Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl und mit Lösungen, die direkt aus der Rennsport-Welt stammen, hat die Link Pipe einen Collector mit zwei maßgefertigten gebogenen Rohren. Entwickelt für Fahrzeuge, bei denen Turbolader und Downpipes ausgetauscht wurden und um die Serien-Verbindungspunkte zwischen Downpipes und der vorderen Link Pipe ergänzt wurden, bietet das System Möglichkeiten zum weiteren Tuning mit Zubehör-Turboladern. Eine Neuprogrammierung der ECU ist erforderlich.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
CSF x Topspeed Motorsports R35 GT-R Ölkühler- Direkt passender Hochleistungsölkühler für den Nissan GT-R (R35) [Alle 09+ USDM, JDM, und europäische Modelle)- Hochleistungs-Stab/Platten-Kern. Vergrößerung der Kerndicke von OEM-Rohr/Rippen-Stil 51mm auf Hochleistungs-Stab/Platte 60mm für bessere Kühlung und Ölkapazität. - Getestet mit ~10% mehr Effizienz als AMS.- Gestaffelte äußere Rippenkonfiguration für maximalen Oberflächenkontakt und Wärmeableitung.- Drop-in-Passung. Eine komplette Plug-and-Play-Lösung. Erfordert keine Änderungen bei der Installation. Verwendet alle angebrachten OEM-Komponenten.- Gegossenes Endtankdesign für präzise Passform und maximalen Wert- Satinschwarze Wärmedispersionsbeschichtung- Entwickelt und hergestellt vom OEM-Kühlungspartner CSF Cooling - Einzeln vor der Verpackung auf Dichtheit geprüftDer Nissan GT-R (R35) ist seit 09 in den USA erhältlich. Innerhalb des aktuellen Modellzyklus von ca. 10 Jahren (mehr oder weniger) wurden die Grenzen von Leistung und Kraft in schockierende Dimensionen verschoben. Wir sprechen hier von einer Leistung von über 2000 PS, einer Beschleunigungszeit von unter 7 Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von über 220 mph. Der Godzilla hat seinen Namen wirklich verdient, denn er ist das Neueste und Beste von Nissan und wird immer besser.CSF hat sich kürzlich mit dem GT-R Tuningspezialisten Topspeed Motorsports aus Atlanta, GA zusammengetan, um den branchenweit besten Drop-in-Fit R35 GT-R Ölkühler zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Bei CSF nehmen wir das Wort "bester" nicht auf die leichte Schulter, und Topspeed Motorsports mit seinen rekordverdächtigen Autos auch nicht.
CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Tube-and-Fin-Technologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es CSF, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!B-Rohr-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren vs. 1 großen Rohren bei gleichen Raumkriterien.Hocheffiziente Multi Louvered Lamellen - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren.
KW V4 Clubsport GewindefahrwerkDurch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke. Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten. Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife Bereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause. Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren. Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen. KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport können Sie mit der Klickverstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter. Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung. - mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik - einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich - stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung Die KW V4 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen.
Wir machen Aufmerksam, dass bei unseren Wide Body-Kit´s die Radläufe und ggf. die Frontkotflügel ausgeschnitten werden müssen – Bitte beachten Sie, dass der gezeigte Umbau auch ohne Verbreiterungen (Nissan GT-R PD750) erhältlich ist. Dazu können Sie bei Interesse ein gesondertes Angebot erfragen.Unsere Produkte werden aus einem hochwertigem Glasfaser-Dura-Flex Gemisch gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine leicht zu bearbeitende Oberflächenstruktur aus, bietet zudem ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität. Wir weisen darauf hin, dass es sich um Zubehörteile handelt. Daher empfehlen wir Grundlegend eine Vormontage inkl. möglichen Anpassungsarbeiten vor dem Lackieren. Eine Montage und Lackierung selbst sollte in der Regel nur von versierten Personen oder durch einen professionellen Fachbetrieb erfolgen. PD750 Widebody Aerodynamik-Kit für Nissan GT-R [R35] Modelle beinhaltet:PD750 Frontstoßstange inkl. Frontspoilerlippe für Nissan GT-R R35PD750 WB Widebody Frontverbreiterungen für Nissan GT-R R35PD750 Seitenschweller inkl. Aufsatz für Nissan GT-R R35PD750 WB Widebody Heckverbreiterungen für Nissan GT-R R35PD750 Diffusor für Nissan GT-R R35
Das aus unserem eigenen Titan gefertigte Evolution-System passt als Erweiterung noch besser zu dem GT-R, da es seine Rennwagenausstrahlung verstärkt.Dem F&E-Team hat es viel Arbeit abverlangt, gegenüber der Serien-Auspuffanlage eine wesentliche Power- und Drehmomentverbesserung bei Höchstdrehzahlen und im gesamten Drehzahlbereich zu erreichen.Das Gewicht wurde durch ein durchdachtes Design und die Verwendung von Leichttitan erheblich reduziert. Das Leistungs-Masse-Verhältnis wurde einerseits durch die größere Power und andrerseits durch die Gewichtsverringerung verbessert.Der GT-R verdient einen großen Sound, den ihm das Evolution-System auch gibt: tief, laut und aggressiv, aber dröhnfrei.Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von vier exquisiten Endrohren aus Carbon.Wenn eine mit Ventilen versehene Serienanlage ersetzt wird, muss eine Neuprogrammierung der ECU durchgeführt werden. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
KW V3 GewindefahrwerkUnbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
An einer Auspuffanlage sind die Endrohre der wichtigste sichtbare Teil, und genau deshalb widmen wir bei Akrapovic den Endrohren besondere Aufmerksamkeit. Um auch dem anspruchsvollsten Geschmack gerecht zu werden, haben wir von Hand gefertigte Karbon-Endrohre entwickelt.
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT NISSAN GT-R35Artikelnummer: 200001055 200001106Die Competition Hochleistungsladeluftkühler für den Nissan GT-R 35 haben folgende Netzabmaße 2x (360mm x 294mm x 110mm) = 23,3L und bieten damit eine 76% größere Anströmfläche, sowie 94% mehr Ladeluftvolumen gegenüber den originalen Ladeluftkühlern.Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Das Gesamtgewicht der beiden Ladeluftkühler beträgt 2x 9,1kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Die Anschlussdurchmesser am Ein- und Ausgang wurden auf Ø70mm erweitert. Daher beinhaltet das Kit zwei verstärkte Silikonschläuche. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Des Weiteren beinhaltet das Ladeluftkühler Kit eine passende Carbonluftführungen, um eine optimale Anströmung der Ladeluftkühler zu gewährleisten. Die Hochleistungsladeluftkühler besitzen eine getestete Druckfestigkeit von bis zu 6bar. Somit ist dieses Kit für den Rennsport geeignet. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Sie erhalten ein komplett einbaufertiges Kit. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Für den Rennsport geeignet.Competition Ladeluftkühler Kit Nissan GT-R 35Nissan GT-R 2011-2012 390KW/530PSNissan GT-R 2012-2016 404KW/550PSLieferumfang:2 Ladeluftkühler schwarz pulverbeschichtet4 Aluminiumguss Verbinder2 Silikonschläuche1 Carbon-Luftführung1 Montagematerial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Unsere Produkte werden aus einem hochwertigem Glasfaser-Dura-Flex Gemisch gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine leicht zu bearbeitende Oberflächenstruktur aus, bietet zudem ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität. Wir weisen darauf hin, dass es sich um Zubehörteile handelt. Daher empfehlen wir Grundlegend eine Vormontage inkl. möglichen Anpassungsarbeiten vor dem Lackieren. Eine Montage und Lackierung selbst sollte in der Regel nur von versierten Personen oder durch einen professionellen Fachbetrieb erfolgen. PD750 Aerodynamik-Kit für Nissan GT-R R35 Modelle beinhaltet:PD750 Frontstoßstange für Nissan GT-R R35PD750 Seitenschweller für Nissan GT-R R35PD750 Heckdiffusor für Nissan GT-R R35
KW V3 GewindefahrwerkUnbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Dieses System wurde entwickelt, um den Besitzern des Nissan GT-R die Gelegenheit zu geben, mit Tuning das volle Potenzial ihres Autos auszuschöpfen. Es besteht aus hochwertigen und leichtgewichtigen Titan-Legierungen und individuellen Teilen aus der hauseigenen Gießerei. Die einteilige Link Pipe hat einen vergrößerten Durchmesser von 101,6 mm, um einen optimalen Abgasfluss zu gewährleisten. Das System wird wunderbar komplettiert durch vergrößerte Endrohre aus handgefertigtem Karbon (135 mm Durchmesser) mit einer Titan-Grundlage, die mit einer Akrapovič Schikane verziert ist. Durch die Kombination mit dem notwendigen Downpipe / Link Pipe Set aus Edelstahl oder der Link Pipe aus Edelstahl wird die Evolution Race Line zu einem Voll-System.Wenn die Serien-Turbolader nicht oder nur durch Lader ersetzt werden, die über die gleichen Verbindungs-Flansche zwischen den Turbos und den Downpipes verfügen, muss das Downpipe / Link Pipe Set hinzugefügt werden, um das Abgassystem zu komplettieren. Wenn die Turbolader getauscht werden, kann die Link Pipe ohne Downpipes verwendet werden. In jedem Fall ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl ist dieses Set aus vorderer Link Pipe und Downpipe Set entwickelt, um perfekt auf die Serien-Turbolader (oder Turbolader, deren Verbindungspunkte zwischen Ladern und Downpipes die gleiche Form haben wie die Serienteile) zu passen. Das Downpipe / Link Pipe Set wurde mit Hilfe von Technologien entwickelt, die direkt aus der Rennsport-Welt stammen. Zwei größere isolierte Downpipes mit 92,8 mm Durchmesser sorgen für einen optimalen Abgasfluss, Flansche aus der hauseigenen Gießerei sorgen für eine perfekte Passform. Die vordere Link Pipe hat einen Collector aus Edelstahl mit maßgefertigten und gebogenen Rohren. Wenn es mit der Evolution Race Line Abgasanlage kombiniert ist, reduziert das Voll-System signifikant den Gegendruck und sorgt für einen optimierten und um mehr als 40 % gesteigerten Abgasfluss. So bieten sich unbegrenzte Tuning-Optionen. Eine Neuprogrammierung der ECU ist erforderlich.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Der Nissan GT-R ist einer der schnellsten Wagen auf der Nordschleife des Nürburgrings. Um seine an sich bereits imposante Leistung noch weiter zu steigern, bieten wir unsere Akrapovic-Slip-On-Auspuffanlage an, die vollständig aus unserem eigenen Titan gefertigt ist. Dieses schön gestaltete System erlaubt eine Gewichtseinsparung und bringt erhöhte Power insbesondere im oberen Drehzahlbereich. Verbessert wird auch der Sound: Ein tieferer, sportiverer Klang ohne Dröhnen, der genau zu dem Fahrzeug passt. Die Liebe zum Detail zeigt sich in jedem einzelnen Bauteil. Selbst das Design der Auspuffendrohre wurde den charakteristischen Heckleuchten des GT-R angeglichen. Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von vier exquisiten Endrohren aus Titan oder Carbon
3.884,56 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...