Das Akrapovič Sound Kit ermöglicht dem Fahrer, die Abgasanlage ganz einfach vom Cockpit aus zu steuern. Ausgestattet mit neuester Technologie, arbeitet das Akrapovič Sound Kit mit der Elektronik des Autos zusammen und erzeugt über die aktive X-Verbindung in dieser exklusiven Evolution Line aus Titan verschiedene Sound-Charakteristiken.Falls das Fahrzeug bereits mit einem Cockpit-Knopf für das Auslassventil ausgestattet ist, ist das Sound Kit nicht erforderlich. Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen.
Mercedes-AMG Modelle: GT, GT S, GT C, GT R ab 2015 - heuteDas neue WagnerTuning Lufteinlasssystem ist ein direkter Ersatz für das Serien-System und eliminiert dabei genau dessen Schwachstellen.Der strömungsoptimierte Carbon Lufteinlassdeckel, das Kunststoff-Unterteil, sowie das Ø102mm (4Zoll) Carbon Rohr sorgen für bestmögliche Strömungseigenschaften, ohne die angesaugte Luft unnötig zu blockieren bzw. zu verwirbeln.Die Anschlussdurchmesser in Richtung Turbolader betragen Ø76mm und adaptieren mittels Silikonschlauch auf den originalen Anschlussdurchmesser der Turbolader. Die um 50% vergrößerten Filterflächen garantieren weiterhin beste Filterwirkung bei geringstem Druckverlust. Durch den Verbau des WagnerTuning Lufteinlasssystems erhöht sich daher der Luftmassendurchsatz um ingesamt +42%. Dies verbessert das Ansprechverhalten des Motors und führt zu einer direkten Leistungssteigerung.Zusätzlich veredelt das neue WagnerTuning Lufteinlasssystem durch seine optische Erscheinung, sowie die hochwertige Verarbeitung den Motorraum.Lieferumfang:2 Carbon Airbox Deckel2 Kunststoff Airbox Unterteil2 Carbon Rohr2 Silikon Adapterschläuche (schwarz)2 Sportluftfilter1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Competition Wasserkühler Kit für den Mercedes Benz AMG GTMercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+)Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+)Der 4.0L V8 Biturbomotor der AMG GT Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler.Das neu entwickelten Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungs-wasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen der Serienwasserkühlers um insgesamt 75 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Frontkühler:640 mm x 420 mm x 26 mmV = 7,00 LiterA = 2688 cm²Abmaße WT Frontkühler:645 mm x 395 mm x 52 mmV = 12,2 Liter +75%A = 2546 cm²
Eventuri Ansaugsystem für MERCEDES AMG GTR GTS GTPasst auf: C190/R190 AMG GTR, GTS, GT (ohne den 4-türigen GT)Erhältlich in glänzendem und mattem CarbonLeistungssteigerung : 12-18PS, 12-15ft-lb.Das AMG GTR-Ansaugsystem von Eventuri ist ein vollständig abgedichtetes System, das durch umfangreiche Tests unter realen Bedingungen und Luftstromsimulationsanalysen entwickelt wurde. Es verfügt über unsere patentierten Venturigehäuse, die einen möglichst gleichmäßigen Luftstrom zu den Turboeinlässen ermöglichen. Die Gehäuse umschließen unsere maßgeschneiderten Filter, die dazu beitragen, den Luftstrom zu formen und laminare Bedingungen aufrechtzuerhalten. Sie wurden auch in ihrem Innenvolumen maximiert, um Einschränkungen zu reduzieren, und dabei haben wir auch die zentrale OEM-Abdeckung neu gestaltet, da sie auf das wesentlich größere System drückt. Schließlich werden die Ansauglufttemperaturen mit den Kanälen, die zu den Filtergehäusen abdichten, konstant gehalten. Das AMG GTR-Ansaugsystem wurde von RENNtech, dem weltweit führenden Mercedes-Tuningunternehmen, unabhängig getestet und hat sich sowohl bei Serien- als auch bei getunten Motoren als leistungssteigernd erwiesen. Jedes System wird komplett mit der Carbon-Zentralabdeckung geliefert.Der Eventuri-UnterschiedDas C190/R190 AMG GTR Eventuri-Ansaugsystem verwendet unsere patentierten Carbongehäuse mit unseren maßgeschneiderten Gen-2-Filtern, die einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zu den Turbos bieten. Nicht nur ein weiterer Konusfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren. Dyno-TestsDie Dyno-Tests wurden von RENNtech in den USA durchgeführt, die eine GTR in Originalzustand und auch mit ihrer eigenen ECU-Abstimmung Rücken an Rücken testeten und die OEM-Airboxen mit unserem Ansaugsystem verglichen. Wie unten zu sehen ist, bietet das intake von Eventuri einen Leistungsgewinn über den gesamten Drehzahlbereich. Die Spitzenwerte für Leistung und Drehmoment sind unten für jede Konfiguration zusammengefasst. Die Gewinne im mittleren Drehzahlbereich sind an einigen Stellen höher als die angegebenen Spitzenwerte, wie in den Diagrammen zu sehen ist. Die sich daraus ergebenden Gewinne machen sich auf der Straße durch ein besseres Ansprechverhalten der Drosselklappe und verbesserte Beschleunigungszeiten bemerkbar.Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse:Original ab Werk (Läufe 1 und 2) : 01 - 548,77 PS / 494,34 tq02 - 551,67PS / 497,54TqOriginal ab Werk mit Eventuri (Läufe 13 und 14) :13 - 558.34hp / 521.77tq14 - 559,34 PS / 508,46 tqNur Sofware (Läufe 5 und 6) :05 - 589,37PS / 576,67Tq06 - 567,63PS / 568,65TqNur Sofware mit Eventuri (Läufe 9 und 10) :09 - 596.94hp / 576.09tq10 - 590,07hp / 572,57tqJedes Einlasssystem besteht aus:2 x patentierte Venturi-Filtergehäuse aus Kohlefaser2 x maßgeschneiderte Trockenkonusfilter mit hohem Durchfluss2 x Kohlefaser-Einlasskanäle1 x Kohlefaser-Mittelabdeckung2 x CNC-gefräste Auslassflansche aus Edelstahl2 x CNC-gefräste MAP-AnsschlüsseHitzeschildeLasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl
Unsere Produkte werden aus einem hochwertigem Glasfaser-Dura-Flex Gemisch gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine leicht zu bearbeitende Oberflächenstruktur aus, bietet zudem ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität. Wir weisen darauf hin, dass es sich um Zubehörteile handelt. Daher empfehlen wir Grundlegend eine Vormontage inkl. möglichen Anpassungsarbeiten vor dem Lackieren. Eine Montage und Lackierung selbst sollte in der Regel nur von versierten Personen oder durch einen professionellen Fachbetrieb erfolgen.Prior Design PD800GT Widebody-Kit für Mercedes-AMG GT/GTS C190/R190 Pre-Facelift Modelle beinhaltet:Prior Design PD800GT Frontspoilerschwert für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GT Frontrahmen für die Frontlufteinlässe für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GT Seitenschwelleraufsatz für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GT Diffusor für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GT Motorhaube für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GT Cupwings/Seitlichen Kiemen FRONT (2 Stück) für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GT Cupwings/Seitlichen Kiemen HECK (4 Stück) für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GTWB Widebody Frontverbreiterungen für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GTWB Widebody Heckverbreiterungen für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD800GT Widebody Kotflügelrahmen für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Heckklappenspoiler für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]
Unsere Produkte werden aus einem hochwertigem Glasfaser-Dura-Flex Gemisch gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine leicht zu bearbeitende Oberflächenstruktur aus, bietet zudem ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität. Wir weisen darauf hin, dass es sich um Zubehörteile handelt. Daher empfehlen wir Grundlegend eine Vormontage inkl. möglichen Anpassungsarbeiten vor dem Lackieren. Eine Montage und Lackierung selbst sollte in der Regel nur von versierten Personen oder durch einen professionellen Fachbetrieb erfolgen.Wir machen Aufmerksam, dass bei unseren Wide Body-Kits die Radläufe und ggf. die Frontkotflügel ausgeschnitten werden müssen. Prior Design PD700GTR Widebody-Kit für Mercedes-AMG GT/GTS C190/R190 Pre-Facelift Modelle beinhaltet:Prior Design PD700GTR Frontstoßstange für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Frontspoilerschwert Lip für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Cupwings FRONT für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR WB Frontverbreiterungen für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Seitenschweller inkl. Lippe für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR WB Heckverbreiterungen für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Cupwings HECK für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Heckstoßstange für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Diffusor für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Heckklappenspoiler für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]Prior Design PD700GTR Motorhaube für Mercedes-AMG GT/GTS [C190/R190]
Performance LADELUFTKÜHLER KIT Mercedes AMG GT Mercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+)Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+)Der 4.0 Liter V8 Biturbomotor (M178 DE 40 AL) der Mercedes AMG Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler realisiert, welcher durch den WagnerTuning Hochleistungsladeluftkühler ersetzt wird.Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges Performance Netz mit den Abmaßen 209 mm x 175 mm x 110 mm. Dies wurde speziell für die hohen Ansprüche des AMG Motors entwickelt und bietet 86 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich bestmöglichen internen Luftstrom. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit auch für den Rennsport geeignet. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle WAGNERTUNING Ladeluftkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Vorteile dieses Produktes:- deutlich bessere Kühlleistung- weniger Gegendruck- mehr Leistung und Drehmoment für Ihren Motor- mechanische Entlastung des Turboladers- 100% Druckfestigkeit- 100% Plug and Play- bis zu 4 Jahre GarantieNetzabmaße OEM Ladeluftkühler:177 mm x 153 mm x 80 mmV = 2,16 LiterNetzabmaße WT Ladeluftkühler:209 mm x 175 mm x 110 mmV = 4,02 Liter (+86%)Lieferumfang:2 Ladeluftkühler4 Silikonschläuche Luft1 MontagematerialNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Die Evolution Line aus Titan verleiht diesen Sportwagen einen noch fantastischeren Sound, eine verbesserte Performance und ein atemberaubendes Aussehen. Die perfekt geformte Anlage besteht aus ultraleichten Titanlegierungen, die das Gewicht im Vergleich zum Seriensystem um mehr als 46 % reduziert. Abgerundet mit handgefertigten Endrohren aus Karbon bietet diese Anlage eine faszinierende Soundpalette, die in ihrer Einzigartigkeit ein Markenzeichen von Akrapovič ist. Der Klang wird über eine aufwändig gestaltete X-Verbindung gesteuert, die in der hauseigenen Gießerei gefertigt wird. Die Töne lassen sich mittels einer mit höchster Präzision gearbeiteten Ventilklappe variieren, über die konventionelle Steuerung im Fahrzeuginnenraum sowie über das zusätzlich erhältliche Akrapovič Sound Kit. Ist das Ventil der X-Verbindung geöffnet, liefert die Anlage einen konstanten und harmonischeren Klang, während bei geschlossener Stellung die Akustik voll entfaltet wird, mit dem puren sportlichen und intensiven Klang eines Muscle-Car-Achtzylinders. Leistung und Drehmoment werden im gesamten Drehzahlbereich gesteigert. ECE-typzugelassen. Unkomplizierte „Plug-and-Play“-Installation, bei der keine Neuprogrammierung oder zusätzliche Komponenten nötig sind.Hinweis zur Installation in die Modelle GT und GT Roadster: Die Evolution Line Anlage kann nur in Fahrzeuge eingebaut werden, die mit einer AMG Performance-Abgasanlage ausgestattet sind.Montagehinweis: Dieses System ist nicht für Fahrzeuge mit Ottopartikelfilter (OPF) geeignet.
Unsere Produkte werden aus einem hochwertigem Glasfaser-Dura-Flex Gemisch gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine leicht zu bearbeitende Oberflächenstruktur aus, bietet zudem ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität. Wir weisen darauf hin, dass es sich um Zubehörteile handelt. Daher empfehlen wir Grundlegend eine Vormontage inkl. möglichen Anpassungsarbeiten vor dem Lackieren. Eine Montage und Lackierung selbst sollte in der Regel nur von versierten Personen oder durch einen professionellen Fachbetrieb erfolgen. PD700GTR Aerodynamik-Kit für Mercedes-AMG GT/GTS Modelle beinhaltet:PD700GTR Frontstoßstange für Mercedes-AMG GT/GTSPD700GTR Frontspoilerschwert Lip passend für PD700GTR FrontstoßstangePD700GTR Cupwings Front für Mercedes-AMG GT/GTS C190PD700GTR Seitenschweller inkl. Lippe für Mercedes-AMG GT/GTSPD700GTR Heckstoßstange für Mercedes-AMG GT/GTSPD700GTR Cupwings Heck für Mercedes-AMG GT/GTS C190PD700GTR Diffusor passend für PD700GTR HeckstoßstangePD700GTR Heckklappenspoiler für Mercedes-AMG GT/GTS C190 (OPTIONAL)
W205 C63 AMG (4.0T) Vollaluminium Wärmetauscher (Wasserkühler) PASST AUF:AMG GT 2017+AMG GTC 2018+AMG GTR 2018+AMG GTS 2016+W205 C63 AMG 2015+W205 C63S AMG 2015+W213 E63 AMG 2018+S213 E63 AMG 2018+W213 E63S AMG 2018+S213 E63S AMG 2018+X253 GLC63 AMG 2018+X253 GLC63S AMG 2018+Spezifikation: Bis zu 20°C geringere Wassertemperaturen4-fach verbesserter Heat-SoakOptimierte Kerntiefe und Kühlerhöhe und -breite Voll-Aluminium WIG geschweißte Konstruktion B-Tube-Technologie-Kern (verbesserter Wirkungsgrad um bis zu 20% gegenüber O-Rohr-Kernen und geringes Gewicht) CNC-gefräste Fixierlaschen CNC-gefräste OE-Schnellspannverbindungen1:1 Plug & Play mit dem OE-Wärmetauscher, d.h. keine Änderungen bei der Installation. Das OE-System:Integraler Bestandteil der neuen 4.0 Twin Turbo Motoren ist nicht nur die Leistung der Turbolader, sondern auch das Kühlsystem der Ladeluft (Druckluft). Ein System zur Kühlung der Ladeluft ist erforderlich, da sich die Luft beim Verdichten durch die Turbolader erwärmt und für eine optimale Leistung wieder gekühlt werden muss. Kältere Luft, die in den Motor eintritt, bedeutet eine viel dichtere Sauerstoffversorgung und einen verbesserten Klopfresistenz, zwei Schlüsselfaktoren bei der Aufrechterhaltung oder Verbesserung der Leistung. Dieses Kühlsystem besteht aus zwei Wasser-Ladeluftkühlern, die die Ladeluft kühlen, einem Wasserkreislauf, der durch eine Pumpe in die Ladeluftkühler und in einen Wärmetauscher fließt, der dann das Wasser kühlt, das von den Ladeluftkühlern zur Kühlung der Ansaugluft verwendet wird. Mit zunehmendem Ladedruck, wie er bei jedem ECU-Software-Upgrade (Stufe 1/2/3) üblich ist, wird mehr Wärme in das Ladeluftkühlsystem eingebracht. Das Original-Ladeluftkühlsystem funktioniert sehr gut für Original-Systeme, jedoch kann es nach der Erhöhung des Ladedrucks Schwierigkeiten bereiten, die Ladelufttemperaturen konstant zu halten. Das CSF-UpgradeDer CSF-Vollaluminium-Wärmetauscher (Wasserkühler) verbessert die Kühlleistung des Original-Wärmetauschers, der das Wasser kühlt, das die Ladeluft kühlt. Mit einem leistungsfähigeren Wärmetauscher kann er dem Warmwasser effektiver Wärme entziehen, um die Ladelufttemperaturen kühler zu halten und die Beständigkeit gegen Wärmeeinwirkung zu verbessern. Test:In unabhängigen Tests bei Regal Autosport fanden wir heraus, dass der Wärmetauscher die Ladelufttemperaturen in der Spitze um bis zu 20 Grad senken und die Beständigkeit gegen Wärmeeinwirkung im Vergleich zum Original-Wärmetauscher um das Vierfache verbessern kann. Die folgende Grafik zeigt die von Regal Autosport erfassten Daten. Es handelte sich um einen W205 C63 AMG mit einem Stage 1 ECU Tuning. Es wurden die Ladeluftkühler der linken (LHS) und rechten (RHS) Seite protokolliert und der durchgeführte Test wurde mit 5 Laufstrecken durchgeführt. Die Daten zeigen, dass das Auto, wenn es mit dem CSF-Wärmetauscher ausgestattet ist, niedrigere Anfangstemperaturen hat und viel länger braucht, um ähnliche Temperaturen wie der Serienkühler zu erreichen. Tatsächlich gibt es bei Lauf 5 ein Delta von 5 Grad Versen zwischen dem CSF-Wärmetauscher und dem Serienwärmetausche.
1.099,36 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...