassanschlüsse im OEM-Stil für präzise Anpassung an alle OEM-KomponentenEchte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation erfordert absolut keine ModifikationenÜbersetzt mit Die strategische Partnerschaft von CSF mit PWR bringt Kühlungsdesign und -technologie aus der Formel 1 auf den Hochleistungsnachrüstmarkt. Diese Ladeluftkühler helfen dabei, die Ladetemperaturen konstant niedriger zu halten als die des Werksladeluftkühlers. Der Grund dafür ist, dass Ihr werkseitiger Ladeluftkühler für die Standardleistung und den erwarteten Einsatz konzipiert wurde. Sobald Sie die werkseitige Leistung und den erwarteten Einsatzzweck überschreiten, beginnt Ihr werkseitiger Ladeluftkühler zu kämpfen. Außerdem verschlechtert sich im Laufe der Lebensdauer Ihres Ladeluftkühlers der Kern äußerlich und füllt sich im Inneren mit Verunreinigungen, was zu einer Leistungsminderung führt. Mit der Zeit können die werksseitigen Kunststoffendtanks, die auf den werksseitigen Kern gepresst sind, undicht werden, wodurch wertvoller Ladedruck verloren geht, was zu einem erheblichen Leistungsverlust und einem Risiko für den Motor führt. Allerdings sind nicht alle Ladeluftkühler gleich. CSF-KERNDESIGN - GEROLLTES ROHRDer CSF Ladeluftkühler für PORSCHE 992 Carrera / S / 4 / 4S / GTS ist ein größerer, effizienterer Ladeluftkühler für eine deutlich verbesserte Kühlleistung. PWRs Walzrohrkerne werden in PWRs hauseigenem Windkanal optimiert. Durch diesen Prozess wählt PWR die optimale Schornsteinhöhe und das Design der Multilamellen sowohl für die Umgebungs- als auch für die Druckseite aus, um ein optimales Gleichgewicht zwischen Kühlleistung, Druckabfall und Luftstrom zu den Kühlern hinter dem Ladeluftkühler zu erreichen. CSF-FERTIGUNG, PRÜFUNG UND ENDBEARBEITUNGDiese Ladeluftkühler werden in PWRs nordamerikanischem Werk hergestellt, was bedeutet, dass PWR im Gegensatz zu anderen White-Label-Marken die volle Kontrolle über unsere Produktion hat. Die PWR-Ladeluftkühler werden zunächst in der Fabrik als Aluminiumblech oder -stange hergestellt. Von dort aus werden die Rohre gewalzt, die Lamellen mit mehreren Lamellen versehen und alle Anschlüsse CNC-gefräst. Der Kern wird dann in einem hochmodernen Reinraum CAB-gelötet und die Endtanks und Anschlüsse werden von unseren Schweißmeistern WIG-geschweißt. Alle PWR-Ladeluftkühler werden einzeln auf Dichtheit geprüft und durchlaufen eine Passgenauigkeitsprüfung, um sicherzustellen, dass die kritischen Abmessungen mit unserem Design übereinstimmen. Zum Abschluss sind unsere Ladeluftkühler auch in schwarzer Ausführung erhältlich.