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CSF Wasserkühler rechts für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) rechts
CSF Wasserkühler rechts für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) rechts
CSF Wasserkühler links für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) rechts Porsche-Wasserkühler sind bekannt für ihre Unzuverlässigkeit und haben Probleme mit Ausfällen aufgrund von Reifenschäden und Fäulnis. In der Regel benötigt Ihr Porsche alle 5-7 Jahre neue Kühler. Diese CSF-Wäremtauscher verbessern nicht nur die Kühleffizienz drastisch (und bleiben leicht), sondern bieten auch eine lebenslange Garantie. Perfekt für Ihren Porsche! CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Rohr- und Rippentechnologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es dem Liquor, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Rohr"-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial (bessere Kühlleistung) zu verwenden, da diese Konstruktion tatsächlich stärker ist als normale "O"-förmige Rohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren gegenüber 1 großen Rohr bei gleichen Platzverhältnissen. Mit "B-Rohren" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erreichen.Hocheffiziente Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Die Lamellenspezifikationen werden sorgfältig gemessen und für jede Anwendung berechnet und in unserem Windkanallabor auf maximale Wärmeabfuhr getestet.

1.058,64 €*
CSF Upgrade-Wasserkühler links für Porsche 991.2
CSF Upgrade-Wasserkühler links für Porsche 991.2
Hochleistungs-Vollaluminium-Wasserkühler links Merkmale:- 2-reihiger 42-mm-Hochleistungskern mit CSFs B-Tube-Technologie- Ultra-effiziente 6,5 mm hohe Lamellen mit einem Multi-Lamellen-Design für maximalen Oberflächenkontakt- 100% Vollaluminium TIG-geschweißte Konstruktion- CNC-gefräste Montagehalterungen und "Quick Connect"-Einlass/Auslass im OEM-Stil- Dichtungsschaum für optimierte Luftzufuhr in den Kern und präzise Passung in OEM-Kühlerhülsen - Echter "Drop-in Fit" erfordert keine Modifikationen bei der Installation- Individuell auf Dichtheit und Druck getestet- Hochleistungs-Upgrade, geeignet für professionellen Rennsport, Street Performance oder OEM-Ersatz- 1 Stunde "Spiegelglanz" Handpolitur- 2 Jahre beschränkte GarantiePassend für:991.2 Carrera991 GT2/RS991.2 GT3/RS/ROEM #:Links: 9P1 121 251Rechts: 9P1 121 252Pünktlich zum Sommer 2021 kündigt CSF neue Vollaluminium-Hochleistungs-Seitenkühler für Porsche 991.2/718 Modelle an. Die neuen linken und rechten Seitenkühler von CSF vervollständigen das branchenweit größte Angebot an Hochleistungs-Porsche-Kühlsystemen.Bereits 2017 hat CSF mit dem langjährigen Händler und Entwicklungspartner 911 Design eine Partnerschaft für die Pirelli Porsche Challenge geschlossen. Das 991.1 GT3 Cup-Fahrzeug von 911 Design gewann die Meisterschaft und wurde während der gesamten Saison von den Hochleistungs-Vollaluminiumkühlern von CSF gekühlt.Mit dem Full Radiator Kit von CSF waren die Kühlmitteltemperaturen konstant um ca. 10*F kühler als mit dem dreiteiligen OEM-Kühler-Setup und blieben auch bei heißen Umgebungstemperaturen und extremen Fahrbedingungen in einem stabileren Betriebstemperaturbereich.Nach dem Erfolg der 991.1/981 Serie von CSF, haben die neuen 991.2/718 Seitenkühler von CSF die gleiche Technologie, Fertigungsqualität und Passgenauigkeit wie der Rest der CSF Linie von Hochleistungs-Porsche-Kühlern.WARUM CSF WÄHLEN?Leistungsstarker 2-reihiger Kern mit CSF's B-Tube Technologie im Vergleich zum 1-reihigen OEMVollaluminium-Endtanks sind stärker und weniger anfällig für Risse als die typischen Kunststoff-Endtanks der OEM-Kühler.Dies ist besonders wichtig bei Rad-an-Rad-Rennen, bei denen ein leichtes Reiben an der Stoßstange auftreten kann - in diesen Fällen neigt der OEM-Kühler zum Versagen.Hält höheren Vibrationen stand - typisch für den Einsatz auf der Rennstrecke, wo die Fahrzeuge auf unebenen Oberflächen fahren, über Schikanen fahren oder wenn die Fahrzeuge von der Strecke abkommen können.Langlebiger als der OEM-Kühler - OEM-Porsche-Kühler halten in der Regel 2 bis 4 Rennen, bevor sie aufgrund von umgeknickten Rippen am Kern ersetzt werden müssen. Die Kühler von CSF halten nachweislich eine ganze Rennsaison lang.Die Vollaluminium-Hochleistungskühler von CSF für Porsche können in vielen verschiedenen Motorsportarten eingesetzt werden - einschließlich Rennserien wie Pirelli GT3 Cup, POC, PCA sowie im Geradeaus-Rennsport einschließlich Drag Racing, Roll Racing und Halbmeilenrennen.Besonders wichtig für Fahrzeuge mit höherer Motorleistung durch Tuning, Anschraubmodifikationen und leistungsstärkere Einbaumotoren.Für Straßen- und High-Performance-Fahrzeuge ist das CSF-Sortiment an Vollaluminium-Porsche-Kühlern eine hervorragende Alternative zum Kauf eines OEM-Ersatzes. CSF's Preispunkt ist wettbewerbsfähig zu den OEM und die Kühler sind entworfen und gebaut, um die Lebensdauer des Fahrzeugs einmal installiert dauern.

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Eventuri Carbon Ansaugsystem für Porsche 991.1/2 GT3 RS
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Porsche 991.1/2 GT3 RS
Eventuri Carbon Ansaugung für Porsche 991.1/2 GT3 RSPORSCHE 991 GT3 RSLeistungssteigerung: 8-11hp, 8-10ft-lbFlow Bench Daten: Serienmäßige Ansaugung 905 CFM : Eventuri Ansaugung 1025 CFMPassend für: 991.1 und 991.2 GT3 RSDie Porsche GT3 RS Ansaugung wurde entwickelt, um im Vergleich zur OEM Airbox einen effizienteren Strömungsweg zum Motor zu bieten. Durch die Verwendung unseres patentierten Venturi-Gehäuse-Konzepts kann der Luftstrom die Filter auf einem viel weniger gewundenen Weg durchströmen, wodurch der Luftwiderstand des Systems reduziert wird. Außerdem wurde durch die Vergrößerung des Gesamtvolumens im Ansaugtrakt auch die maximale Durchflusskapazität erhöht. Durch den Einsatz von maßgeschneiderten Filtern mit einem Außendurchmesser von 192 mm oder 7,5? und einer Filterfläche von jeweils über 110.000 mm^2 haben wir den verfügbaren Platz optimal genutzt. Die Ansauglufttemperaturen wurden auch durch ein abgedichtetes System und die Verwendung von Kohlefaser, die einen niedrigen Wärmeleitkoeffizienten über die Wandstärke aufweist, minimiert. Das Ergebnis ist ein echter Leistungszuwachs und eine spürbare Verbesserung des Ansprechverhaltens der Drosselklappe.Der Eventuri-UnterschiedDas 991 GT3 RS Eventuri System verwendet unser patentiertes Kohlefasergehäuse, das einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Motor bietet. Durchfluss-TestsWir haben Durchflusstests mit einem Superflow SF-1020 durchgeführt, um die maximal mögliche Durchflussrate bei einem Druckabfall von 28" H2O zu messen. Die Tests wurden am selben Tag unter kontrollierten Bedingungen durchgeführt, wobei für jedes System die gleiche Prüfvorrichtung verwendet wurde. Wir haben unser komplettes Ansaugsystem im Vergleich zum serienmäßigen Airboxsystem getestet. Die Ergebnisse zeigen eine Steigerung des maximalen Durchflusses um zusätzliche 120 CFM gegenüber der OEM-Airbox. Wichtig ist, dass dies mit einem versiegelten Ansaugsystem erreicht wurde, so dass die Ansaugtemperaturen ebenfalls auf einem Minimum gehalten werden.PrüfstandstestUnsere RS3-Ansaugung wurde von ES Motors, die in Großbritannien leistungsstarke Porsche bauen, unabhängig getestet. Die Tests wurden am selben Tag nacheinander auf einem Fahrwerksprüfstand durchgeführt. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich, nicht nur in der Spitze, was wichtiger ist, da die vergrößerte Fläche unter dem Diagramm zeigt, dass die Ansaugung einen Einfluss über die Schlagzeilen hinaus hat. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar. Das erste Diagramm ist die Zusammenfassung der Ergebnisse und das zweite ist ein Screenshot des Prüfstandstests, um den Zuwachs im mittleren Drehzahlbereich zu zeigen.

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CSF Wasserkühler links für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) links
CSF Wasserkühler links für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) links
CSF Wasserkühler links für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) links Porsche-Wasserkühler sind bekannt für ihre Unzuverlässigkeit und haben Probleme mit Ausfällen aufgrund von Reifenschäden und Fäulnis. In der Regel benötigt Ihr Porsche alle 5-7 Jahre neue Kühler. Diese CSF-Wäremtauscher verbessern nicht nur die Kühleffizienz drastisch (und bleiben leicht), sondern bieten auch eine lebenslange Garantie. Perfekt für Ihren Porsche! CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Rohr- und Rippentechnologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es dem Liquor, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Rohr"-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial (bessere Kühlleistung) zu verwenden, da diese Konstruktion tatsächlich stärker ist als normale "O"-förmige Rohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren gegenüber 1 großen Rohr bei gleichen Platzverhältnissen. Mit "B-Rohren" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erreichen.Hocheffiziente Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Die Lamellenspezifikationen werden sorgfältig gemessen und für jede Anwendung berechnet und in unserem Windkanallabor auf maximale Wärmeabfuhr getestet.

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CSF Wasserkühler mitte für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | GT2 (auch RS) | GT3 (auch RS und CUP)
CSF Wasserkühler mitte für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | GT2 (auch RS) | GT3 (auch RS und CUP)
CSF Wasserkühler mitte für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | GT2 (auch RS) | GT3 (auch RS und CUP) Porsche-Wasserkühler sind bekannt für ihre Unzuverlässigkeit und haben Probleme mit Ausfällen aufgrund von Reifenschäden und Fäulnis. In der Regel benötigt Ihr Porsche alle 5-7 Jahre neue Kühler. Diese CSF-Wäremtauscher verbessern nicht nur die Kühleffizienz drastisch (und bleiben leicht), sondern bieten auch eine lebenslange Garantie. Perfekt für Ihren Porsche! CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Rohr- und Rippentechnologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es dem Liquor, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Rohr"-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial (bessere Kühlleistung) zu verwenden, da diese Konstruktion tatsächlich stärker ist als normale "O"-förmige Rohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren gegenüber 1 großen Rohr bei gleichen Platzverhältnissen. Mit "B-Rohren" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erreichen.Hocheffiziente Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Die Lamellenspezifikationen werden sorgfältig gemessen und für jede Anwendung berechnet und in unserem Windkanallabor auf maximale Wärmeabfuhr getestet.

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CSF Upgrade-Wasserkühler rechts für Porsche 991.2
CSF Upgrade-Wasserkühler rechts für Porsche 991.2
Hochleistungs-Vollaluminium-Wasserkühler rechts Merkmale:- 2-reihiger 42-mm-Hochleistungskern mit CSFs B-Tube-Technologie- Ultra-effiziente 6,5 mm hohe Lamellen mit einem Multi-Lamellen-Design für maximalen Oberflächenkontakt- 100% Vollaluminium TIG-geschweißte Konstruktion- CNC-gefräste Montagehalterungen und "Quick Connect"-Einlass/Auslass im OEM-Stil- Dichtungsschaum für optimierte Luftzufuhr in den Kern und präzise Passung in OEM-Kühlerhülsen - Echter "Drop-in Fit" erfordert keine Modifikationen bei der Installation- Individuell auf Dichtheit und Druck getestet- Hochleistungs-Upgrade, geeignet für professionellen Rennsport, Street Performance oder OEM-Ersatz- 1 Stunde "Spiegelglanz" Handpolitur- 2 Jahre beschränkte GarantiePassend für:991.2 Carrera991 GT2/RS991.2 GT3/RS/ROEM #:Links: 9P1 121 251Rechts: 9P1 121 252Pünktlich zum Sommer 2021 kündigt CSF neue Vollaluminium-Hochleistungs-Seitenkühler für Porsche 991.2/718 Modelle an. Die neuen linken und rechten Seitenkühler von CSF vervollständigen das branchenweit größte Angebot an Hochleistungs-Porsche-Kühlsystemen.Bereits 2017 hat CSF mit dem langjährigen Händler und Entwicklungspartner 911 Design eine Partnerschaft für die Pirelli Porsche Challenge geschlossen. Das 991.1 GT3 Cup-Fahrzeug von 911 Design gewann die Meisterschaft und wurde während der gesamten Saison von den Hochleistungs-Vollaluminiumkühlern von CSF gekühlt.Mit dem Full Radiator Kit von CSF waren die Kühlmitteltemperaturen konstant um ca. 10*F kühler als mit dem dreiteiligen OEM-Kühler-Setup und blieben auch bei heißen Umgebungstemperaturen und extremen Fahrbedingungen in einem stabileren Betriebstemperaturbereich.Nach dem Erfolg der 991.1/981 Serie von CSF, haben die neuen 991.2/718 Seitenkühler von CSF die gleiche Technologie, Fertigungsqualität und Passgenauigkeit wie der Rest der CSF Linie von Hochleistungs-Porsche-Kühlern.WARUM CSF WÄHLEN?Leistungsstarker 2-reihiger Kern mit CSF's B-Tube Technologie im Vergleich zum 1-reihigen OEMVollaluminium-Endtanks sind stärker und weniger anfällig für Risse als die typischen Kunststoff-Endtanks der OEM-Kühler.Dies ist besonders wichtig bei Rad-an-Rad-Rennen, bei denen ein leichtes Reiben an der Stoßstange auftreten kann - in diesen Fällen neigt der OEM-Kühler zum Versagen.Hält höheren Vibrationen stand - typisch für den Einsatz auf der Rennstrecke, wo die Fahrzeuge auf unebenen Oberflächen fahren, über Schikanen fahren oder wenn die Fahrzeuge von der Strecke abkommen können.Langlebiger als der OEM-Kühler - OEM-Porsche-Kühler halten in der Regel 2 bis 4 Rennen, bevor sie aufgrund von umgeknickten Rippen am Kern ersetzt werden müssen. Die Kühler von CSF halten nachweislich eine ganze Rennsaison lang.Die Vollaluminium-Hochleistungskühler von CSF für Porsche können in vielen verschiedenen Motorsportarten eingesetzt werden - einschließlich Rennserien wie Pirelli GT3 Cup, POC, PCA sowie im Geradeaus-Rennsport einschließlich Drag Racing, Roll Racing und Halbmeilenrennen.Besonders wichtig für Fahrzeuge mit höherer Motorleistung durch Tuning, Anschraubmodifikationen und leistungsstärkere Einbaumotoren.Für Straßen- und High-Performance-Fahrzeuge ist das CSF-Sortiment an Vollaluminium-Porsche-Kühlern eine hervorragende Alternative zum Kauf eines OEM-Ersatzes. CSF's Preispunkt ist wettbewerbsfähig zu den OEM und die Kühler sind entworfen und gebaut, um die Lebensdauer des Fahrzeugs einmal installiert dauern. 

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