- Trackattack
- Produkte
- Fahrzeugpflege
- Schmierstoffe
- Trackday
- Über Uns
- Fahrzeuge
Hochleistungs-Vollaluminium-Wasserkühler links Merkmale:- 2-reihiger 42-mm-Hochleistungskern mit CSFs B-Tube-Technologie- Ultra-effiziente 6,5 mm hohe Lamellen mit einem Multi-Lamellen-Design für maximalen Oberflächenkontakt- 100% Vollaluminium TIG-geschweißte Konstruktion- CNC-gefräste Montagehalterungen und "Quick Connect"-Einlass/Auslass im OEM-Stil- Dichtungsschaum für optimierte Luftzufuhr in den Kern und präzise Passung in OEM-Kühlerhülsen - Echter "Drop-in Fit" erfordert keine Modifikationen bei der Installation- Individuell auf Dichtheit und Druck getestet- Hochleistungs-Upgrade, geeignet für professionellen Rennsport, Street Performance oder OEM-Ersatz- 1 Stunde "Spiegelglanz" Handpolitur- 2 Jahre beschränkte GarantiePassend für:991.2 Carrera991 GT2/RS991.2 GT3/RS/ROEM #:Links: 9P1 121 251Rechts: 9P1 121 252Pünktlich zum Sommer 2021 kündigt CSF neue Vollaluminium-Hochleistungs-Seitenkühler für Porsche 991.2/718 Modelle an. Die neuen linken und rechten Seitenkühler von CSF vervollständigen das branchenweit größte Angebot an Hochleistungs-Porsche-Kühlsystemen.Bereits 2017 hat CSF mit dem langjährigen Händler und Entwicklungspartner 911 Design eine Partnerschaft für die Pirelli Porsche Challenge geschlossen. Das 991.1 GT3 Cup-Fahrzeug von 911 Design gewann die Meisterschaft und wurde während der gesamten Saison von den Hochleistungs-Vollaluminiumkühlern von CSF gekühlt.Mit dem Full Radiator Kit von CSF waren die Kühlmitteltemperaturen konstant um ca. 10*F kühler als mit dem dreiteiligen OEM-Kühler-Setup und blieben auch bei heißen Umgebungstemperaturen und extremen Fahrbedingungen in einem stabileren Betriebstemperaturbereich.Nach dem Erfolg der 991.1/981 Serie von CSF, haben die neuen 991.2/718 Seitenkühler von CSF die gleiche Technologie, Fertigungsqualität und Passgenauigkeit wie der Rest der CSF Linie von Hochleistungs-Porsche-Kühlern.WARUM CSF WÄHLEN?Leistungsstarker 2-reihiger Kern mit CSF's B-Tube Technologie im Vergleich zum 1-reihigen OEMVollaluminium-Endtanks sind stärker und weniger anfällig für Risse als die typischen Kunststoff-Endtanks der OEM-Kühler.Dies ist besonders wichtig bei Rad-an-Rad-Rennen, bei denen ein leichtes Reiben an der Stoßstange auftreten kann - in diesen Fällen neigt der OEM-Kühler zum Versagen.Hält höheren Vibrationen stand - typisch für den Einsatz auf der Rennstrecke, wo die Fahrzeuge auf unebenen Oberflächen fahren, über Schikanen fahren oder wenn die Fahrzeuge von der Strecke abkommen können.Langlebiger als der OEM-Kühler - OEM-Porsche-Kühler halten in der Regel 2 bis 4 Rennen, bevor sie aufgrund von umgeknickten Rippen am Kern ersetzt werden müssen. Die Kühler von CSF halten nachweislich eine ganze Rennsaison lang.Die Vollaluminium-Hochleistungskühler von CSF für Porsche können in vielen verschiedenen Motorsportarten eingesetzt werden - einschließlich Rennserien wie Pirelli GT3 Cup, POC, PCA sowie im Geradeaus-Rennsport einschließlich Drag Racing, Roll Racing und Halbmeilenrennen.Besonders wichtig für Fahrzeuge mit höherer Motorleistung durch Tuning, Anschraubmodifikationen und leistungsstärkere Einbaumotoren.Für Straßen- und High-Performance-Fahrzeuge ist das CSF-Sortiment an Vollaluminium-Porsche-Kühlern eine hervorragende Alternative zum Kauf eines OEM-Ersatzes. CSF's Preispunkt ist wettbewerbsfähig zu den OEM und die Kühler sind entworfen und gebaut, um die Lebensdauer des Fahrzeugs einmal installiert dauern.
Gibt dem Fahrer die Option, einfach per Knopfdruck im Innenraum zwischen einem sportlich-tiefen und dem normalen Sound zu wechseln.Hinweis zum Einbau: Das Akrapovič Sound Kit ist für die Montage der Akrapovič Abgasanlage (Slip-On, Link-Pipe-Set und Diffusor) an Porsche Carrera 991.2 Modellen, die mit einer Serien-Abgasanlage (Non-Sport) ausgestattet sind, zwingend erforderlich. Falls das Fahrzeug mit einer Non-Sports-Anlage mit Ventilen ausgestattet ist, wird das Sound Kit nicht benötigt. Bitte lesen Sie die Hinweise vor Montagebeginn sorgfältig. Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen.
Hochleistungs-Vollaluminium-Wasserkühler rechts Merkmale:- 2-reihiger 42-mm-Hochleistungskern mit CSFs B-Tube-Technologie- Ultra-effiziente 6,5 mm hohe Lamellen mit einem Multi-Lamellen-Design für maximalen Oberflächenkontakt- 100% Vollaluminium TIG-geschweißte Konstruktion- CNC-gefräste Montagehalterungen und "Quick Connect"-Einlass/Auslass im OEM-Stil- Dichtungsschaum für optimierte Luftzufuhr in den Kern und präzise Passung in OEM-Kühlerhülsen - Echter "Drop-in Fit" erfordert keine Modifikationen bei der Installation- Individuell auf Dichtheit und Druck getestet- Hochleistungs-Upgrade, geeignet für professionellen Rennsport, Street Performance oder OEM-Ersatz- 1 Stunde "Spiegelglanz" Handpolitur- 2 Jahre beschränkte GarantiePassend für:991.2 Carrera991 GT2/RS991.2 GT3/RS/ROEM #:Links: 9P1 121 251Rechts: 9P1 121 252Pünktlich zum Sommer 2021 kündigt CSF neue Vollaluminium-Hochleistungs-Seitenkühler für Porsche 991.2/718 Modelle an. Die neuen linken und rechten Seitenkühler von CSF vervollständigen das branchenweit größte Angebot an Hochleistungs-Porsche-Kühlsystemen.Bereits 2017 hat CSF mit dem langjährigen Händler und Entwicklungspartner 911 Design eine Partnerschaft für die Pirelli Porsche Challenge geschlossen. Das 991.1 GT3 Cup-Fahrzeug von 911 Design gewann die Meisterschaft und wurde während der gesamten Saison von den Hochleistungs-Vollaluminiumkühlern von CSF gekühlt.Mit dem Full Radiator Kit von CSF waren die Kühlmitteltemperaturen konstant um ca. 10*F kühler als mit dem dreiteiligen OEM-Kühler-Setup und blieben auch bei heißen Umgebungstemperaturen und extremen Fahrbedingungen in einem stabileren Betriebstemperaturbereich.Nach dem Erfolg der 991.1/981 Serie von CSF, haben die neuen 991.2/718 Seitenkühler von CSF die gleiche Technologie, Fertigungsqualität und Passgenauigkeit wie der Rest der CSF Linie von Hochleistungs-Porsche-Kühlern.WARUM CSF WÄHLEN?Leistungsstarker 2-reihiger Kern mit CSF's B-Tube Technologie im Vergleich zum 1-reihigen OEMVollaluminium-Endtanks sind stärker und weniger anfällig für Risse als die typischen Kunststoff-Endtanks der OEM-Kühler.Dies ist besonders wichtig bei Rad-an-Rad-Rennen, bei denen ein leichtes Reiben an der Stoßstange auftreten kann - in diesen Fällen neigt der OEM-Kühler zum Versagen.Hält höheren Vibrationen stand - typisch für den Einsatz auf der Rennstrecke, wo die Fahrzeuge auf unebenen Oberflächen fahren, über Schikanen fahren oder wenn die Fahrzeuge von der Strecke abkommen können.Langlebiger als der OEM-Kühler - OEM-Porsche-Kühler halten in der Regel 2 bis 4 Rennen, bevor sie aufgrund von umgeknickten Rippen am Kern ersetzt werden müssen. Die Kühler von CSF halten nachweislich eine ganze Rennsaison lang.Die Vollaluminium-Hochleistungskühler von CSF für Porsche können in vielen verschiedenen Motorsportarten eingesetzt werden - einschließlich Rennserien wie Pirelli GT3 Cup, POC, PCA sowie im Geradeaus-Rennsport einschließlich Drag Racing, Roll Racing und Halbmeilenrennen.Besonders wichtig für Fahrzeuge mit höherer Motorleistung durch Tuning, Anschraubmodifikationen und leistungsstärkere Einbaumotoren.Für Straßen- und High-Performance-Fahrzeuge ist das CSF-Sortiment an Vollaluminium-Porsche-Kühlern eine hervorragende Alternative zum Kauf eines OEM-Ersatzes. CSF's Preispunkt ist wettbewerbsfähig zu den OEM und die Kühler sind entworfen und gebaut, um die Lebensdauer des Fahrzeugs einmal installiert dauern.