Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Produkte
Trackattack
Fahrzeugpflege
Schmierstoffe
Trackday
Über Uns
Fahrzeuge
Zur Kategorie Produkte
Abgassystem
Aerodynamik
Ansaugung
Fahrwerk
Kühlung
Zur Kategorie Fahrzeugpflege
Zubehör
Eimer
Microfasertücher
Innenpflege
Kunststoff
Außenpflege
Felgen
Versiegeln
Zur Kategorie Fahrzeuge
Nissan
GTR R35
GTR
GTR Nismo
Lamborghini
Huracan
Huracan STO
Huracan Evo RWD
Huracan Performante
Huracan Evo
Huracan LP610-4
Huracan Sterrato
Huracan Tecnica
LP580 - 2 RWD
Urus
Urus
Urus S
Urus Performante
Skoda
Octavia 5E
Octavia RS
Renault
Megane IV
R.S. TCe 280 EDC GPF
R.S. Trophy TCe 300 EDC GPF
R.S. ENERGY TCe 280
R.S. Trophy-R
R.S. ENERGY TCe 280 EDC
R.S. Trophy TCe 300 GPF
R.S. TCe 280 GPF
Clio IV
R.S. 1.6 Turbo
R.S. 1.6 Turbo Trophy
Mini
F56 Cooper
Cooper JCW GP
Cooper S
Cooper JCW
F57 Cabrio
Cooper Cabrio S
Cooper Cabrio JCW
F54 Clubman
Clubman S
Clubman JCW
Porsche
718 Cayman (982)
718 Cayman GTS GT4 RS
718 Cayman GTS
718 Cayman S
718 Cayman GTS 4.0
718 Cayman
718 Cayman T
718 Cayman GTS GT4
911 Carrera (991.2)
911 Carrera GTS
911 GT3 RS
911 Carrera T
911 Carrera 4
911 Turbo S
911 Turbo S Exclusive
911 Carrera
911 GT3
911 GT2 RS
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 Carrera 4 S
911 Turbo
Cayenne (9YA)
Cayenne GTS
Cayenne E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne
Cayenne Turbo
Cayenne Turbo S E-Hybrid
Macan
Macan
Macan T
Macan Turbo
Macan GTS
Macan S
Taycan
Taycan Turbo S
Taycan Turbo
Taycan 4
Taycan 4S
Taycan
Taycan GTS
911 Carrera (991)
911 Turbo S
911 GT3
911 Carrera GTS
911 Carrera 4S
911 R
911 Turbo
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 GT3 RS
911 Carrera 4
911 Carrera
718 Boxster (982)
718 Boxster T
718 Boxster GTS
718 Boxster Spyder
718 Boxster
718 Boxster GTS 4.0
718 Boxster S
Cayenne (92A)
Cayenne Turbo
Cayenne S E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne Diesel
Cayenne
Cayenne GTS
Cayenne Turbo S
Cayenne S Diesel
Panamera (971)
Panamera 4S
Panamera 4
Panamera 4S E-Hybrid
Panamera
Panamera 4S Diesel
Panamera Turbo S
Panamera 4 E-Hybrid
Panamera GTS
Panamera Turbo S E-Hybrid
Panamera Turbo
911 Carrera (992)
911 GT3
911 Carrera 4
911 GT3 RS
911 Carrera
911 Carrera GTS
911 Turbo S
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera 4 S
911 Dakar
911 Carrera T
911 Sport Classic
911 Carrera S
911 Turbo
Audi
A5 F5
S5
RS5
A6 C8
RS6
S6
A6 C7
RS6
S6
A3 8Y
RS3
S3
A4 B9
RS4
S4
A7 C8
RS7
A3 8V
RS3
S3
TT 8S
TTS
TTRS
R8 4S
R8
VW
Golf 7
GTI "Clubsport"
GTI "TCR"
R360S
GTI "Performance"
GTI "Clubsport S"
GTI
R
Golf 8
R
GTI
GTI "Edition 45"
GTI "Clubsport"
Honda
Civic
FL5 TypeR
FK2 TypeR
FK8 TypeR
NSX
NC1
Hyundai
I20 BC3
I20N
I30 PD
I30 N performance
I30 N Project C
Veloster
2.0 Turbo N Performance
Cupra
Formentor
VZ 2.0 TSI
VZ 2.0 TSI 4Drive
VZ5 2.5 TSI 4Drive
Leon
Cupra TSI
Cupra TSI 4Drive
BMW
M3 G80
M3
M3 Competition
Z4 G29
sDrive20i
sDrive30i
M40i
M3 F80
M3 Competition
M3
M3 CS
4er F33
440i
M2 F87
M2
M2 Competition
8er G15
M850i
840i
M4 G82
M4 Competition
M4 CSL
M4
M6 F13
M6
M6 Competition
3er F30
340i
2er F23
M240i
3er G20
M340i
6er F12
640i
650i
5er F10
535i
550i
M5 F90
M5 CS
M5 Competition
M5
M2 G87
M2
M5 F10
M5
M5 Competition
M6 F12
M6
M6 Competition
M4 F82
M4 CS
M4 GTS
M4
M4 Competition
8er G14
M850i
840i
2er G42
M240i
4er G22
M440i
4er G23
M440i
1er F20
M140i
M135i
M8 F92
M8
M8 Competition
8er G16
840i
M850i
M8 F91
M8
M8 Competition
1er F40
M135i
5er G30
540i
M550i
6er F13
640i
650i
1e F21
M140i
M135i
4er F32
440i
M4 F83
M4
M4 Competition
M4 G83
M4 Competition
M4
2er F22
M235i
M240i
M8 F93
M8 Competition
M8
Mercedes
C-Klasse (W205)
AMG C43
AMG C63
AMG C63 S
GLE (C292)
AMG GLE63
AMG GLE43
AMG GLE63 S
GLC (C253)
AMG GLC63
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GT (C190/R190)
AMG GT C
AMG GT
AMG GT R
AMG GT S
AMG GT Black Series
GLC (X253)
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GLC63
A-Klasse (W177)
AMG A45S
AMG A45
AMG A35
C-Klasse (W206)
AMG C63 S E Performance
AMG C43
GLA (H247)
AMG GLA35
AMG GLA45
AMG GLA45 S
E-Klasse (213)
AMG E63
AMG E63 S
AMG E53
AMG E43
GLE (V167)
AMG GLE63
AMG GLE53
AMG GLE63 S
CLA-Klasse (C117)
AMG CLA45
A-Klasse (W176)
AMG A45
GLA (X156)
GLA 45 AMG
CLA-Klasse (C118)
AMG CLA45 S
AMG CLA35
AMG CLA45
GLE (C167)
AMG GLE63 S
AMG GLE63
AMG GLE53
Toyota
Yaris XP21
Yaris GR
Supra
Supra A90
GR Supra 2.0
GR Supra 3.0
Seat
Leon 5F
Cupra 300
Cupra 280
Cupra R
Cupra 290
Cupra 265
Zeige alle Kategorien 2er G42 Zurück
  • 2er G42 anzeigen
  • M240i
  1. Fahrzeuge
  2. BMW
  3. 2er G42
  • Produkte
  • Trackattack
  • Fahrzeugpflege
  • Schmierstoffe
  • Trackday
  • Über Uns
  • Fahrzeuge
    • Nissan
    • Lamborghini
    • Skoda
    • Renault
    • Mini
    • Porsche
    • Audi
    • VW
    • Honda
    • Hyundai
    • Cupra
    • BMW
      • M3 G80
      • Z4 G29
      • M3 F80
      • 4er F33
      • M2 F87
      • 8er G15
      • M4 G82
      • M6 F13
      • 3er F30
      • 2er F23
      • 3er G20
      • 6er F12
      • 5er F10
      • M5 F90
      • M2 G87
      • M5 F10
      • M6 F12
      • M4 F82
      • 8er G14
      • 2er G42
        • M240i
      • 4er G22
      • 4er G23
      • 1er F20
      • M8 F92
      • 8er G16
      • M8 F91
      • 1er F40
      • 5er G30
      • 6er F13
      • 1e F21
      • 4er F32
      • M4 F83
      • M4 G83
      • 2er F22
      • M8 F93
    • Mercedes
    • Toyota
    • Seat
Filter
–
Akrapovic - Slip-On Line (Titanium) - BMW M240I (G42)
Akrapovic - Slip-On Line (Titanium) - BMW M240I (G42)
Gefertigt aus leichtem, hochwertigem Titan und mit handgefertigten Karbon-Endrohren bietet dieses System eine spürbare Gewichtseinsparung, mehr Leistung und Drehmoment sowie einen dramatischen Sound. Leistung und Drehmoment steigen um 7,1 kW (9,7 PS) bei 2.450 U/min und 20,5 Nm bei 2.450 U/min, ermittelt auf dem Akrapovič Prüfstand im Vergleich zu einem BMW M240i mit serienmäßiger Abgasanlage. Die Verwendung spezieller Teile, die in dem System integriert sind, sorgen für einen berauschenden Sound. Zwei Ventile statt einem wie in der Serienkonfiguration sind zur Anpassung des Klangs kalibriert, und zwei akustische Reflektoren sind an den Endrohren angebracht, um den Sound in den Fahrzeuginnenraum zu leiten und das Fahrerlebnis so zu verändern, dass ein absolut eindrucksvoller Klang im Cockpit des Fahrzeugs entsteht, der für Nervenkitzel und Vergnügen bei den Insassen sorgt. Da die Akrapovič Slip-On Line (Titanium) Abgasanlage zwei Ventile hat, eines mehr als die Serienanlage, ist ein TNG-Controller im Produkt enthalten, um das zusätzliche Auslassventil zu steuern. Zwei Resonatoren, einer auf jeder Seite des zentralen Schalldämpfers, perfektionieren das Klangerlebnis. Der weiche, satte Klang bei normaler Fahrt steigert sich bei einer enthusiastischeren Fahrweise zu einem tiefen und sportlichen Sound. Der Sound kann auch vom Cockpit aus gesteuert werden, wenn das optionale Akrapovič Sound Kit hinzugefügt wird. In der hauseigenen Gießerei von Akrapovič werden spezielle Teile gegossen, um die komplizierten und komplexen Bauteile herzustellen, die für dieses System benötigt werden. Die Anlage erfüllt die EC/ECE-Typgenehmigung, und in dieser Konfiguration ist keine Neuprogrammierung nötig. Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für Fahrzeuge mit Otto-/Benzinpartikelfilter. Bei der Installation der Slip-On-Auspuffanlage am BMW M240i (G42) wird ein zusätzlicher Ventilstellantrieb (Teile-Nr. 18 30 8 686 640) benötigt.

6.096,79 €*
CSF Upgrade-Ansaugbrücke inkl. Wasser-Ladeluftkühler für BMW B58 und A90/A91 Supra
CSF Upgrade-Ansaugbrücke inkl. Wasser-Ladeluftkühler für BMW B58 und A90/A91 Supra
CSFs neues, ultimatives Upgrade: Komplette Ansaugbrücke inkl. Upgrade Ladeluftkühler für A90/91 Supra und BMW B58Alle Funktionen, die Sie brauchen, um an die Grenzen zu gehen- Schnellere Erholung der Ansauglufttemperaturen- ~30°F Reduzierung der Ansauglufttemperaturen (IAT's) im Vergleich zum OEM- Geringerer Druckabfall im Vergleich zum OEM-Kern- Geringere Belastung des Turbosystems, wodurch mehr Ladedruck bei höheren Zielen erzeugt werden kann- Vermeidet den Übergang in den Limp-Modus nach längerer Beanspruchung, was den Einsatz im Motorsport simuliert- Bei einem Fahrzeug der Stufe 2 mit aufgeschraubten Upgrades und einer Leistung von ca. 400 PS wurde beim Vergleich des Prüfstandslaufs 19 zwischen CSF und OEM eine Steigerung von ca. 26 PS und 11 wtq erreicht.Die Leistungssteigerung und das Delta zwischen CSF und OEM wird größer, wenn die Leistung des Fahrzeugs erhöht wird- Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in Motorsportqualität- Doppelte Kapazität im Vergleich zum OEM-Kern (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu OEM 6 Reihen)- Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zum OEM- Entwickelt in SolidWorks unter Verwendung von Computational Fluid Dynamics (CFD)- Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den Kern- Einfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8? NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterInklusive optionaler Kraftstoffleitung für Einspritzung von obenEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Individuelle 1/8? NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinders für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Verteilung und Steuerung der Einspritzung für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8? NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, erfordert keine Modifikationen bei der InstallationInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen (mit OEM-Anschlüssen) verwendet werdenWird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobillackiererei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermische Abweisung verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4.599 USDEinpassungOEM # BMW: 11618647977 / Toyota: 17101WAA01Mit weit über 1.500 Stunden an Design, Prototypenentwicklung, Bearbeitung und Tests hat CSF zusammen mit den Partnern VF Engineering (USA) und Custom Plenum Creations (Australien) einen hochmodernen, CNC-gefrästen Hochleistungs-Ladeluftkühler für die B58 Plattform für Mk5 Supra und BMW Modelle entwickelt. Dieses Produkt löst, was gemeinhin als Schwachstelle einer ansonsten beeindruckenden neuen Motorplattform bekannt ist.Mit dem größeren und effizienteren Wasser-Luft-Ladeluftkühler, dem geringeren Druckabfall im System, der mitgelieferten Kraftstoffschiene, dem Kit für die Top-Feed-Port-Einspritzung und einigen anderen branchenführenden Merkmalen wird der CSF-Superkrümmer es den B58-Besitzern ermöglichen, die Leistung ihrer Fahrzeuge zu maximieren und die Grenzen weiter zu verschieben, als es mit dieser neuen Plattform bisher möglich war.CSF's schafft das fehlende Bindeglied zur maximalen B58 LeistungDer neuere B58 Motor der 2. Generation, der im Mk5 Supra zu finden ist, hat sich bereits als unglaubliche Plattform für Performance-Enthusiasten erwiesen - er hat die Performance- und Motorsport-Industrie in nur wenigen Jahren seit seiner Veröffentlichung im Sturm erobert. In kurzer Zeit haben Performance-Enthusiasten bereits begonnen, die Leistung des Serienmotors mehr als zu verdoppeln - sie erreichen jetzt 700 PS, 800 PS und blicken auf die schwer fassbare vierstellige 1.000-PS-Marke.

5.890,38 €*
CSF Ladeluftkühler-Krümmer für Toyota Supra A90|91 und BMW B58 Farbe: Schwarz
CSF Ladeluftkühler-Krümmer für Toyota Supra A90|91 und BMW B58 Farbe: Schwarz
Farbe: Schwarz
Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in MotorsportqualitätDoppelte Kapazität des OEM-Kerns (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu 6 Reihen OEM)Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zu OEMKonstruiert in SolidWorks mit numerischer Strömungsmechanik (CFD)Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den gesamten KernEinfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8″ NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Einzelne 1/8″ NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinderkanals für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Sprühverteilung und Kontrolle für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8″ NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, das keine Änderungen bei der Installation erfordertInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen verwendet werden (mit OEM-Anschlüssen)Wird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobildruckerei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermisch abweisende Oberflächen verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4,599 USD *CSF testet jeden #8200 / #8200C Verteiler bei 60-70 PSI für einen Zeitraum von 2-3 Minuten während des Qualitätskontroll- und Inspektionsprozesses. Der CSF-Krümmer ist nicht für einen Betrieb über 60 PSI ausgelegt. Jeder Benutzer, der sein Fahrzeug mit dem CSF-Krümmer mit einem Druck von über 60 PSI betreibt, tut dies auf eigenes Risiko. Der Betrieb bei diesen Druckwerten führt zum Erlöschen der eingeschränkten, lebenslangen CSF-Garantie. Passend für folgende Fahrzeuge:Toyota2021 Toyota GR Supra 3.0L (A91 Edition)2020-2021 Toyota GR Supra 3.0L (Base)2020 Toyota GR Supra 3.0L (Launch Edition)2020-2021 Toyota GR Supra 3.0L (Premium) BMW2018+ BMW M340i (G20)2018+ BMW M340iX (G20)2018+ BMW M340iX (G21)2020+ BMW 440i (G22)2020+ BMW 440i (G23)2020+ BMW 440i (G26)2018+ BMW 540i (G30)*2018+ BMW 540iX (G30)*2018+ BMW 540iX (G31) *Nur B85C (2. Generation) Motor. Modelljahre, die mit diesem Motor ausgestattet sind, variieren je nach Region2018+ BMW 630iX (G32)2018+ BMW 640i (G32)2018+ BMW 640iX (G32)2018+ BMW 740i (G11)2018+ BMW 745e (G11)2018+ BMW 740i (G12)2018+ BMW 740iX (G12)2018+ BMW 740Li (G12)2018+ BMW 740LiX (G12)2018+ BMW 745eX (G12)2018+ BMW 745Le (G12)2018+ BMW 745LeX (G12)2018+ BMW 840i (G14)2018+ BMW 840iX (G14)2018+ BMW 840i (G15)2018+ BMW 840iX (G15)2018+ BMW 840i (G16)2018+ BMW 840iX (G16) *Nur B85C (2. Generation) Motor. Modelljahre, die mit diesem Motor ausgestattet sind, variieren je nach Region. 2018+ BMW Z4 M40i (G29   2018+ BMW X3 M40iX (G01)*2018+ BMW X4 M40iX (G02)*2018+ BMW X5 45i (G05)2018+ BMW X5 45iX (G05)2018+ BMW X5 45eX (G05)2018+ BMW X6 40i (G06)2018+ BMW X6 40iX (G06)2018+ BMW X7 40iX (G07) 

6.441,90 €*
WAGNER TUNING - Turbo Inlet B58.2 BMW/Toyota for Hybridlader LM
WAGNER TUNING - Turbo Inlet B58.2 BMW/Toyota for Hybridlader LM
Turbo Inlet Upgrade B58.2 BMW/Toyota für Hybridlader von LADER MANUFAKTUROptimiert für einen Innedurchmesser von Ø 62,5mm. Garantiert ein Maximum an Luftmassendurchsatz.Komplett aus Aluminium gefertigt, mit äußerer Pulverbeschichtung.BMW 2er G42 M 240iBMW 3er G20/G21 M 340iBMW 4er G22/G23/G26 M 440iBMW Z4 G29 M 40iToyota GR Supra MK5

360,00 €*
Akrapovic -  Sound Kit - BMW M240I (G42)
Akrapovic - Sound Kit - BMW M240I (G42)
Mit dem optionalen Akrapovič Sound Kit können die Besitzer ausgewählter Akrapovič-Abgasanlagen den Sound des Systems vom Cockpit ihres Fahrzeugs aus steuern. Mit der Akrapovič-Technologie können Fahrer einfach zwischen dem „Quiet Mode“ und einem sportlicheren Sound wechseln. Über einen Empfänger, der die Stellmotoren zum Öffnen und Schließen der Ventile am Ende der Abgasanlage steuert, kann der Fahrer mit Hilfe eines Sound Remote Controllers oder der neuen Smartphone-App (für iOS und Android) die Ventile regeln.Bei Nutzung des optionalen Akrapovič Sound Kit ist die ECE-Typgenehmigung nicht länger gültig.Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen.

488,90 €*
WAGNER TUNING - Aluminium Guss Ansaugbrücke B58 Motor BMW / Toyota Supra GR MK5
WAGNER TUNING - Aluminium Guss Ansaugbrücke B58 Motor BMW / Toyota Supra GR MK5
Aluminium Guss Ansaugbrücke für den B58 Motor (BMW / Toyota)  mehrteilige Ansaugbrückeschraubbare Einlasstrichter aus Edelstahl sorgen für bestmögliche Strömungsverhältnissezusätzliche Saugrohreinspritzung inkl. Fuel Railinklusive Silikonschlauchadapter für die Drosselklappeperfekt geeignet für den individuellen Rennsport-Umbau  Achtung! Es entfällt der originale wassergekühlte Ladeluftkühler in der Ansaugbrücke. Kein Plug and Play Produkt!

1.790,00 €*
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 0172-4295128 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Informationen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Widerrufsbelehrung
  • Versand und Zahlung
  • Kontakt
PayPal
SOFORT Banking
Pay later.
Kreditkarte
Slice it.
Pay now.
  • Instagram
  • Facebook
  • WhatsApp

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Trackfactory © since 2022 - Hosted & Managed by Coroyo Software Development
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...