BMW F1X M5 / M6 TWIN LADELUFTKÜHLER SET (CSF # 8109)Das weltweit erste Guss-End-Tank-Hochleistungs-Ladeluftkühler-Set für den BMW F1x m5 / m6Kundenspezifischer CSF-Flüssigkeit-Luft-Ladeluftkühler-Kern (CFD-Analyse und Tests abgeschlossen, um optimale Leistung sicherzustellen). Die Kerngröße pro Ladeluftkühler wurde im Vergleich zu den OEM-Ladeluftkühlern um 28% erhöht.. Oben / unten, Cross-Flow, Dual-Pass-Kern-Konfiguration mit 2-Stufen-Wasserkühlung für maximale Effizienz und Senkung der Einlasstemperatur. Entwickelt mit 3D-Scanning / Rapid Prototyping-Technologie, um eine präzise Anpassung und maximale Flächenausnutzung zu gewährleisten."Drop-in fit" -Design für eine einfache und schnelle Plug-and-Play-Installation. Komplett mit Wasseranschluss und Sensorports im OEM-Stil "Quick-Connect". 4 zusätzliche E85 / Methan-Injektionsöffnungen sind in dem Körper eingearbeitet. Verarbeitet mit einer professionellen "Crinkle Black" Pulverbeschichtung (CSF # 8109). Auch in Rohaluminiumausführung mit Option für kundenspezifische Pulverbeschichtung erhältlich (weitere Details zu Lieferzeiten und Preisen erfragen)Lebenslange Garantie.
Die Eventuri Philosophie, den Standard für bestehende Aftermarket-Lösungen zu challengen, spiegelt sich auch bei den Panel-Filtern wider. Bestes Design, unnachgiebiges Testing bis zur Perfektion und neuste Prototyping Methoden führen zu einem aussergewöhnlichem Produkt. Bei den panel Filtern liegt der Fokus auf Performance, die durch CFD Analysen, Airflow Tests, Einlasstemperaturen und ausgiebigen Dyno-Tests garantiert wird. Jeder Panel Filter ist designed, um in die OEM Filtergehäuse zu passen.
Das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem für BMW F1X M6 wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Durch einen umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem Carbon/Kevlargehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi Effekt. Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis.Die Airbox wird im Pre-preg-Verfahren hergestellt. Es kann zwischen den Varianten Carbon (auch Ansaugrohre aus Carbon) und farbigem Kevlar (rot, blau, gelb) ausgewählt werden. Von den farbigen Systemem gibt es noch keine Bilder, allerdings kann das F8x M3 M4 Ansaugsystem als Beispiel für die verschiedenen Varianten dienen.Das Intake System wird komplett mit einem TÜV Teilegutachten ausgeliefert!
BMW F1X M5 / M6 TWIN LADELUFTKÜHLER SET (CSF # 8109)Das weltweit erste Guss-End-Tank-Hochleistungs-Ladeluftkühler-Set für den BMW F1x m5 / m6Kundenspezifischer CSF-Flüssigkeit-Luft-Ladeluftkühler-Kern (CFD-Analyse und Tests abgeschlossen, um optimale Leistung sicherzustellen). Die Kerngröße pro Ladeluftkühler wurde im Vergleich zu den OEM-Ladeluftkühlern um 28% erhöht.. Oben / unten, Cross-Flow, Dual-Pass-Kern-Konfiguration mit 2-Stufen-Wasserkühlung für maximale Effizienz und Senkung der Einlasstemperatur. Entwickelt mit 3D-Scanning / Rapid Prototyping-Technologie, um eine präzise Anpassung und maximale Flächenausnutzung zu gewährleisten."Drop-in fit" -Design für eine einfache und schnelle Plug-and-Play-Installation. Komplett mit Wasseranschluss und Sensorports im OEM-Stil "Quick-Connect". 4 zusätzliche E85 / Methan-Injektionsöffnungen sind in dem Körper eingearbeitet. Verarbeitet mit einer professionellen "Crinkle Black" Pulverbeschichtung (CSF # 8109). Auch in Rohaluminiumausführung mit Option für kundenspezifische Pulverbeschichtung erhältlich (weitere Details zu Lieferzeiten und Preisen erfragen)Lebenslange Garantie.
3.542,37 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...