KW V5 GewindefahrwerkMit dem neuen KW V5 Gewindefahrwerk setzt KW auf seine erfolgreiche Motorsportfahrwerktechnologie mit Verdrängerkolben und modularen sowie in Serie geschalteten Dämpferventilen. Die KW V5 überzeugt in Sportwagen und Supersportwagen mit einer präzisen und schnellen Dämpfung ohne Zeitverzug. Selbst bei geringen Federwegen, Lenkbewegungen und minimalen Fahrbahnunebenheiten reagieren die Dämpfer und Ventile direkt. Gegenüber konventionellen Gewinde- und Sportfahrwerken in der Erstausrüstung und im Aftermarket setzen wir bei der KW V5 auf unsere erfolgreiche Dämpfertechnologie mit Verdrängerkolben und modularen sowie in Serie geschalteten Dämpferventilen. Zusätzlich bietet die KW V5 die Freiheit, die in Serie seitlich platzierten Ventile für die Low- und Highspeedkräfte der Druckstufen- sowie Zugstufendämpfung mit jeweils 14 Klicks exakt auf das persönlich gewünschte Fahrverhalten weiter einzustellen. Auch können mit dem KW V5 Gewindefahrwerk eine stufenlos einstellbare maximale Tieferlegung gewählt werden. - 4-fach einstellbare High-Performance-Dämpfer mit Gewindefederbeinen aus Aluminium - Solid Piston (Verdränge Kolben) Technologie - Separate und unabhängige Dämpfereinstellung in: - Lowspeed Zugstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler) - Highspeed Zugstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler) - Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler) - Highspeed-Druckstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler) - Zwei Grundabstimmungen ab Werk mit Komforteinstellung und Performanceeinstellung
Die Vorsteiner Carbon Frontstoßstange für Lamborghini Huracan Novara Edizione reduziert das Gewicht und verbessert die Aerodynamik des Fahrzeugs. Auch optisch setzt das Novara Bodykit neue Maßstäbe!Hergestellt aus Autoklaviertem Prepreg-Carbon.
LAMBORGHINI HURACANLeistungssteigerung: 12-15hp, 20Nm*Einige Fotos zeigen unser optionales, separat erhältliches Motorabdeckungsset aus Carbon.Das Lamborghini Huracan Eventuri Ansaugsystem - Form und Funktion in erhabener Harmonie. Unser Ziel war es, einen Flaggschiff-Ansaugtrakt zu entwickeln und einen Maßstab für diese Plattform zu setzen - durch die Verwendung von organischen Kurven und Prepreg-Carbonfasern sprechen die Ergebnisse für sich selbst. Die unpraktischen, quaderförmigen Kunststoff-Airboxen sind verschwunden. An ihre Stelle ist ein wunderschön konstruiertes System getreten, das einen gleichmäßigeren Luftstrom ermöglicht und das herrliche Dröhnen des V10-Motors freisetzt. Jedes Detail wurde berücksichtigt, von der makellosen Kohlefaser mit integrierten MAF-Rohren bis hin zu den Hitzeschilden und maßgeschneiderten Silikon-Verbindungsstücken. Mehr Leistung, verbesserte Gasannahme und ein berauschender Ansauggeräusch, um das Fahrerlebnis des Huracan zu steigern. Der Huracan benötigt ein Tune, damit die Ansaugung ohne Check Engine Light funktioniert. Das liegt an dem engen MAF-Bereich, der werksseitig eingestellt ist und durch den höheren Luftdurchsatz, den die Ansaugrohre bieten, überschritten wird.Unten sehen Sie unabhängige Prüfstandsdiagramme, die den Vergleich zwischen den Eventuri und den serienmäßigen Airboxen an einem Huracan mit einem Tuning zeigen. Das Einzige, was zwischen den Läufen geändert wurde, war die Ansaugung selbst. Bei allen Läufen wurde das Tuning bereits angewendet. Wie Sie sehen können, werden Leistung und Drehmoment über einen großen Teil des Drehzahlbereichs gesteigert, nicht nur in der Spitze. Dies führt auf der Straße zu einem verbesserten Ansprechverhalten bei Teil- und Vollgas, wobei das Auto viel eifriger bis zur roten Linie zieht. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt und die Temperaturen wurden überwacht, um Konsistenz zu gewährleisten. Da die Ergebnisse auf dem Prüfstand zwischen aufeinanderfolgenden Läufen variieren, zeigt dieses Diagramm die höchste Leistung, die mit dem serienmäßigen Setup erreicht wurde, und die höchste Leistung mit dem Eventuri.