Dieses Produkt ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, wobei der vordere Teil der Downpipe in der hauseigenen Gießerei von Akrapovič gegossen wird. In die Downpipe ist ein 300 cpsi Sport-Katalysator integriert, dessen Wärmedämmung aus Edelstahl besteht und in dessen Mittelteil ein flexibler Schlauch integriert ist. Bei einem Test auf dem Akrapovič Prüfstand im Vergleich zu einem BMW M440i mit serienmäßiger Abgasanlage wurden ein Leistungszuwachs von 18,7 kW (25,4 PS) bei 5.600 U/min und ein Drehmomentanstieg von 34,7 Nm bei 2.400 U/min ermittelt. Das System liefert einen reinen Rennsportsound voller Emotionen und Adrenalin und gibt bei hohen Drehzahlen ein tolles Feedback, alles ohne unerwünschtes Dröhnen. Dieses Produkt ist nur für den Einsatz auf der Rennstrecke gedacht. Eine Neuprogrammierung der ECU ist zwingend erforderlich, um mögliche Warnmeldungen der Motorkontrollleuchte zu vermeiden.Die Downpipe ist ein optionales Produkt für die folgenden Evolution Line (Titanium) Abgasanlagen:BMW M340i (G20) ohne Ottopartikelfilter: Slip-On Line (Titanium) + Evolution Link Pipe Set (SS) – S-BM/T/17H + E-BM/SS/8BMW M440i (G22) ohne Ottopartikelfilter: Slip-On Line (Titanium) + Evolution Link Pipe Set (SS) – S-BM/T/18H + E-BM/SS/8DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH
Formschöner, sportlicher Kofferraumspoiler aus Carbon für den BMW X4 G02 mit M-Paket. Bei der Herstellung und Gestaltung der neuesten Ergänzung des 3DDesign-Portfolios macht der japanische Rußschmied keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft auf ein Design, das sich nahtlos in das Designkonzept des neuen X4 einfügt. Sportlich und elegant - ein echter Hingucker.
Formvollendeter, sportlicher Spoiler aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio macht die Carbonschmiede aus Japan keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front.
Formvollendete, sportliche Frontlippe aus PUR für den BMW 3er G20 mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio macht die Carbonschmiede aus Japan keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 und G21 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front.
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play"Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum
Hosenrohr Kit mit 200CPSI Rennsportkatalysator oder ohne Katalysator passend für folgende ModelleBMW G20/21 M 340i 3,0L 285KW/374PS ab 2020 (OPF-Modell)BMW G30/31 540i 3,0L 250KW/340PS ab 2018 (OPF-Modell)BMW G14/15/16 840i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 M 40i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)ersetzt original BMW Artikelnummer: 18329897313hochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)komplett Ø3,5 mit Adapter auf original AGACAD-Designed und Flow-Optimiert2 LambdasondenanschlüsseRennsport Metalkatalysator (200 CPSI EU6 Beschichtung) / wahlweise komplett ohne Katalysator100% Passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger Thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentNur passend für OPF-Modelle!Nicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.
Formvollendeter, sportlicher Dach Spoiler aus PUR für den BMW 3er G20 mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio macht die Carbonschmiede aus Japan keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front.
Die Fuel Rail für BMW/Toyota B58 und auch die EVO1 Ansaugbrücke sind für Bosch EV14 xT Compact with Extension Einspritzdüsen (Bosch 0 280 158 123) ausgelegt und besitzt 2 ORB-8 3/4x16 Anschlüsse.Lieferumfang:1 Fuel Rail (wie abgebildet)Diese Fuel Rail ist ausschließlich mit unserem orig. WagnerTuning Ladeluftkühler kompatibel.
CSFs neues, ultimatives Upgrade: Komplette Ansaugbrücke inkl. Upgrade Ladeluftkühler für A90/91 Supra und BMW B58Alle Funktionen, die Sie brauchen, um an die Grenzen zu gehen- Schnellere Erholung der Ansauglufttemperaturen- ~30°F Reduzierung der Ansauglufttemperaturen (IAT's) im Vergleich zum OEM- Geringerer Druckabfall im Vergleich zum OEM-Kern- Geringere Belastung des Turbosystems, wodurch mehr Ladedruck bei höheren Zielen erzeugt werden kann- Vermeidet den Übergang in den Limp-Modus nach längerer Beanspruchung, was den Einsatz im Motorsport simuliert- Bei einem Fahrzeug der Stufe 2 mit aufgeschraubten Upgrades und einer Leistung von ca. 400 PS wurde beim Vergleich des Prüfstandslaufs 19 zwischen CSF und OEM eine Steigerung von ca. 26 PS und 11 wtq erreicht.Die Leistungssteigerung und das Delta zwischen CSF und OEM wird größer, wenn die Leistung des Fahrzeugs erhöht wird- Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in Motorsportqualität- Doppelte Kapazität im Vergleich zum OEM-Kern (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu OEM 6 Reihen)- Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zum OEM- Entwickelt in SolidWorks unter Verwendung von Computational Fluid Dynamics (CFD)- Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den Kern- Einfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8? NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterInklusive optionaler Kraftstoffleitung für Einspritzung von obenEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Individuelle 1/8? NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinders für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Verteilung und Steuerung der Einspritzung für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8? NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, erfordert keine Modifikationen bei der InstallationInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen (mit OEM-Anschlüssen) verwendet werdenWird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobillackiererei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermische Abweisung verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4.599 USDEinpassungOEM # BMW: 11618647977 / Toyota: 17101WAA01Mit weit über 1.500 Stunden an Design, Prototypenentwicklung, Bearbeitung und Tests hat CSF zusammen mit den Partnern VF Engineering (USA) und Custom Plenum Creations (Australien) einen hochmodernen, CNC-gefrästen Hochleistungs-Ladeluftkühler für die B58 Plattform für Mk5 Supra und BMW Modelle entwickelt. Dieses Produkt löst, was gemeinhin als Schwachstelle einer ansonsten beeindruckenden neuen Motorplattform bekannt ist.Mit dem größeren und effizienteren Wasser-Luft-Ladeluftkühler, dem geringeren Druckabfall im System, der mitgelieferten Kraftstoffschiene, dem Kit für die Top-Feed-Port-Einspritzung und einigen anderen branchenführenden Merkmalen wird der CSF-Superkrümmer es den B58-Besitzern ermöglichen, die Leistung ihrer Fahrzeuge zu maximieren und die Grenzen weiter zu verschieben, als es mit dieser neuen Plattform bisher möglich war.CSF's schafft das fehlende Bindeglied zur maximalen B58 LeistungDer neuere B58 Motor der 2. Generation, der im Mk5 Supra zu finden ist, hat sich bereits als unglaubliche Plattform für Performance-Enthusiasten erwiesen - er hat die Performance- und Motorsport-Industrie in nur wenigen Jahren seit seiner Veröffentlichung im Sturm erobert. In kurzer Zeit haben Performance-Enthusiasten bereits begonnen, die Leistung des Serienmotors mehr als zu verdoppeln - sie erreichen jetzt 700 PS, 800 PS und blicken auf die schwer fassbare vierstellige 1.000-PS-Marke.
Gefertigt aus leichtem, hochwertigem Titan und mit handgefertigten Karbon-Endrohren bietet dieses System eine spürbare Gewichtseinsparung, mehr Leistung und Drehmoment sowie einen dramatischen Sound. Das System liefert eine Gewichtsreduzierung von 11,89 kg im Vergleich zur Serienanlage, eine unglaubliche Differenz von 33%. Leistung und Drehmoment steigen um 3,4 kW (4,6 PS) bei 2.650 U/min und 12,4 Nm bei 2.650 U/min, ermittelt auf dem Akrapovič Prüfstand im Vergleich zu einem BMW M440i mit serienmäßiger Abgasanlage. Die Verwendung spezieller Teile, die in dem System integriert sind, sorgen für einen berauschenden Sound. Zwei Ventile statt einem wie in der Serienkonfiguration sind zur Anpassung des Klangs kalibriert, und zwei akustische Reflektoren sind an den Endrohren angebracht, um den Sound in den Fahrzeuginnenraum zu leiten und das Fahrerlebnis so zu verändern, dass ein absolut eindrucksvoller Klang im Cockpit des Fahrzeugs entsteht, der für Nervenkitzel und Vergnügen bei den Insassen sorgt. Da die Akrapovič Slip-On Line (Titanium) Abgasanlage zwei Ventile hat, eines mehr als die Serienanlage, ist ein TNG-Controller im Produkt enthalten, um das zusätzliche Auslassventil zu steuern. Zwei Resonatoren, einer auf jeder Seite des zentralen Schalldämpfers, perfektionieren das Klangerlebnis. Der weiche, satte Klang bei normaler Fahrt steigert sich bei einer enthusiastischeren Fahrweise zu einem tiefen und sportlichen Sound. Der Sound kann auch vom Cockpit aus gesteuert werden, wenn das optionale Akrapovič Sound Kit hinzugefügt wird. In der hauseigenen Gießerei von Akrapovič werden spezielle Teile gegossen, um die komplizierten und komplexen Bauteile herzustellen, die für dieses System benötigt werden. Die Anlage erfüllt die EC/ECE-Typgenehmigung, und in dieser Konfiguration ist keine Neuprogrammierung nötig (das System ist nur mit Fahrzeugen mit Ottopartikelfilter einsetzbar und das ECE-Zertifikat nur für diese Fahrzeuge gültig; für Fahrzeuge ohne Ottopartikelfilter Evolution Line System erhältlich). Für Kunden, die ein Upgrade für die Slip-On Line Abgasanlage (Titanium) wünschen, ist ein optionales Link Pipe Set erhältlich.
PASST NUR AUF 3DDESIGN FRONTLIPPE FÜR BMW G20 M-PAKET!! Dieses Produkt beinhaltet nur die Frontlippen-Addons links und rechts. Formvollendete, sportliche Frontsplitter aus Carbon für den BMW 3er G20 mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio macht die Carbonschmiede aus Japan keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 und G21 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front.
Das optionale Akrapovič Sound Kit ermöglicht Besitzern ausgewählter Akrapovič-Auspuffanlagen, den Sound des Systems aus dem Cockpit ihres Fahrzeugs zu kontrollieren. Mithilfe der Technologie von Akrapovič können Fahrer einfach zwischen dem leisen Modus und einem sportlicheren Klang wechseln. Durch die Verwendung eines Empfängers (bereits im Evolutionssystem enthalten), der die Aktuatoren zur Öffnung oder Schließung der Ventile am Ende des Auspuffsystems antreibt, können Fahrer die Sound Remote Controller oder die neue Smartphone-App (für iOS und Android) zur Steuerung der Ventile nutzen.Bei Verwendung des optionalen Akrapovič Sound Kits ist die ECE-Typgenehmigung nicht mehr gültig.
Turbo Inlet Upgrade B58.2 BMW/Toyota für Hybridlader von LADER MANUFAKTUROptimiert für einen Innedurchmesser von Ø 62,5mm. Garantiert ein Maximum an Luftmassendurchsatz.Komplett aus Aluminium gefertigt, mit äußerer Pulverbeschichtung.BMW 2er G42 M 240iBMW 3er G20/G21 M 340iBMW 4er G22/G23/G26 M 440iBMW Z4 G29 M 40iToyota GR Supra MK5
Aluminium Guss Ansaugbrücke für den B58 Motor (BMW / Toyota) mehrteilige Ansaugbrückeschraubbare Einlasstrichter aus Edelstahl sorgen für bestmögliche Strömungsverhältnissezusätzliche Saugrohreinspritzung inkl. Fuel Railinklusive Silikonschlauchadapter für die Drosselklappeperfekt geeignet für den individuellen Rennsport-Umbau Achtung! Es entfällt der originale wassergekühlte Ladeluftkühler in der Ansaugbrücke. Kein Plug and Play Produkt!
BeschreibungEventuri Carbon Ansaugsystem für BMW 3er G20 G21 B58 M340i(x)ACHTUNG: GUTACHTEN GILT NUR FÜR DIE B58 VARIANTEN!!Die Variante für Autos B58 gebaut NACH November 2018 passt auch auf den G42 M240i.ACHTUNG: Alle vor 2018 gebaute Modelle haben noch einen Luftmassenmesser verbaut. Alle nach 2018 gebauten Modelle einen Temperatursensor. Daher gibt es für beide Motorenvarieanten zwei unterschiedliche Produkte.Passt auf:BMW G20B58B30TÜ1:- M340i(x)Der BMW G20 B58 Eventuri-Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg bei gleichzeitig niedrigen Einlasstemperaturen zu bieten. Bei der Konstruktion eines Ansaugssystems für turboaufgeladene Motoren stehen Wärme und Volumen im Vordergrund. Beim G20 befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell mit Wärme durchzieht. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu reduzieren, ein vollständig abgedichtetes Intake ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Vorratsluftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung stellten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich fest und nutzten dies aus, indem wir unserer Airbox eine zweite Zuführung hinzufügten.Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gewellte Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4?) aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft nach unten verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter, der auf seine Filtrationsleistung ISO-geprüft ist und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat.Das G20 B58 Eventuri-Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck konstruiert und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% Prepreg-Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das Designethos dahinter:Jedes Ansaugsystem besteht aus:Carbon-Airbox mit zwei EinlässenMaßgeschneiderter Trockenkonus-Filter mit hohem DurchflussCarbon-EinlassrohrHalterung für CNC-gefrästen TemperatursensorCNC-gefräste EntlüftungsadapterHitzeschild mit reflektierender GoldfolieLasergeschnittene Halterungen aus EdelstahlSilikon-Reduzierer mit Klemmen nach OEM-Spezifikation
Formvollendete, sportliche Frontlippe aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio macht die Carbonschmiede aus Japan keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 und G21 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front.
1.730,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...