Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Produkte
Trackattack
Fahrzeugpflege
Schmierstoffe
Trackday
Über Uns
Fahrzeuge
Zur Kategorie Produkte
Abgassystem
Aerodynamik
Ansaugung
Fahrwerk
Kühlung
Zur Kategorie Fahrzeugpflege
Zubehör
Eimer
Microfasertücher
Innenpflege
Kunststoff
Außenpflege
Felgen
Versiegeln
Zur Kategorie Fahrzeuge
Nissan
GTR R35
GTR
GTR Nismo
Lamborghini
Huracan
Huracan STO
Huracan Evo RWD
Huracan Performante
Huracan Evo
Huracan LP610-4
Huracan Sterrato
Huracan Tecnica
LP580 - 2 RWD
Urus
Urus
Urus S
Urus Performante
Skoda
Octavia 5E
Octavia RS
Renault
Megane IV
R.S. TCe 280 EDC GPF
R.S. Trophy TCe 300 EDC GPF
R.S. ENERGY TCe 280
R.S. Trophy-R
R.S. ENERGY TCe 280 EDC
R.S. Trophy TCe 300 GPF
R.S. TCe 280 GPF
Clio IV
R.S. 1.6 Turbo
R.S. 1.6 Turbo Trophy
Mini
F56 Cooper
Cooper JCW GP
Cooper S
Cooper JCW
F57 Cabrio
Cooper Cabrio S
Cooper Cabrio JCW
F54 Clubman
Clubman S
Clubman JCW
Porsche
718 Cayman (982)
718 Cayman GTS GT4 RS
718 Cayman GTS
718 Cayman S
718 Cayman GTS 4.0
718 Cayman
718 Cayman T
718 Cayman GTS GT4
911 Carrera (991.2)
911 Carrera GTS
911 GT3 RS
911 Carrera T
911 Carrera 4
911 Turbo S
911 Turbo S Exclusive
911 Carrera
911 GT3
911 GT2 RS
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 Carrera 4 S
911 Turbo
Cayenne (9YA)
Cayenne GTS
Cayenne E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne
Cayenne Turbo
Cayenne Turbo S E-Hybrid
Macan
Macan
Macan T
Macan Turbo
Macan GTS
Macan S
Taycan
Taycan Turbo S
Taycan Turbo
Taycan 4
Taycan 4S
Taycan
Taycan GTS
911 Carrera (991)
911 Turbo S
911 GT3
911 Carrera GTS
911 Carrera 4S
911 R
911 Turbo
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 GT3 RS
911 Carrera 4
911 Carrera
718 Boxster (982)
718 Boxster T
718 Boxster GTS
718 Boxster Spyder
718 Boxster
718 Boxster GTS 4.0
718 Boxster S
Cayenne (92A)
Cayenne Turbo
Cayenne S E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne Diesel
Cayenne
Cayenne GTS
Cayenne Turbo S
Cayenne S Diesel
Panamera (971)
Panamera 4S
Panamera 4
Panamera 4S E-Hybrid
Panamera
Panamera 4S Diesel
Panamera Turbo S
Panamera 4 E-Hybrid
Panamera GTS
Panamera Turbo S E-Hybrid
Panamera Turbo
911 Carrera (992)
911 GT3
911 Carrera 4
911 GT3 RS
911 Carrera
911 Carrera GTS
911 Turbo S
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera 4 S
911 Dakar
911 Carrera T
911 Sport Classic
911 Carrera S
911 Turbo
Audi
A5 F5
S5
RS5
A6 C8
RS6
S6
A6 C7
RS6
S6
A3 8Y
RS3
S3
A4 B9
RS4
S4
A7 C8
RS7
A3 8V
RS3
S3
TT 8S
TTS
TTRS
R8 4S
R8
VW
Golf 7
GTI "Clubsport"
GTI "TCR"
R360S
GTI "Performance"
GTI "Clubsport S"
GTI
R
Golf 8
R
GTI
GTI "Edition 45"
GTI "Clubsport"
Honda
Civic
FL5 TypeR
FK2 TypeR
FK8 TypeR
NSX
NC1
Hyundai
I20 BC3
I20N
I30 PD
I30 N performance
I30 N Project C
Veloster
2.0 Turbo N Performance
Cupra
Formentor
VZ 2.0 TSI
VZ 2.0 TSI 4Drive
VZ5 2.5 TSI 4Drive
Leon
Cupra TSI
Cupra TSI 4Drive
BMW
M3 G80
M3
M3 Competition
Z4 G29
sDrive20i
sDrive30i
M40i
M3 F80
M3 Competition
M3
M3 CS
4er F33
440i
M2 F87
M2
M2 Competition
8er G15
M850i
840i
M4 G82
M4 Competition
M4 CSL
M4
M6 F13
M6
M6 Competition
3er F30
340i
2er F23
M240i
3er G20
M340i
6er F12
640i
650i
5er F10
535i
550i
M5 F90
M5 CS
M5 Competition
M5
M2 G87
M2
M5 F10
M5
M5 Competition
M6 F12
M6
M6 Competition
M4 F82
M4 CS
M4 GTS
M4
M4 Competition
8er G14
M850i
840i
2er G42
M240i
4er G22
M440i
4er G23
M440i
1er F20
M140i
M135i
M8 F92
M8
M8 Competition
8er G16
840i
M850i
M8 F91
M8
M8 Competition
1er F40
M135i
5er G30
540i
M550i
6er F13
640i
650i
1e F21
M140i
M135i
4er F32
440i
M4 F83
M4
M4 Competition
M4 G83
M4 Competition
M4
2er F22
M235i
M240i
M8 F93
M8 Competition
M8
Mercedes
C-Klasse (W205)
AMG C43
AMG C63
AMG C63 S
GLE (C292)
AMG GLE63
AMG GLE43
AMG GLE63 S
GLC (C253)
AMG GLC63
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GT (C190/R190)
AMG GT C
AMG GT
AMG GT R
AMG GT S
AMG GT Black Series
GLC (X253)
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GLC63
A-Klasse (W177)
AMG A45S
AMG A45
AMG A35
C-Klasse (W206)
AMG C63 S E Performance
AMG C43
GLA (H247)
AMG GLA35
AMG GLA45
AMG GLA45 S
E-Klasse (213)
AMG E63
AMG E63 S
AMG E53
AMG E43
GLE (V167)
AMG GLE63
AMG GLE53
AMG GLE63 S
CLA-Klasse (C117)
AMG CLA45
A-Klasse (W176)
AMG A45
GLA (X156)
GLA 45 AMG
CLA-Klasse (C118)
AMG CLA45 S
AMG CLA35
AMG CLA45
GLE (C167)
AMG GLE63 S
AMG GLE63
AMG GLE53
Toyota
Yaris XP21
Yaris GR
Supra
Supra A90
GR Supra 2.0
GR Supra 3.0
Seat
Leon 5F
Cupra 300
Cupra 280
Cupra R
Cupra 290
Cupra 265
Zeige alle Kategorien Z4 G29 Zurück
  • Z4 G29 anzeigen
  • sDrive20i
  • sDrive30i
  • M40i
  1. Fahrzeuge
  2. BMW
  3. Z4 G29
  • Produkte
  • Trackattack
  • Fahrzeugpflege
  • Schmierstoffe
  • Trackday
  • Über Uns
  • Fahrzeuge
    • Nissan
    • Lamborghini
    • Skoda
    • Renault
    • Mini
    • Porsche
    • Audi
    • VW
    • Honda
    • Hyundai
    • Cupra
    • BMW
      • M3 G80
      • Z4 G29
        • sDrive20i
        • sDrive30i
        • M40i
      • M3 F80
      • 4er F33
      • M2 F87
      • 8er G15
      • M4 G82
      • M6 F13
      • 3er F30
      • 2er F23
      • 3er G20
      • 6er F12
      • 5er F10
      • M5 F90
      • M2 G87
      • M5 F10
      • M6 F12
      • M4 F82
      • 8er G14
      • 2er G42
      • 4er G22
      • 4er G23
      • 1er F20
      • M8 F92
      • 8er G16
      • M8 F91
      • 1er F40
      • 5er G30
      • 6er F13
      • 1e F21
      • 4er F32
      • M4 F83
      • M4 G83
      • 2er F22
      • M8 F93
    • Mercedes
    • Toyota
    • Seat
Filter
–
WAGNER TUNING - Aluminium Guss Ansaugbrücke B58 Motor BMW / Toyota Supra GR MK5
WAGNER TUNING - Aluminium Guss Ansaugbrücke B58 Motor BMW / Toyota Supra GR MK5
Aluminium Guss Ansaugbrücke für den B58 Motor (BMW / Toyota)  mehrteilige Ansaugbrückeschraubbare Einlasstrichter aus Edelstahl sorgen für bestmögliche Strömungsverhältnissezusätzliche Saugrohreinspritzung inkl. Fuel Railinklusive Silikonschlauchadapter für die Drosselklappeperfekt geeignet für den individuellen Rennsport-Umbau  Achtung! Es entfällt der originale wassergekühlte Ladeluftkühler in der Ansaugbrücke. Kein Plug and Play Produkt!

1.790,00 €*
WAGNER TUNING - Turbo Inlet B58.2 BMW/Toyota for Hybridlader LM
WAGNER TUNING - Turbo Inlet B58.2 BMW/Toyota for Hybridlader LM
Turbo Inlet Upgrade B58.2 BMW/Toyota für Hybridlader von LADER MANUFAKTUROptimiert für einen Innedurchmesser von Ø 62,5mm. Garantiert ein Maximum an Luftmassendurchsatz.Komplett aus Aluminium gefertigt, mit äußerer Pulverbeschichtung.BMW 2er G42 M 240iBMW 3er G20/G21 M 340iBMW 4er G22/G23/G26 M 440iBMW Z4 G29 M 40iToyota GR Supra MK5

360,00 €*
Akrapovic BMW M340I (G20, G21) 2020 Downpipe w Cat (SS)
Akrapovic BMW M340I (G20, G21) 2020 Downpipe w Cat (SS)
Dieses Produkt ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, wobei der vordere Teil der Downpipe in der hauseigenen Gießerei von Akrapovič gegossen wird. In die Downpipe ist ein 300 cpsi Sport-Katalysator integriert, dessen Wärmedämmung aus Edelstahl besteht und in dessen Mittelteil ein flexibler Schlauch integriert ist. Bei einem Test auf dem Akrapovič Prüfstand im Vergleich zu einem BMW M440i mit serienmäßiger Abgasanlage wurden ein Leistungszuwachs von 18,7 kW (25,4 PS) bei 5.600 U/min und ein Drehmomentanstieg von 34,7 Nm bei 2.400 U/min ermittelt. Das System liefert einen reinen Rennsportsound voller Emotionen und Adrenalin und gibt bei hohen Drehzahlen ein tolles Feedback, alles ohne unerwünschtes Dröhnen.  Dieses Produkt ist nur für den Einsatz auf der Rennstrecke gedacht. Eine Neuprogrammierung der ECU ist zwingend erforderlich, um mögliche Warnmeldungen der Motorkontrollleuchte zu vermeiden.Die Downpipe ist ein optionales Produkt für die folgenden Evolution Line (Titanium) Abgasanlagen:BMW M340i (G20) ohne Ottopartikelfilter: Slip-On Line (Titanium) + Evolution Link Pipe Set (SS) – S-BM/T/17H + E-BM/SS/8BMW M440i (G22) ohne Ottopartikelfilter: Slip-On Line (Titanium) + Evolution Link Pipe Set (SS) – S-BM/T/18H + E-BM/SS/8DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH 

2.490,27 €*
Akrapovic BMW Z4 M40I (G29) 2019 Evolution Link pipe set (SS) - for OPF/GPF
Akrapovic BMW Z4 M40I (G29) 2019 Evolution Link pipe set (SS) - for OPF/GPF
Der Evolution Link Pipe Set (Titan) wurde zusammen mit der Slip-On Line (Titan) system oder der Evolution Line (Titan) montiert werden. Das Evolution Link Pipe Set erweitert das Slip-On System zu einem Evolution System. Das Evolution Link Pipe Set besteht aus hochwertigem austenitischem Edelstahl. Es verfügt über eine Verbindung zweier zentraler Link Pipes, die die serienmäßige Single-Pipe-Version ersetzen und einen optimalen Fluss der Motorabgase ermöglichen. Das Set wurde entwickelt, um Leistung und Drehmoment zu steigern sowie das Gesamtgewicht zu reduzieren, und liefert einen tiefen, sportlichen Sound ohne unerwünschte Dröhnfrequenzen, der den puren Klang des Reihensechszylinders entfesselt.Nach der Installation des Akrapovič Evolution Link Pipe Sets ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu verhindern.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH. 

1.319,17 €*
Akrapovic BMW Z4 M40I (G29) 2019
Akrapovic BMW Z4 M40I (G29) 2019
Das System wurde nach genauen Spezifikationen aus hochwertigem Titan gefertigt – und verfügt über Bauteile, die in der firmeneigenen Gießerei von Akrapovič gegossen wurden. Dabei wurden leichteMaterialien verwendet, um das Gesamtgewicht des Fahrzeugs zu reduzieren sowie die Leistung und den Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich zu optimieren. Entsprechend der ECE-Typgenehmigung passt sich das Design des Systems vollständig an die Linienführung des Fahrzeugs an, die Anordnung mit einem einzigen Schalldämpfer mit vier hervorragenden, handgefertigten runden Karbonfaser-Endrohren verleiht dem Heck des Fahrzeugs ein unverwechselbares Aussehen. Verschiedene Sound-Modi sorgen für ein noch intensiveres Fahrerlebnis: Der Sechszylindermotor dröhnt sportlich und animiert, sobald die Drehzahl steigt, und der Komfort-Modus sorgt für ein noch angenehmeres Fahrerlebnis, das sich ideal für Cabrio-Fahrten eignet.Ein optionales Akrapovič Sound Kit zur Steuerung der verschiedenen Soundeinstellungen ist erhältlich. Durch den Einbau des Evolution Link Pipe-Set aus Edelstahl bestehen optionale Abstimmungsmöglichkeiten, da bei Verwendung des Sound Kits durch das Anbringen des Link Pipe die ECE-Typgenehmigung nicht mehr gegeben ist. Die Anwendung und ECE-Typengenehmigung sind gültig für die Motoren-Type B58B30C. Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für Fahrzeuge mit Otto-/Benzinpartikelfilter. Für die Installation des Slip-On-Systems muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Bitte lesen Sie die Hinweise vor Montagebeginn sorgfältig.

4.732,47 €*
Akrapovic BMW Z4 M40I (G29) 2019 Evolution Link pipe set (SS)
Akrapovic BMW Z4 M40I (G29) 2019 Evolution Link pipe set (SS)
Der Evolution Link Pipe Set (Titan) wurde zusammen mit der Slip-On Line (Titan) system oder der Evolution Line (Titan) montiert werden.Das Evolution Link Pipe Set erweitert das Slip-On System zu einem Evolution System. Das Evolution Link Pipe Set besteht aus hochwertigem austenitischem Edelstahl. Es verfügt über eine Verbindung zweier zentraler Link Pipes, die die serienmäßige Single-Pipe-Version ersetzen und einen optimalen Fluss der Motorabgase ermöglichen. Das Set wurde entwickelt, um Leistung und Drehmoment zu steigern sowie das Gesamtgewicht zu reduzieren, und liefert einen tiefen, sportlichen Sound ohne unerwünschte Dröhnfrequenzen, der den NONBLOCKINGZEROpuren Klang des Reihensechszylinders entfesselt.NONBLOCKINGZERONach der Installation des Akrapovič Evolution Link Pipe Sets ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu verhindern.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.

1.319,17 €*
WAGNER TUNING - Hosenrohr Kit für BMW/Toyota B58 Motoren (OPF-Modelle) Katalysator: ohne Kat
WAGNER TUNING - Hosenrohr Kit für BMW/Toyota B58 Motoren (OPF-Modelle) Katalysator: ohne Kat
Katalysator: ohne Kat
Hosenrohr Kit mit 200CPSI Rennsportkatalysator oder ohne Katalysator passend für folgende ModelleBMW G20/21 M 340i 3,0L 285KW/374PS ab 2020 (OPF-Modell)BMW G30/31 540i 3,0L 250KW/340PS ab 2018 (OPF-Modell)BMW G14/15/16 840i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 M 40i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)ersetzt original BMW Artikelnummer: 18329897313hochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)komplett Ø3,5 mit Adapter auf original AGACAD-Designed und Flow-Optimiert2 LambdasondenanschlüsseRennsport Metalkatalysator (200 CPSI EU6 Beschichtung) / wahlweise komplett ohne Katalysator100% Passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger Thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentNur passend für OPF-Modelle!Nicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.

520,00 €*
WAGNER TUNING - Wasserkühler Kit BMW / Toyota B48.2 / B58.2 Motor
WAGNER TUNING - Wasserkühler Kit BMW / Toyota B48.2 / B58.2 Motor
Competition Wasserkühler Kit passend für folgende ModelleBMW Z4 G29 20i 2,0L 145KW/197PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 30i 2,0L 190KW/258PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 M 40i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 2,0L 190KW/258PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)Der 2.0L Liter B48 und der 3.0 Liter B58 Turbomotor der angegebenen BMW & Toyota Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelte Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um 117 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Wasserkühler:576 mm x 495 mm x 27 mmV = 7,70 LiterA = 2851 cm²Abmaße WT Wasserkühler:524 mm x 468 mm x 68 mmV = 16,70 LiterA = 2454 cm²

1.250,00 €*
WAGNER TUNING - Fuel Rail für BMW/Toyota B58 EVO1 Ansaugbrücke
WAGNER TUNING - Fuel Rail für BMW/Toyota B58 EVO1 Ansaugbrücke
Die Fuel Rail für BMW/Toyota B58 und auch die EVO1 Ansaugbrücke sind für Bosch EV14 xT Compact with Extension Einspritzdüsen (Bosch 0 280 158 123) ausgelegt und besitzt 2 ORB-8 3/4x16 Anschlüsse.Lieferumfang:1 Fuel Rail (wie abgebildet)Diese Fuel Rail ist ausschließlich mit unserem orig. WagnerTuning Ladeluftkühler kompatibel.

190,00 €*
Akrapovic BMW Z4 M40I (G29) 2019 Downpipe
Akrapovic BMW Z4 M40I (G29) 2019 Downpipe
Die Downpipe w Cat (SS) wurde zusammen mit der Evolution Line (Titan) montiert werden. Die Hochleistungs-Downpipe ist unter Verwendung hochwertigen Edelstahls gefertigt. Wenn sie mit einer Evolution Line Anlage verbunden wird, entsteht ein komplettes System von der Downpipe bis zu den Endrohren, das die Performance-Werte sowie Drehmoment und Leistung steigert. Inklusive ist ein Sport-Katalysators. Diese optionale Downpipe produziert einen verbesserten Sound, der pure Rennsport-Emotionen und ein fantastisches Feedback bei hohen Drehzahlen liefert, ohne unerwünschtes Dröhnen und tauglich für den täglichen Gebrauch.Nach der Installation des Akrapovič Downpipe ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu verhindern.Die Downpipe ist als optionales Produkt für folgende Evolution-Systeme erhältlich:DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.

2.490,27 €*
CSF Wasserkühler für Toyota Supra MK5 A90 | BMW G29 Z4 M40i | BMW G20/G21
CSF Wasserkühler für Toyota Supra MK5 A90 | BMW G29 Z4 M40i | BMW G20/G21
5-15°C geringere Temperaturen.Passt auf:- Toyota Supra (A90/A91)- 2018+ BMW Modelle:G29 Z4 20i, 30i & M40iG20 3er (320i, 330i, 330iX, M340i, M340iX)G21 3erTouring (330i, 330iX, M340iX)OEM#: 16400-WAA03 & 17118666811Der CSF Vollaluminium-Wärmetauscher ist ein leistungsstarker, direkter Ersatz für die Standard-Wasserkühler der Serien A90 Supra, G29 Z4 und G20/21 3er.Der CSF-Vollaluminium-Wärmetauscher verfügt über einen zweireihigen 42-mm-Kühlerkern mit der einzigartigen B-Rohr-Technologie von CSF, die zu einem einzigartig starken, leichten und leistungsstarken Upgrade führt. Die handpolierten Endtanks sind mit dem Kern TIG-verschweißt, und der Wärmetauscher wird komplett mit einem Steinschlagschutz zum zusätzlichen Schutz vor Schmutz geliefert. - Erheblich reduzierte Ansauglufttemperatur (IAT) für maximale Leistung (mit schnellerer Heat Soak Erholung)- Unabhängige, weltweit getestete Tests zur Reduzierung von Ladetemperaturen zwischen 5-15°C- Verbessert den Luftstrom zum restlichen Kühlsystem für niedrigere Motorwasser- als auch Motoröltemperaturen- 2-reihiger, 42 mm Ultra-Hochleistungskern- 6,5 mm hohe Multi-Lamellen mit CSFs exklusiver B-Tube-Technologie- CNC-gefräste Montagehalterungen und OEM-"Quick Connect"-Ein-/Auslass- 100% Voll-Aluminium TIG-geschweißte Konstruktion- Beinhaltet Steinschlagschutz & Getriebeölkühler-Montagesatz (branchenexklusiv)- "Drop-in"-Fit ohne SchneidenGetestet und bewährt durch CSF's globales Netzwerk von F&E-Partnern, einschließlich führender Time Attack Teams, Tuner und Turbokit-Herstellern.

1.058,64 €*
CSF Upgrade-Ansaugbrücke inkl. Wasser-Ladeluftkühler für BMW B58 und A90/A91 Supra
CSF Upgrade-Ansaugbrücke inkl. Wasser-Ladeluftkühler für BMW B58 und A90/A91 Supra
CSFs neues, ultimatives Upgrade: Komplette Ansaugbrücke inkl. Upgrade Ladeluftkühler für A90/91 Supra und BMW B58Alle Funktionen, die Sie brauchen, um an die Grenzen zu gehen- Schnellere Erholung der Ansauglufttemperaturen- ~30°F Reduzierung der Ansauglufttemperaturen (IAT's) im Vergleich zum OEM- Geringerer Druckabfall im Vergleich zum OEM-Kern- Geringere Belastung des Turbosystems, wodurch mehr Ladedruck bei höheren Zielen erzeugt werden kann- Vermeidet den Übergang in den Limp-Modus nach längerer Beanspruchung, was den Einsatz im Motorsport simuliert- Bei einem Fahrzeug der Stufe 2 mit aufgeschraubten Upgrades und einer Leistung von ca. 400 PS wurde beim Vergleich des Prüfstandslaufs 19 zwischen CSF und OEM eine Steigerung von ca. 26 PS und 11 wtq erreicht.Die Leistungssteigerung und das Delta zwischen CSF und OEM wird größer, wenn die Leistung des Fahrzeugs erhöht wird- Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in Motorsportqualität- Doppelte Kapazität im Vergleich zum OEM-Kern (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu OEM 6 Reihen)- Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zum OEM- Entwickelt in SolidWorks unter Verwendung von Computational Fluid Dynamics (CFD)- Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den Kern- Einfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8? NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterInklusive optionaler Kraftstoffleitung für Einspritzung von obenEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Individuelle 1/8? NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinders für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Verteilung und Steuerung der Einspritzung für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8? NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, erfordert keine Modifikationen bei der InstallationInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen (mit OEM-Anschlüssen) verwendet werdenWird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobillackiererei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermische Abweisung verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4.599 USDEinpassungOEM # BMW: 11618647977 / Toyota: 17101WAA01Mit weit über 1.500 Stunden an Design, Prototypenentwicklung, Bearbeitung und Tests hat CSF zusammen mit den Partnern VF Engineering (USA) und Custom Plenum Creations (Australien) einen hochmodernen, CNC-gefrästen Hochleistungs-Ladeluftkühler für die B58 Plattform für Mk5 Supra und BMW Modelle entwickelt. Dieses Produkt löst, was gemeinhin als Schwachstelle einer ansonsten beeindruckenden neuen Motorplattform bekannt ist.Mit dem größeren und effizienteren Wasser-Luft-Ladeluftkühler, dem geringeren Druckabfall im System, der mitgelieferten Kraftstoffschiene, dem Kit für die Top-Feed-Port-Einspritzung und einigen anderen branchenführenden Merkmalen wird der CSF-Superkrümmer es den B58-Besitzern ermöglichen, die Leistung ihrer Fahrzeuge zu maximieren und die Grenzen weiter zu verschieben, als es mit dieser neuen Plattform bisher möglich war.CSF's schafft das fehlende Bindeglied zur maximalen B58 LeistungDer neuere B58 Motor der 2. Generation, der im Mk5 Supra zu finden ist, hat sich bereits als unglaubliche Plattform für Performance-Enthusiasten erwiesen - er hat die Performance- und Motorsport-Industrie in nur wenigen Jahren seit seiner Veröffentlichung im Sturm erobert. In kurzer Zeit haben Performance-Enthusiasten bereits begonnen, die Leistung des Serienmotors mehr als zu verdoppeln - sie erreichen jetzt 700 PS, 800 PS und blicken auf die schwer fassbare vierstellige 1.000-PS-Marke.

5.890,38 €*
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX BMW Z4 (G29)/ TOYOTA Supra (A90)
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX BMW Z4 (G29)/ TOYOTA Supra (A90)
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play"Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum  

3.473,61 €*
CSF Ladeluftkühler-Krümmer für Toyota Supra A90|91 und BMW B58 Farbe: Schwarz
CSF Ladeluftkühler-Krümmer für Toyota Supra A90|91 und BMW B58 Farbe: Schwarz
Farbe: Schwarz
Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in MotorsportqualitätDoppelte Kapazität des OEM-Kerns (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu 6 Reihen OEM)Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zu OEMKonstruiert in SolidWorks mit numerischer Strömungsmechanik (CFD)Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den gesamten KernEinfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8″ NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Einzelne 1/8″ NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinderkanals für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Sprühverteilung und Kontrolle für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8″ NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, das keine Änderungen bei der Installation erfordertInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen verwendet werden (mit OEM-Anschlüssen)Wird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobildruckerei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermisch abweisende Oberflächen verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4,599 USD *CSF testet jeden #8200 / #8200C Verteiler bei 60-70 PSI für einen Zeitraum von 2-3 Minuten während des Qualitätskontroll- und Inspektionsprozesses. Der CSF-Krümmer ist nicht für einen Betrieb über 60 PSI ausgelegt. Jeder Benutzer, der sein Fahrzeug mit dem CSF-Krümmer mit einem Druck von über 60 PSI betreibt, tut dies auf eigenes Risiko. Der Betrieb bei diesen Druckwerten führt zum Erlöschen der eingeschränkten, lebenslangen CSF-Garantie. Passend für folgende Fahrzeuge:Toyota2021 Toyota GR Supra 3.0L (A91 Edition)2020-2021 Toyota GR Supra 3.0L (Base)2020 Toyota GR Supra 3.0L (Launch Edition)2020-2021 Toyota GR Supra 3.0L (Premium) BMW2018+ BMW M340i (G20)2018+ BMW M340iX (G20)2018+ BMW M340iX (G21)2020+ BMW 440i (G22)2020+ BMW 440i (G23)2020+ BMW 440i (G26)2018+ BMW 540i (G30)*2018+ BMW 540iX (G30)*2018+ BMW 540iX (G31) *Nur B85C (2. Generation) Motor. Modelljahre, die mit diesem Motor ausgestattet sind, variieren je nach Region2018+ BMW 630iX (G32)2018+ BMW 640i (G32)2018+ BMW 640iX (G32)2018+ BMW 740i (G11)2018+ BMW 745e (G11)2018+ BMW 740i (G12)2018+ BMW 740iX (G12)2018+ BMW 740Li (G12)2018+ BMW 740LiX (G12)2018+ BMW 745eX (G12)2018+ BMW 745Le (G12)2018+ BMW 745LeX (G12)2018+ BMW 840i (G14)2018+ BMW 840iX (G14)2018+ BMW 840i (G15)2018+ BMW 840iX (G15)2018+ BMW 840i (G16)2018+ BMW 840iX (G16) *Nur B85C (2. Generation) Motor. Modelljahre, die mit diesem Motor ausgestattet sind, variieren je nach Region. 2018+ BMW Z4 M40i (G29   2018+ BMW X3 M40iX (G01)*2018+ BMW X4 M40iX (G02)*2018+ BMW X5 45i (G05)2018+ BMW X5 45iX (G05)2018+ BMW X5 45eX (G05)2018+ BMW X6 40i (G06)2018+ BMW X6 40iX (G06)2018+ BMW X7 40iX (G07) 

6.441,90 €*
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 0172-4295128 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Informationen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Widerrufsbelehrung
  • Versand und Zahlung
  • Kontakt
PayPal
SOFORT Banking
Pay later.
Kreditkarte
Slice it.
Pay now.
  • Instagram
  • Facebook
  • WhatsApp

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Trackfactory © since 2022 - Hosted & Managed by Coroyo Software Development
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...