CSF Wasserkühler links für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) rechts Porsche-Wasserkühler sind bekannt für ihre Unzuverlässigkeit und haben Probleme mit Ausfällen aufgrund von Reifenschäden und Fäulnis. In der Regel benötigt Ihr Porsche alle 5-7 Jahre neue Kühler. Diese CSF-Wäremtauscher verbessern nicht nur die Kühleffizienz drastisch (und bleiben leicht), sondern bieten auch eine lebenslange Garantie. Perfekt für Ihren Porsche! CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Rohr- und Rippentechnologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es dem Liquor, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Rohr"-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial (bessere Kühlleistung) zu verwenden, da diese Konstruktion tatsächlich stärker ist als normale "O"-förmige Rohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren gegenüber 1 großen Rohr bei gleichen Platzverhältnissen. Mit "B-Rohren" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erreichen.Hocheffiziente Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Die Lamellenspezifikationen werden sorgfältig gemessen und für jede Anwendung berechnet und in unserem Windkanallabor auf maximale Wärmeabfuhr getestet.
CSF Race ist stolz darauf, seine neueste Kühlungsinnovation, das 991 Turbo und Turbo S Ladeluftkühler-Set, vorzustellen. Übersicht: 15-20°C kühlere Ansaugtemperaturen4,5" dicker Bar- and Plate KernWindkanal optimierter Kern Thermische Dispersionsbeschichtung in Luft- und RaumfahrtqualitätNutzt OEM-Montagepunkte und OEM-Clip-EinstellungenDie Tests wurden an einem 2017 991.2 Turbo S mit GMG Cat-Back Exhaust, IPD Plenum, IPD Y-Pipe & GIAC Stage 1 Tune durchgeführt. Während eines Power Sweep-Tests mit 27C Umgebungstemperatur beträgt die CSF-Kühler-Ladetemperatur 33°C und die Lagerkühler-Ladetemperatur 48°C. Die CSF 991 Turbo- und Turbo-S-Ladeluftkühler kühlen 6°C über Umgebungstemperatur und 15°C unter OEM. Maximale Leistungssteigerung von 41 PS am Rad.Diese Kühler nutzen all unser Expertenwissen im Bereich der Kühlung, um eine unglaublich leistungsstarke Ladeluftkühlerlösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Während der Entwicklung entwarfen und testeten die CSF-Ingenieure mehrere für diese Anwendung geeignete Kerngrößen und setzten dann auf einen 4,5" dicken, windkanaloptimierten Bar- and Plate-Kern. Die CSF-Ingenieure verwendeten auch eine spezielle thermische Dispersionsbeschichtung aus der Luft- und Raumfahrt, die dem Ladeluftkühlersystem hilft, die Wärme schneller zu verteilen. Wie immer ist die Passgenauigkeit unglaublich wichtig. Die CSF-Ingenieure nutzen die OEM-Montagepunkte, die Clip-Einstellungen und benötigen nur eine kleine Menge an Beschnitt der werkseitigen Ladeluftkühlerabdeckung, um die riesigen Ladeluftkühler aufzunehmen.
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT PORSCHE 991 TURBO(S)Artikelnummer: 200001099Die Hochleistungsladeluftkühler haben folgende Netzabmaße (2 x [320mm x 238mm x 110mm] = 16,755L) und bieten damit 40% mehr Ladeluftvolumen gegenüber den originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 2x 5,3kg. Dieses einzigartige Ladeluftkühler Kit besteht aus, Ladeluftkühlern mit im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom und einer Druckfestigkeit von bis zu 6bar (getestet). Einer passenden Carbonluftführung, um eine optimale Anströmung des Ladeluftkühlers zu gewährleisten. Sowie zusätzlichen Silikonschläuchen mit vergrößertem Querschnitt. Des Weiteren haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. All dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Sie erhalten hier ein komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - inklusive neue 2 Carbonluftführungen, Silikonschläuche und Aluminiumadapter. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Ø65mm Ein- und Auslass.Optional auch mit passendem Y-Ansaugrohr aus Aluminiumguss erhältlich! Wenn Sie das Ladeluftkühler-Kit in Kombination mit dem Y-Ansaugrohr kaufen sparen Sie 5%.Ladeluftkühler Upgrade Kit für:Porsche 991.1 911Turbo 383KW/520PSPorsche 991.1 911Turbo S 412KW/560PSPorsche 991.2 911Turbo 397KW/540PSPorsche 991.2 911Turbo S 427KW/580PSPorsche 991.2 911Turbo S Exclusive 446KW/607PSLieferumfang:2 Ladeluftkühler2 Carbonluftführungen4 Silikonschläuche2 Aluminium Adapter8 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Das Competition Paket für den Porsche 991 besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit und dem Y-Ansaugrohr-Kit. Es ist für folgende Fahrzeuge kompatibel.Porsche 991.1 911Turbo 383KW/520PSPorsche 991.1 911Turbo S 412KW/560PSPorsche 991.2 911Turbo 397KW/540PSPorsche 991.2 911Turbo S 427KW/580PSPorsche 991.2 911Turbo S Exclusive 446KW/607PSDas Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001099Die Hochleistungsladeluftkühler haben folgende Netzabmaße (2 x [320mm x 238mm x 110mm] = 16,755L) und bieten damit 40% mehr Ladeluftvolumen gegenüber den originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 2x 5,3kg. Dieses einzigartige Ladeluftkühler Kit besteht aus, Ladeluftkühlern mit im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom und einer Druckfestigkeit von bis zu 6bar (getestet). Einer passenden Carbonluftführung, um eine optimale Anströmung des Ladeluftkühlers zu gewährleisten. Sowie zusätzlichen Silikonschläuchen mit vergrößertem Querschnitt. Des Weiteren haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. All dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Sie erhalten hier ein komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - inklusive neue 2 Carbonluftführungen, Silikonschläuche und Aluminiumadapter. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Ø65mm Ein- und Auslass.Lieferumfang:2 Ladeluftkühler2 Carbonluftführungen4 Silikonschläuche2 Aluminium Adapter8 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.Das High Performance Y-Ansaugrohr 001100006-KITDieses einzigartige Y-Ansaugrohr wurde mit Hilfe von aufwändigen CFD-Simulation auf den bestmöglichen internen Luftstrom ausgelegt. Dabei wurden alle Engstellen des originalen Ansaugrohres eliminiert und auf einen einheitlichen Querschnitt angepasst. Somit wird die durchströmende Ansaugluft nicht mehr unnötig durch Querschnittsveränderungen blockiert. Daraus ergibt sich eine Reduzierung des Gegendruckes im Ladeluftsystem . In Ihrem Fahrzeug äußert sich dies in einer spürbaren Mehrleistung (variiert je nach Softwarestand).
Y-ANSAUGROHR-KIT PORSCHE 991.1 / 991.2 TURBO (S)Artikelnummer: 001100006-KITHigh Performance Y-Ansaugrohr für Porsche 991.1 und 991.2 Turbo (S)Dieses einzigartige Y-Ansaugrohr wurde mit Hilfe von aufwändigen CFD-Simulation auf den bestmöglichen internen Luftstrom ausgelegt. Dabei wurden alle Engstellen des originalen Ansaugrohres eliminiert und auf einen einheitlichen Querschnitt angepasst. Somit wird die durchströmende Ansaugluft nicht mehr unnötig durch Querschnittsveränderungen blockiert. Daraus ergibt sich eine Reduzierung des Gegendruckes im Ladeluftsystem . In Ihrem Fahrzeug äußert sich dies in einer spürbaren Mehrleistung (variiert je nach Softwarestand).
Während die CSF-Ladeluftkühler OE-Schnellkupplungsanschlüsse für OE-Schläuche verwenden, stellen einige Erbauer von Hochleistungs-Ladeluftkühlern fest, dass diese Anschlüsse bei wesentlich höheren Leistungen ihre Schwächen zeigen können. CSF freut sich, die Freigabe unserer Slip-on-Anschlussadapter für unseren 991 Turbo Ladeluftkühler-Kit bekannt zu geben. Sie können diese einfach an Ihre bestehenden 8112 Ladeluftkühler anschließen. x1 8112A = x2 Adapter, normalerweise am Auslass montiert, aber Kunden können gerne x2 8112A für beide Seiten der Ladeluftkühler bestellen (bestellen Sie x2 für 4).
135,72 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...