Gibt dem Fahrer die Option, einfach per Knopfdruck im Innenraum zwischen einem sportlich-tiefen und dem normalen Sound zu wechseln.Hinweis zum Einbau: Das Akrapovič Sound Kit ist für die Montage der Akrapovič Abgasanlage (Slip-On, Link-Pipe-Set und Diffusor) an Porsche Carrera 991.2 Modellen, die mit einer Serien-Abgasanlage (Non-Sport) ausgestattet sind, zwingend erforderlich. Falls das Fahrzeug mit einer Non-Sports-Anlage mit Ventilen ausgestattet ist, wird das Sound Kit nicht benötigt. Bitte lesen Sie die Hinweise vor Montagebeginn sorgfältig. Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen.
CSF Upgrade-Ladeluftkühler Set für Porsche 991 GT2 RS- Eliminiert Heat-Soak und verringert die IATs für maximale Performance auf der Rennstrecke- Formel-1-Klasse Kühlerkern mit gefalteten B-Tubes- CNC-gefräste Vollaluminium Endtanks- 100% WIG-geschweißt- OEM-Anschlusspunkte für perfekte Passung mit allen OEM-Teilen- 100% Plug-and-Drive, benötigt keinerlei Anpassungen- R&D und Performance getestet von BBI Autosport- Made in USAWenn Sie ihren GT2 RS so verwenden, wie Porsche es beabsichtigte, ist es wahrscheinlich, dass sie die Peinlichkeit einer eingeschränkten Leistungsabgabe erlitten haben, da dem Wassersprühsystem für die Serien-Ladeluftkühler im Stil der 1990er Jahre das Wasser ausgeht und sie gezwungen sind, an die Box zu fahren, Wasser in den Tank zu füllen und weiter zu fahren. GT2 RS-Besitzer müssen nicht mehr unter hohen Ladelufttemperaturen an der Strecke leiden oder das Problem durch die Installation eines größeren Wassertanks verzögern. Die CSF-Hochleistungs-Ladeluftkühler für den GT2 RS, die in Zusammenarbeit mit dem Formel1-Lieferanten PWR entwickelt wurden, eliminieren die Hitzeeinwirkung und senken die Ladelufttemperaturen für eine gleichbleibend hohe Leistung zu jeder Zeit.Serienmäßige Porsche-Ladeluftkühler-Spezifikation Anzahl der Tubes = 15Tube-Höhe = 7mmRippenhöhe = 7 mmGewicht = 8.146KGGegossene Endtanks, mit DichtungenCSF-Hochleistungs-GT2 RS-Ladeluftkühler-SpezifikationAnzahl der Tubes = 28Tube-Höhe = 3 mm gewalzter TubeRippenhöhe = 4,85 mmGewicht = 8.146KGGegossene Vollalluminium Endtanks mit WIG-Schweißung
Eventuri Carbon Ansaugung für Porsche 991.1/2 GT3 RSPORSCHE 991 GT3 RSLeistungssteigerung: 8-11hp, 8-10ft-lbFlow Bench Daten: Serienmäßige Ansaugung 905 CFM : Eventuri Ansaugung 1025 CFMPassend für: 991.1 und 991.2 GT3 RSDie Porsche GT3 RS Ansaugung wurde entwickelt, um im Vergleich zur OEM Airbox einen effizienteren Strömungsweg zum Motor zu bieten. Durch die Verwendung unseres patentierten Venturi-Gehäuse-Konzepts kann der Luftstrom die Filter auf einem viel weniger gewundenen Weg durchströmen, wodurch der Luftwiderstand des Systems reduziert wird. Außerdem wurde durch die Vergrößerung des Gesamtvolumens im Ansaugtrakt auch die maximale Durchflusskapazität erhöht. Durch den Einsatz von maßgeschneiderten Filtern mit einem Außendurchmesser von 192 mm oder 7,5? und einer Filterfläche von jeweils über 110.000 mm^2 haben wir den verfügbaren Platz optimal genutzt. Die Ansauglufttemperaturen wurden auch durch ein abgedichtetes System und die Verwendung von Kohlefaser, die einen niedrigen Wärmeleitkoeffizienten über die Wandstärke aufweist, minimiert. Das Ergebnis ist ein echter Leistungszuwachs und eine spürbare Verbesserung des Ansprechverhaltens der Drosselklappe.Der Eventuri-UnterschiedDas 991 GT3 RS Eventuri System verwendet unser patentiertes Kohlefasergehäuse, das einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Motor bietet. Durchfluss-TestsWir haben Durchflusstests mit einem Superflow SF-1020 durchgeführt, um die maximal mögliche Durchflussrate bei einem Druckabfall von 28" H2O zu messen. Die Tests wurden am selben Tag unter kontrollierten Bedingungen durchgeführt, wobei für jedes System die gleiche Prüfvorrichtung verwendet wurde. Wir haben unser komplettes Ansaugsystem im Vergleich zum serienmäßigen Airboxsystem getestet. Die Ergebnisse zeigen eine Steigerung des maximalen Durchflusses um zusätzliche 120 CFM gegenüber der OEM-Airbox. Wichtig ist, dass dies mit einem versiegelten Ansaugsystem erreicht wurde, so dass die Ansaugtemperaturen ebenfalls auf einem Minimum gehalten werden.PrüfstandstestUnsere RS3-Ansaugung wurde von ES Motors, die in Großbritannien leistungsstarke Porsche bauen, unabhängig getestet. Die Tests wurden am selben Tag nacheinander auf einem Fahrwerksprüfstand durchgeführt. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich, nicht nur in der Spitze, was wichtiger ist, da die vergrößerte Fläche unter dem Diagramm zeigt, dass die Ansaugung einen Einfluss über die Schlagzeilen hinaus hat. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar. Das erste Diagramm ist die Zusammenfassung der Ergebnisse und das zweite ist ein Screenshot des Prüfstandstests, um den Zuwachs im mittleren Drehzahlbereich zu zeigen.
CSF Wasserkühler links für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) links Porsche-Wasserkühler sind bekannt für ihre Unzuverlässigkeit und haben Probleme mit Ausfällen aufgrund von Reifenschäden und Fäulnis. In der Regel benötigt Ihr Porsche alle 5-7 Jahre neue Kühler. Diese CSF-Wäremtauscher verbessern nicht nur die Kühleffizienz drastisch (und bleiben leicht), sondern bieten auch eine lebenslange Garantie. Perfekt für Ihren Porsche! CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Rohr- und Rippentechnologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es dem Liquor, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Rohr"-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial (bessere Kühlleistung) zu verwenden, da diese Konstruktion tatsächlich stärker ist als normale "O"-förmige Rohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren gegenüber 1 großen Rohr bei gleichen Platzverhältnissen. Mit "B-Rohren" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erreichen.Hocheffiziente Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Die Lamellenspezifikationen werden sorgfältig gemessen und für jede Anwendung berechnet und in unserem Windkanallabor auf maximale Wärmeabfuhr getestet.
Das Competition Paket für den Porsche 991 besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit und dem Y-Ansaugrohr-Kit. Es ist für folgende Fahrzeuge kompatibel.Porsche 991.1 911Turbo 383KW/520PSPorsche 991.1 911Turbo S 412KW/560PSPorsche 991.2 911Turbo 397KW/540PSPorsche 991.2 911Turbo S 427KW/580PSPorsche 991.2 911Turbo S Exclusive 446KW/607PSDas Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001099Die Hochleistungsladeluftkühler haben folgende Netzabmaße (2 x [320mm x 238mm x 110mm] = 16,755L) und bieten damit 40% mehr Ladeluftvolumen gegenüber den originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 2x 5,3kg. Dieses einzigartige Ladeluftkühler Kit besteht aus, Ladeluftkühlern mit im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom und einer Druckfestigkeit von bis zu 6bar (getestet). Einer passenden Carbonluftführung, um eine optimale Anströmung des Ladeluftkühlers zu gewährleisten. Sowie zusätzlichen Silikonschläuchen mit vergrößertem Querschnitt. Des Weiteren haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. All dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Sie erhalten hier ein komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - inklusive neue 2 Carbonluftführungen, Silikonschläuche und Aluminiumadapter. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Ø65mm Ein- und Auslass.Lieferumfang:2 Ladeluftkühler2 Carbonluftführungen4 Silikonschläuche2 Aluminium Adapter8 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.Das High Performance Y-Ansaugrohr 001100006-KITDieses einzigartige Y-Ansaugrohr wurde mit Hilfe von aufwändigen CFD-Simulation auf den bestmöglichen internen Luftstrom ausgelegt. Dabei wurden alle Engstellen des originalen Ansaugrohres eliminiert und auf einen einheitlichen Querschnitt angepasst. Somit wird die durchströmende Ansaugluft nicht mehr unnötig durch Querschnittsveränderungen blockiert. Daraus ergibt sich eine Reduzierung des Gegendruckes im Ladeluftsystem . In Ihrem Fahrzeug äußert sich dies in einer spürbaren Mehrleistung (variiert je nach Softwarestand).
PORSCHE 991 TURBO Beschleunigungszeit: 60-130mph um 0,2 Sekunden reduziert Porsche 991.1 991.2 Turbo, Turbo S Das Einlasssystem des 991 Turbo Eventuri wurde durch umfangreiche Tests unter realen Bedingungen mit dem Ziel entwickelt, die Turbos effizienter arbeiten zu lassen. Durch das Ersetzen der einzelnen Standard-Airbox durch einzelne patentierte Venturi-Filtergehäuse können die Turbos mit weniger Luftwiderstand spulen und Auftrieb erzeugen. Infolgedessen werden die Wastegate-Arbeitszyklen reduziert, was zu einer Spitzenverstärkung bei niedrigeren Drehzahlen führt und daher die Leistung erhöht. Die zwei einzelnen Filter bieten eine größere Filterfläche im Vergleich zu dem einzelnen Plattenfilter. Um die Einlasslufttemperaturen niedrig zu halten, sind die Venturi-Gehäuse außerdem gegen einen Luftkanal abgedichtet, der Umgebungsluft von derselben Stelle wie das Lagersystem ansaugt. Da der Motorraum des 911 Turbo dicht gepackt ist, können hohe IATs nur durch ein vollständig abgedichtetes Ansaugsystem vermieden werden. Die Kombination aus einem gleichmäßigeren Luftstrompfad zu jedem Turbo mit niedrigen IATs führt zu einer höheren Leistung und einer schärferen Gasannahme über die serienmäßige Airbox.
Y-ANSAUGROHR-KIT PORSCHE 991.1 / 991.2 TURBO (S)Artikelnummer: 001100006-KITHigh Performance Y-Ansaugrohr für Porsche 991.1 und 991.2 Turbo (S)Dieses einzigartige Y-Ansaugrohr wurde mit Hilfe von aufwändigen CFD-Simulation auf den bestmöglichen internen Luftstrom ausgelegt. Dabei wurden alle Engstellen des originalen Ansaugrohres eliminiert und auf einen einheitlichen Querschnitt angepasst. Somit wird die durchströmende Ansaugluft nicht mehr unnötig durch Querschnittsveränderungen blockiert. Daraus ergibt sich eine Reduzierung des Gegendruckes im Ladeluftsystem . In Ihrem Fahrzeug äußert sich dies in einer spürbaren Mehrleistung (variiert je nach Softwarestand).
CSF Wasserkühler links für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | 991.1 GT3 (auch RS und CUP) rechts Porsche-Wasserkühler sind bekannt für ihre Unzuverlässigkeit und haben Probleme mit Ausfällen aufgrund von Reifenschäden und Fäulnis. In der Regel benötigt Ihr Porsche alle 5-7 Jahre neue Kühler. Diese CSF-Wäremtauscher verbessern nicht nur die Kühleffizienz drastisch (und bleiben leicht), sondern bieten auch eine lebenslange Garantie. Perfekt für Ihren Porsche! CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Rohr- und Rippentechnologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es dem Liquor, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Rohr"-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial (bessere Kühlleistung) zu verwenden, da diese Konstruktion tatsächlich stärker ist als normale "O"-förmige Rohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren gegenüber 1 großen Rohr bei gleichen Platzverhältnissen. Mit "B-Rohren" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erreichen.Hocheffiziente Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Die Lamellenspezifikationen werden sorgfältig gemessen und für jede Anwendung berechnet und in unserem Windkanallabor auf maximale Wärmeabfuhr getestet.
CSF Wasserkühler mitte für Porsche 911er 991.1 und 991.2 Turbo | GT2 (auch RS) | GT3 (auch RS und CUP) Porsche-Wasserkühler sind bekannt für ihre Unzuverlässigkeit und haben Probleme mit Ausfällen aufgrund von Reifenschäden und Fäulnis. In der Regel benötigt Ihr Porsche alle 5-7 Jahre neue Kühler. Diese CSF-Wäremtauscher verbessern nicht nur die Kühleffizienz drastisch (und bleiben leicht), sondern bieten auch eine lebenslange Garantie. Perfekt für Ihren Porsche! CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Rohr- und Rippentechnologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es dem Liquor, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Rohr"-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial (bessere Kühlleistung) zu verwenden, da diese Konstruktion tatsächlich stärker ist als normale "O"-förmige Rohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren gegenüber 1 großen Rohr bei gleichen Platzverhältnissen. Mit "B-Rohren" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erreichen.Hocheffiziente Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Die Lamellenspezifikationen werden sorgfältig gemessen und für jede Anwendung berechnet und in unserem Windkanallabor auf maximale Wärmeabfuhr getestet.
CSF Race ist stolz darauf, seine neueste Kühlungsinnovation, das 991 Turbo und Turbo S Ladeluftkühler-Set, vorzustellen. Übersicht: 15-20°C kühlere Ansaugtemperaturen4,5" dicker Bar- and Plate KernWindkanal optimierter Kern Thermische Dispersionsbeschichtung in Luft- und RaumfahrtqualitätNutzt OEM-Montagepunkte und OEM-Clip-EinstellungenDie Tests wurden an einem 2017 991.2 Turbo S mit GMG Cat-Back Exhaust, IPD Plenum, IPD Y-Pipe & GIAC Stage 1 Tune durchgeführt. Während eines Power Sweep-Tests mit 27C Umgebungstemperatur beträgt die CSF-Kühler-Ladetemperatur 33°C und die Lagerkühler-Ladetemperatur 48°C. Die CSF 991 Turbo- und Turbo-S-Ladeluftkühler kühlen 6°C über Umgebungstemperatur und 15°C unter OEM. Maximale Leistungssteigerung von 41 PS am Rad.Diese Kühler nutzen all unser Expertenwissen im Bereich der Kühlung, um eine unglaublich leistungsstarke Ladeluftkühlerlösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Während der Entwicklung entwarfen und testeten die CSF-Ingenieure mehrere für diese Anwendung geeignete Kerngrößen und setzten dann auf einen 4,5" dicken, windkanaloptimierten Bar- and Plate-Kern. Die CSF-Ingenieure verwendeten auch eine spezielle thermische Dispersionsbeschichtung aus der Luft- und Raumfahrt, die dem Ladeluftkühlersystem hilft, die Wärme schneller zu verteilen. Wie immer ist die Passgenauigkeit unglaublich wichtig. Die CSF-Ingenieure nutzen die OEM-Montagepunkte, die Clip-Einstellungen und benötigen nur eine kleine Menge an Beschnitt der werkseitigen Ladeluftkühlerabdeckung, um die riesigen Ladeluftkühler aufzunehmen.
Hochleistungs-Vollaluminium-Wasserkühler rechts Merkmale:- 2-reihiger 42-mm-Hochleistungskern mit CSFs B-Tube-Technologie- Ultra-effiziente 6,5 mm hohe Lamellen mit einem Multi-Lamellen-Design für maximalen Oberflächenkontakt- 100% Vollaluminium TIG-geschweißte Konstruktion- CNC-gefräste Montagehalterungen und "Quick Connect"-Einlass/Auslass im OEM-Stil- Dichtungsschaum für optimierte Luftzufuhr in den Kern und präzise Passung in OEM-Kühlerhülsen - Echter "Drop-in Fit" erfordert keine Modifikationen bei der Installation- Individuell auf Dichtheit und Druck getestet- Hochleistungs-Upgrade, geeignet für professionellen Rennsport, Street Performance oder OEM-Ersatz- 1 Stunde "Spiegelglanz" Handpolitur- 2 Jahre beschränkte GarantiePassend für:991.2 Carrera991 GT2/RS991.2 GT3/RS/ROEM #:Links: 9P1 121 251Rechts: 9P1 121 252Pünktlich zum Sommer 2021 kündigt CSF neue Vollaluminium-Hochleistungs-Seitenkühler für Porsche 991.2/718 Modelle an. Die neuen linken und rechten Seitenkühler von CSF vervollständigen das branchenweit größte Angebot an Hochleistungs-Porsche-Kühlsystemen.Bereits 2017 hat CSF mit dem langjährigen Händler und Entwicklungspartner 911 Design eine Partnerschaft für die Pirelli Porsche Challenge geschlossen. Das 991.1 GT3 Cup-Fahrzeug von 911 Design gewann die Meisterschaft und wurde während der gesamten Saison von den Hochleistungs-Vollaluminiumkühlern von CSF gekühlt.Mit dem Full Radiator Kit von CSF waren die Kühlmitteltemperaturen konstant um ca. 10*F kühler als mit dem dreiteiligen OEM-Kühler-Setup und blieben auch bei heißen Umgebungstemperaturen und extremen Fahrbedingungen in einem stabileren Betriebstemperaturbereich.Nach dem Erfolg der 991.1/981 Serie von CSF, haben die neuen 991.2/718 Seitenkühler von CSF die gleiche Technologie, Fertigungsqualität und Passgenauigkeit wie der Rest der CSF Linie von Hochleistungs-Porsche-Kühlern.WARUM CSF WÄHLEN?Leistungsstarker 2-reihiger Kern mit CSF's B-Tube Technologie im Vergleich zum 1-reihigen OEMVollaluminium-Endtanks sind stärker und weniger anfällig für Risse als die typischen Kunststoff-Endtanks der OEM-Kühler.Dies ist besonders wichtig bei Rad-an-Rad-Rennen, bei denen ein leichtes Reiben an der Stoßstange auftreten kann - in diesen Fällen neigt der OEM-Kühler zum Versagen.Hält höheren Vibrationen stand - typisch für den Einsatz auf der Rennstrecke, wo die Fahrzeuge auf unebenen Oberflächen fahren, über Schikanen fahren oder wenn die Fahrzeuge von der Strecke abkommen können.Langlebiger als der OEM-Kühler - OEM-Porsche-Kühler halten in der Regel 2 bis 4 Rennen, bevor sie aufgrund von umgeknickten Rippen am Kern ersetzt werden müssen. Die Kühler von CSF halten nachweislich eine ganze Rennsaison lang.Die Vollaluminium-Hochleistungskühler von CSF für Porsche können in vielen verschiedenen Motorsportarten eingesetzt werden - einschließlich Rennserien wie Pirelli GT3 Cup, POC, PCA sowie im Geradeaus-Rennsport einschließlich Drag Racing, Roll Racing und Halbmeilenrennen.Besonders wichtig für Fahrzeuge mit höherer Motorleistung durch Tuning, Anschraubmodifikationen und leistungsstärkere Einbaumotoren.Für Straßen- und High-Performance-Fahrzeuge ist das CSF-Sortiment an Vollaluminium-Porsche-Kühlern eine hervorragende Alternative zum Kauf eines OEM-Ersatzes. CSF's Preispunkt ist wettbewerbsfähig zu den OEM und die Kühler sind entworfen und gebaut, um die Lebensdauer des Fahrzeugs einmal installiert dauern.
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT PORSCHE 991 TURBO(S)Artikelnummer: 200001099Die Hochleistungsladeluftkühler haben folgende Netzabmaße (2 x [320mm x 238mm x 110mm] = 16,755L) und bieten damit 40% mehr Ladeluftvolumen gegenüber den originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gewicht des Ladeluftkühlers beträgt 2x 5,3kg. Dieses einzigartige Ladeluftkühler Kit besteht aus, Ladeluftkühlern mit im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss für bestmöglichen internen Luftstrom und einer Druckfestigkeit von bis zu 6bar (getestet). Einer passenden Carbonluftführung, um eine optimale Anströmung des Ladeluftkühlers zu gewährleisten. Sowie zusätzlichen Silikonschläuchen mit vergrößertem Querschnitt. Des Weiteren haben alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. All dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Sie erhalten hier ein komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - inklusive neue 2 Carbonluftführungen, Silikonschläuche und Aluminiumadapter. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet. Ø65mm Ein- und Auslass.Optional auch mit passendem Y-Ansaugrohr aus Aluminiumguss erhältlich! Wenn Sie das Ladeluftkühler-Kit in Kombination mit dem Y-Ansaugrohr kaufen sparen Sie 5%.Ladeluftkühler Upgrade Kit für:Porsche 991.1 911Turbo 383KW/520PSPorsche 991.1 911Turbo S 412KW/560PSPorsche 991.2 911Turbo 397KW/540PSPorsche 991.2 911Turbo S 427KW/580PSPorsche 991.2 911Turbo S Exclusive 446KW/607PSLieferumfang:2 Ladeluftkühler2 Carbonluftführungen4 Silikonschläuche2 Aluminium Adapter8 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Während die CSF-Ladeluftkühler OE-Schnellkupplungsanschlüsse für OE-Schläuche verwenden, stellen einige Erbauer von Hochleistungs-Ladeluftkühlern fest, dass diese Anschlüsse bei wesentlich höheren Leistungen ihre Schwächen zeigen können. CSF freut sich, die Freigabe unserer Slip-on-Anschlussadapter für unseren 991 Turbo Ladeluftkühler-Kit bekannt zu geben. Sie können diese einfach an Ihre bestehenden 8112 Ladeluftkühler anschließen. x1 8112A = x2 Adapter, normalerweise am Auslass montiert, aber Kunden können gerne x2 8112A für beide Seiten der Ladeluftkühler bestellen (bestellen Sie x2 für 4).
Hochleistungs-Vollaluminium-Wasserkühler links Merkmale:- 2-reihiger 42-mm-Hochleistungskern mit CSFs B-Tube-Technologie- Ultra-effiziente 6,5 mm hohe Lamellen mit einem Multi-Lamellen-Design für maximalen Oberflächenkontakt- 100% Vollaluminium TIG-geschweißte Konstruktion- CNC-gefräste Montagehalterungen und "Quick Connect"-Einlass/Auslass im OEM-Stil- Dichtungsschaum für optimierte Luftzufuhr in den Kern und präzise Passung in OEM-Kühlerhülsen - Echter "Drop-in Fit" erfordert keine Modifikationen bei der Installation- Individuell auf Dichtheit und Druck getestet- Hochleistungs-Upgrade, geeignet für professionellen Rennsport, Street Performance oder OEM-Ersatz- 1 Stunde "Spiegelglanz" Handpolitur- 2 Jahre beschränkte GarantiePassend für:991.2 Carrera991 GT2/RS991.2 GT3/RS/ROEM #:Links: 9P1 121 251Rechts: 9P1 121 252Pünktlich zum Sommer 2021 kündigt CSF neue Vollaluminium-Hochleistungs-Seitenkühler für Porsche 991.2/718 Modelle an. Die neuen linken und rechten Seitenkühler von CSF vervollständigen das branchenweit größte Angebot an Hochleistungs-Porsche-Kühlsystemen.Bereits 2017 hat CSF mit dem langjährigen Händler und Entwicklungspartner 911 Design eine Partnerschaft für die Pirelli Porsche Challenge geschlossen. Das 991.1 GT3 Cup-Fahrzeug von 911 Design gewann die Meisterschaft und wurde während der gesamten Saison von den Hochleistungs-Vollaluminiumkühlern von CSF gekühlt.Mit dem Full Radiator Kit von CSF waren die Kühlmitteltemperaturen konstant um ca. 10*F kühler als mit dem dreiteiligen OEM-Kühler-Setup und blieben auch bei heißen Umgebungstemperaturen und extremen Fahrbedingungen in einem stabileren Betriebstemperaturbereich.Nach dem Erfolg der 991.1/981 Serie von CSF, haben die neuen 991.2/718 Seitenkühler von CSF die gleiche Technologie, Fertigungsqualität und Passgenauigkeit wie der Rest der CSF Linie von Hochleistungs-Porsche-Kühlern.WARUM CSF WÄHLEN?Leistungsstarker 2-reihiger Kern mit CSF's B-Tube Technologie im Vergleich zum 1-reihigen OEMVollaluminium-Endtanks sind stärker und weniger anfällig für Risse als die typischen Kunststoff-Endtanks der OEM-Kühler.Dies ist besonders wichtig bei Rad-an-Rad-Rennen, bei denen ein leichtes Reiben an der Stoßstange auftreten kann - in diesen Fällen neigt der OEM-Kühler zum Versagen.Hält höheren Vibrationen stand - typisch für den Einsatz auf der Rennstrecke, wo die Fahrzeuge auf unebenen Oberflächen fahren, über Schikanen fahren oder wenn die Fahrzeuge von der Strecke abkommen können.Langlebiger als der OEM-Kühler - OEM-Porsche-Kühler halten in der Regel 2 bis 4 Rennen, bevor sie aufgrund von umgeknickten Rippen am Kern ersetzt werden müssen. Die Kühler von CSF halten nachweislich eine ganze Rennsaison lang.Die Vollaluminium-Hochleistungskühler von CSF für Porsche können in vielen verschiedenen Motorsportarten eingesetzt werden - einschließlich Rennserien wie Pirelli GT3 Cup, POC, PCA sowie im Geradeaus-Rennsport einschließlich Drag Racing, Roll Racing und Halbmeilenrennen.Besonders wichtig für Fahrzeuge mit höherer Motorleistung durch Tuning, Anschraubmodifikationen und leistungsstärkere Einbaumotoren.Für Straßen- und High-Performance-Fahrzeuge ist das CSF-Sortiment an Vollaluminium-Porsche-Kühlern eine hervorragende Alternative zum Kauf eines OEM-Ersatzes. CSF's Preispunkt ist wettbewerbsfähig zu den OEM und die Kühler sind entworfen und gebaut, um die Lebensdauer des Fahrzeugs einmal installiert dauern.
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