Aluminium Guss Ansaugbrücke für den B58 Motor (BMW / Toyota) mehrteilige Ansaugbrückeschraubbare Einlasstrichter aus Edelstahl sorgen für bestmögliche Strömungsverhältnissezusätzliche Saugrohreinspritzung inkl. Fuel Railinklusive Silikonschlauchadapter für die Drosselklappeperfekt geeignet für den individuellen Rennsport-Umbau Achtung! Es entfällt der originale wassergekühlte Ladeluftkühler in der Ansaugbrücke. Kein Plug and Play Produkt!
Turbo Inlet Upgrade B58.2 BMW/Toyota für Hybridlader von LADER MANUFAKTUROptimiert für einen Innedurchmesser von Ø 62,5mm. Garantiert ein Maximum an Luftmassendurchsatz.Komplett aus Aluminium gefertigt, mit äußerer Pulverbeschichtung.BMW 2er G42 M 240iBMW 3er G20/G21 M 340iBMW 4er G22/G23/G26 M 440iBMW Z4 G29 M 40iToyota GR Supra MK5
Dieses Produkt ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, wobei der vordere Teil der Downpipe in der hauseigenen Gießerei von Akrapovič gegossen wird. In die Downpipe ist ein 300 cpsi Sport-Katalysator integriert, dessen Wärmedämmung aus Edelstahl besteht und in dessen Mittelteil ein flexibler Schlauch integriert ist. Bei einem Test auf dem Akrapovič Prüfstand im Vergleich zu einem BMW M440i mit serienmäßiger Abgasanlage wurden ein Leistungszuwachs von 18,7 kW (25,4 PS) bei 5.600 U/min und ein Drehmomentanstieg von 34,7 Nm bei 2.400 U/min ermittelt. Das System liefert einen reinen Rennsportsound voller Emotionen und Adrenalin und gibt bei hohen Drehzahlen ein tolles Feedback, alles ohne unerwünschtes Dröhnen. Dieses Produkt ist nur für den Einsatz auf der Rennstrecke gedacht. Eine Neuprogrammierung der ECU ist zwingend erforderlich, um mögliche Warnmeldungen der Motorkontrollleuchte zu vermeiden.Die Downpipe ist ein optionales Produkt für die folgenden Evolution Line (Titanium) Abgasanlagen:BMW M340i (G20) ohne Ottopartikelfilter: Slip-On Line (Titanium) + Evolution Link Pipe Set (SS) – S-BM/T/17H + E-BM/SS/8BMW M440i (G22) ohne Ottopartikelfilter: Slip-On Line (Titanium) + Evolution Link Pipe Set (SS) – S-BM/T/18H + E-BM/SS/8DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH
Der Evolution Link Pipe Set (Titan) wurde zusammen mit der Slip-On Line (Titan) system oder der Evolution Line (Titan) montiert werden. Das Evolution Link Pipe Set erweitert das Slip-On System zu einem Evolution System. Das Evolution Link Pipe Set besteht aus hochwertigem austenitischem Edelstahl. Es verfügt über eine Verbindung zweier zentraler Link Pipes, die die serienmäßige Single-Pipe-Version ersetzen und einen optimalen Fluss der Motorabgase ermöglichen. Das Set wurde entwickelt, um Leistung und Drehmoment zu steigern sowie das Gesamtgewicht zu reduzieren, und liefert einen tiefen, sportlichen Sound ohne unerwünschte Dröhnfrequenzen, der den puren Klang des Reihensechszylinders entfesselt.Nach der Installation des Akrapovič Evolution Link Pipe Sets ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu verhindern.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Das System wurde nach genauen Spezifikationen aus hochwertigem Titan gefertigt – und verfügt über Bauteile, die in der firmeneigenen Gießerei von Akrapovič gegossen wurden. Dabei wurden leichteMaterialien verwendet, um das Gesamtgewicht des Fahrzeugs zu reduzieren sowie die Leistung und den Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich zu optimieren. Entsprechend der ECE-Typgenehmigung passt sich das Design des Systems vollständig an die Linienführung des Fahrzeugs an, die Anordnung mit einem einzigen Schalldämpfer mit vier hervorragenden, handgefertigten runden Karbonfaser-Endrohren verleiht dem Heck des Fahrzeugs ein unverwechselbares Aussehen. Verschiedene Sound-Modi sorgen für ein noch intensiveres Fahrerlebnis: Der Sechszylindermotor dröhnt sportlich und animiert, sobald die Drehzahl steigt, und der Komfort-Modus sorgt für ein noch angenehmeres Fahrerlebnis, das sich ideal für Cabrio-Fahrten eignet.Ein optionales Akrapovič Sound Kit zur Steuerung der verschiedenen Soundeinstellungen ist erhältlich. Durch den Einbau des Evolution Link Pipe-Set aus Edelstahl bestehen optionale Abstimmungsmöglichkeiten, da bei Verwendung des Sound Kits durch das Anbringen des Link Pipe die ECE-Typgenehmigung nicht mehr gegeben ist. Die Anwendung und ECE-Typengenehmigung sind gültig für die Motoren-Type B58B30C. Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für Fahrzeuge mit Otto-/Benzinpartikelfilter. Für die Installation des Slip-On-Systems muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Bitte lesen Sie die Hinweise vor Montagebeginn sorgfältig.
Der Evolution Link Pipe Set (Titan) wurde zusammen mit der Slip-On Line (Titan) system oder der Evolution Line (Titan) montiert werden.Das Evolution Link Pipe Set erweitert das Slip-On System zu einem Evolution System. Das Evolution Link Pipe Set besteht aus hochwertigem austenitischem Edelstahl. Es verfügt über eine Verbindung zweier zentraler Link Pipes, die die serienmäßige Single-Pipe-Version ersetzen und einen optimalen Fluss der Motorabgase ermöglichen. Das Set wurde entwickelt, um Leistung und Drehmoment zu steigern sowie das Gesamtgewicht zu reduzieren, und liefert einen tiefen, sportlichen Sound ohne unerwünschte Dröhnfrequenzen, der den NONBLOCKINGZEROpuren Klang des Reihensechszylinders entfesselt.NONBLOCKINGZERONach der Installation des Akrapovič Evolution Link Pipe Sets ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu verhindern.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Hosenrohr Kit mit 200CPSI Rennsportkatalysator oder ohne Katalysator passend für folgende ModelleBMW G20/21 M 340i 3,0L 285KW/374PS ab 2020 (OPF-Modell)BMW G30/31 540i 3,0L 250KW/340PS ab 2018 (OPF-Modell)BMW G14/15/16 840i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 M 40i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)ersetzt original BMW Artikelnummer: 18329897313hochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)komplett Ø3,5 mit Adapter auf original AGACAD-Designed und Flow-Optimiert2 LambdasondenanschlüsseRennsport Metalkatalysator (200 CPSI EU6 Beschichtung) / wahlweise komplett ohne Katalysator100% Passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger Thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentNur passend für OPF-Modelle!Nicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.
Competition Wasserkühler Kit passend für folgende ModelleBMW Z4 G29 20i 2,0L 145KW/197PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 30i 2,0L 190KW/258PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 M 40i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 2,0L 190KW/258PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)Der 2.0L Liter B48 und der 3.0 Liter B58 Turbomotor der angegebenen BMW & Toyota Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelte Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um 117 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Wasserkühler:576 mm x 495 mm x 27 mmV = 7,70 LiterA = 2851 cm²Abmaße WT Wasserkühler:524 mm x 468 mm x 68 mmV = 16,70 LiterA = 2454 cm²
Die Fuel Rail für BMW/Toyota B58 und auch die EVO1 Ansaugbrücke sind für Bosch EV14 xT Compact with Extension Einspritzdüsen (Bosch 0 280 158 123) ausgelegt und besitzt 2 ORB-8 3/4x16 Anschlüsse.Lieferumfang:1 Fuel Rail (wie abgebildet)Diese Fuel Rail ist ausschließlich mit unserem orig. WagnerTuning Ladeluftkühler kompatibel.
Die Downpipe w Cat (SS) wurde zusammen mit der Evolution Line (Titan) montiert werden. Die Hochleistungs-Downpipe ist unter Verwendung hochwertigen Edelstahls gefertigt. Wenn sie mit einer Evolution Line Anlage verbunden wird, entsteht ein komplettes System von der Downpipe bis zu den Endrohren, das die Performance-Werte sowie Drehmoment und Leistung steigert. Inklusive ist ein Sport-Katalysators. Diese optionale Downpipe produziert einen verbesserten Sound, der pure Rennsport-Emotionen und ein fantastisches Feedback bei hohen Drehzahlen liefert, ohne unerwünschtes Dröhnen und tauglich für den täglichen Gebrauch.Nach der Installation des Akrapovič Downpipe ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu verhindern.Die Downpipe ist als optionales Produkt für folgende Evolution-Systeme erhältlich:DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
5-15°C geringere Temperaturen.Passt auf:- Toyota Supra (A90/A91)- 2018+ BMW Modelle:G29 Z4 20i, 30i & M40iG20 3er (320i, 330i, 330iX, M340i, M340iX)G21 3erTouring (330i, 330iX, M340iX)OEM#: 16400-WAA03 & 17118666811Der CSF Vollaluminium-Wärmetauscher ist ein leistungsstarker, direkter Ersatz für die Standard-Wasserkühler der Serien A90 Supra, G29 Z4 und G20/21 3er.Der CSF-Vollaluminium-Wärmetauscher verfügt über einen zweireihigen 42-mm-Kühlerkern mit der einzigartigen B-Rohr-Technologie von CSF, die zu einem einzigartig starken, leichten und leistungsstarken Upgrade führt. Die handpolierten Endtanks sind mit dem Kern TIG-verschweißt, und der Wärmetauscher wird komplett mit einem Steinschlagschutz zum zusätzlichen Schutz vor Schmutz geliefert. - Erheblich reduzierte Ansauglufttemperatur (IAT) für maximale Leistung (mit schnellerer Heat Soak Erholung)- Unabhängige, weltweit getestete Tests zur Reduzierung von Ladetemperaturen zwischen 5-15°C- Verbessert den Luftstrom zum restlichen Kühlsystem für niedrigere Motorwasser- als auch Motoröltemperaturen- 2-reihiger, 42 mm Ultra-Hochleistungskern- 6,5 mm hohe Multi-Lamellen mit CSFs exklusiver B-Tube-Technologie- CNC-gefräste Montagehalterungen und OEM-"Quick Connect"-Ein-/Auslass- 100% Voll-Aluminium TIG-geschweißte Konstruktion- Beinhaltet Steinschlagschutz & Getriebeölkühler-Montagesatz (branchenexklusiv)- "Drop-in"-Fit ohne SchneidenGetestet und bewährt durch CSF's globales Netzwerk von F&E-Partnern, einschließlich führender Time Attack Teams, Tuner und Turbokit-Herstellern.
CSFs neues, ultimatives Upgrade: Komplette Ansaugbrücke inkl. Upgrade Ladeluftkühler für A90/91 Supra und BMW B58Alle Funktionen, die Sie brauchen, um an die Grenzen zu gehen- Schnellere Erholung der Ansauglufttemperaturen- ~30°F Reduzierung der Ansauglufttemperaturen (IAT's) im Vergleich zum OEM- Geringerer Druckabfall im Vergleich zum OEM-Kern- Geringere Belastung des Turbosystems, wodurch mehr Ladedruck bei höheren Zielen erzeugt werden kann- Vermeidet den Übergang in den Limp-Modus nach längerer Beanspruchung, was den Einsatz im Motorsport simuliert- Bei einem Fahrzeug der Stufe 2 mit aufgeschraubten Upgrades und einer Leistung von ca. 400 PS wurde beim Vergleich des Prüfstandslaufs 19 zwischen CSF und OEM eine Steigerung von ca. 26 PS und 11 wtq erreicht.Die Leistungssteigerung und das Delta zwischen CSF und OEM wird größer, wenn die Leistung des Fahrzeugs erhöht wird- Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in Motorsportqualität- Doppelte Kapazität im Vergleich zum OEM-Kern (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu OEM 6 Reihen)- Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zum OEM- Entwickelt in SolidWorks unter Verwendung von Computational Fluid Dynamics (CFD)- Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den Kern- Einfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8? NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterInklusive optionaler Kraftstoffleitung für Einspritzung von obenEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Individuelle 1/8? NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinders für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Verteilung und Steuerung der Einspritzung für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8? NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, erfordert keine Modifikationen bei der InstallationInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen (mit OEM-Anschlüssen) verwendet werdenWird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobillackiererei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermische Abweisung verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4.599 USDEinpassungOEM # BMW: 11618647977 / Toyota: 17101WAA01Mit weit über 1.500 Stunden an Design, Prototypenentwicklung, Bearbeitung und Tests hat CSF zusammen mit den Partnern VF Engineering (USA) und Custom Plenum Creations (Australien) einen hochmodernen, CNC-gefrästen Hochleistungs-Ladeluftkühler für die B58 Plattform für Mk5 Supra und BMW Modelle entwickelt. Dieses Produkt löst, was gemeinhin als Schwachstelle einer ansonsten beeindruckenden neuen Motorplattform bekannt ist.Mit dem größeren und effizienteren Wasser-Luft-Ladeluftkühler, dem geringeren Druckabfall im System, der mitgelieferten Kraftstoffschiene, dem Kit für die Top-Feed-Port-Einspritzung und einigen anderen branchenführenden Merkmalen wird der CSF-Superkrümmer es den B58-Besitzern ermöglichen, die Leistung ihrer Fahrzeuge zu maximieren und die Grenzen weiter zu verschieben, als es mit dieser neuen Plattform bisher möglich war.CSF's schafft das fehlende Bindeglied zur maximalen B58 LeistungDer neuere B58 Motor der 2. Generation, der im Mk5 Supra zu finden ist, hat sich bereits als unglaubliche Plattform für Performance-Enthusiasten erwiesen - er hat die Performance- und Motorsport-Industrie in nur wenigen Jahren seit seiner Veröffentlichung im Sturm erobert. In kurzer Zeit haben Performance-Enthusiasten bereits begonnen, die Leistung des Serienmotors mehr als zu verdoppeln - sie erreichen jetzt 700 PS, 800 PS und blicken auf die schwer fassbare vierstellige 1.000-PS-Marke.
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play"Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum
Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in MotorsportqualitätDoppelte Kapazität des OEM-Kerns (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu 6 Reihen OEM)Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zu OEMKonstruiert in SolidWorks mit numerischer Strömungsmechanik (CFD)Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den gesamten KernEinfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8″ NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Einzelne 1/8″ NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinderkanals für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Sprühverteilung und Kontrolle für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8″ NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, das keine Änderungen bei der Installation erfordertInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen verwendet werden (mit OEM-Anschlüssen)Wird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobildruckerei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermisch abweisende Oberflächen verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4,599 USD *CSF testet jeden #8200 / #8200C Verteiler bei 60-70 PSI für einen Zeitraum von 2-3 Minuten während des Qualitätskontroll- und Inspektionsprozesses. Der CSF-Krümmer ist nicht für einen Betrieb über 60 PSI ausgelegt. Jeder Benutzer, der sein Fahrzeug mit dem CSF-Krümmer mit einem Druck von über 60 PSI betreibt, tut dies auf eigenes Risiko. Der Betrieb bei diesen Druckwerten führt zum Erlöschen der eingeschränkten, lebenslangen CSF-Garantie. Passend für folgende Fahrzeuge:Toyota2021 Toyota GR Supra 3.0L (A91 Edition)2020-2021 Toyota GR Supra 3.0L (Base)2020 Toyota GR Supra 3.0L (Launch Edition)2020-2021 Toyota GR Supra 3.0L (Premium) BMW2018+ BMW M340i (G20)2018+ BMW M340iX (G20)2018+ BMW M340iX (G21)2020+ BMW 440i (G22)2020+ BMW 440i (G23)2020+ BMW 440i (G26)2018+ BMW 540i (G30)*2018+ BMW 540iX (G30)*2018+ BMW 540iX (G31) *Nur B85C (2. Generation) Motor. Modelljahre, die mit diesem Motor ausgestattet sind, variieren je nach Region2018+ BMW 630iX (G32)2018+ BMW 640i (G32)2018+ BMW 640iX (G32)2018+ BMW 740i (G11)2018+ BMW 745e (G11)2018+ BMW 740i (G12)2018+ BMW 740iX (G12)2018+ BMW 740Li (G12)2018+ BMW 740LiX (G12)2018+ BMW 745eX (G12)2018+ BMW 745Le (G12)2018+ BMW 745LeX (G12)2018+ BMW 840i (G14)2018+ BMW 840iX (G14)2018+ BMW 840i (G15)2018+ BMW 840iX (G15)2018+ BMW 840i (G16)2018+ BMW 840iX (G16) *Nur B85C (2. Generation) Motor. Modelljahre, die mit diesem Motor ausgestattet sind, variieren je nach Region. 2018+ BMW Z4 M40i (G29 2018+ BMW X3 M40iX (G01)*2018+ BMW X4 M40iX (G02)*2018+ BMW X5 45i (G05)2018+ BMW X5 45iX (G05)2018+ BMW X5 45eX (G05)2018+ BMW X6 40i (G06)2018+ BMW X6 40iX (G06)2018+ BMW X7 40iX (G07)
6.441,90 €*
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