KW Gewindefahrwerk DDC ECUKW Dynamic Damping Control ECU Individualität auf Knopfdruck.Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer fahrzeugspezifischen sportlich-harmonischen Dämpfercharakteristik mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke in der Ausführung KW DDC ECU mit optionaler App-Steuerung für Fahrzeuge ohne aktiv regelndes Serienfahrwerk und als KW DDC Plug & Play Variante für ausgewählte Fahrzeugmodelle mit adaptivem Serienfahrwerk.Die adaptiven KW DDC ECU Gewindefahrwerke erlauben eine stufenlose Tieferlegung im geprüften Verstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden. Die Tieferlegung erfolgt fahrzeugbedingt entweder an den radführenden KW Edelstahl-Federbeinen oder bei nicht radführenden Doppelquerlenkerhinterachsen an der Hinterachshöhenverstellung. Egal wo auf der Welt, sportliche Autofahrer, Automobilmanufakturen und Veredler vertrauen auf unsere KW Technologie "Made in Germany".Jedes KW Gewindefahrwerk wird in der Produktion ausgiebigen Belastungstests unterzogen und direkt in unserem Firmenstammsitz im schwäbischen Fichtenberg entwickelt und gefertigt, um die hohen Standards unseres KW Qualitätsmanagements zu erfüllen. So ist es für uns als deutscher Hersteller eine Selbstverständlichkeit auf unsere, die Erstausrüsterqualität übertreffenden KW Gewindefahrwerke und über 4.600 Anwendungen umfassenden Fahrwerklösungen eine mehrjährige Garantie zu gewährleisten. Sie beträgt beim Einbau bei einem unserer KW Fachhandelspartner bis zu fünf Jahren. Aktuell sind die adaptiven KW DDC ECU Gewindefahrwerke mit App-Steuerung für Audi, BMW, Mercedes-Benz, Porsche, VW und viele andere Fahrzeuge wie dem Range Rover Evoque lieferbar.- nachrüstbare elektronische Dämpferverstellung, kombiniert mit den Vorteilen eines KW Gewindefahrwerks- mit optionaler App-Steuerung- drei Dämpfungssetups: Comfort / Sport / Sport +- Bedienung über Nachrüsttaster oder optionale App- per KW DDC App eigene Setups intuitiv erstellenKW DDC Taster - 1x Taster, 3x mehr erfahrenDer Lieferumfang des KW DDC ECU Gewindefahrwerks beinhaltet auch einen KW DDC Taster. Dieser erlaubt es auf Wunsch die KW DDC Fahrmodi "Comfort", "Sport" und "Sport+" direkt vom Cockpit auszuwählen. Hierbei ändert der KW DDC Taster den Farbton passend zur KW DDC APP.W-LAN Modul & App-SteuerungOptional erhältliche App-Steuerung zur live Fahrwerksabstimmung per iPhone, iPod touch, iPad. Erleben Sie Innovation und Qualität der Extraklasse "Made in Germany": das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk mit ECU (Electronic Control Unit). Das Gewindefahrwerk mit seinen elektronisch regelbaren Dämpfern ermöglicht eine intelligente Fahrwerkabstimmung per App-Steuerung und ist bereits für zahlreiche Fahrzeuge ohne adaptives Serienfahrwerk lieferbar. Dadurch können Sie Ihr Fahrzeug mit einer adaptiven Dämpfersteuerung aufwerten und optional per KW DDC App auf Ihre Fahrweise anpassen. Sie benötigen dazu kein Werkzeug oder müssen an den Dämpfern selbst Hand anlegen. Die kostenlose KW DDC App in Verbindung mit unserem optional erhältlichen W-Lan Modul
Competition Wasserkühler Kit für den BMW B58 MotorPlug and Play passend für folgende Modelle:BMW 1er F20/F21 LCI ab 09/2015 - M140(x)iBMW 2er F22/F23 LCI ab 09/2016 - M240iBMW 3er F30/F31/F34/F35 LCI ab 09/2014 - 340iBMW 4er F32/F33/F36 LCI ab 03/2016 - 440iDer 3.0 Liter B58B30M0 Turbomotor der angegebenen BMW Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelte Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um 117 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Wasserkühler:576 mm x 495 mm x 27 mmV = 7,70 LiterA = 2851 cm²Abmaße WT Wasserkühler:524 mm x 468 mm x 68 mmV = 16,70 LiterA = 2454 cm²
Das Hosenrohr Kit ist passend für folgende Fahrzeuge:BMW M135i(x) F20 / F21 ab Bj.: 07/2013BMW M235i(x) F22BMW M2 F87 N55 (nicht passend für die Competition Version)ersetzt original BMW Artikelnummer: 18328602882Durchmesser von 76mmkomplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)CAD-Designed2 LambdasondenanschlüsseRennsport Hauptkatalysator (300 CPSI und hochwertiger Euro 6 Beschichtung)100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch StaudruckreduzierungAnschlussdurchmesser 118mmGewicht: 4,0kgwesentlich mehr DrehmomentNicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.Nicht im Bereich der STVO zugelassen.
Das Competition Paket für die BMW F-Reihe besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit, dem N55 Hosenrohr Kit ohne Katalysator und passt in folgenden Fahrzeugen.BMW M135i(x) F20 / F21 ab Bj.: 07/2013BMW M235i(x) F22 / F23BMW M2 F87BMW M2 F87 272KW/370PS (2016+)Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001071Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x215x145/gestuft 13.840cm³ / OEM 510x130x110mm, 7.293cm³) und bietet damit eine 85% größere Anströmfläche sowie 90% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften und ist zudem sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO 2 wurde direkt für den BMW 335i entwickelt. Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Die Competition Version hat ein Gewicht von 8,6kg.Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 MontageanleitungHosenrohr-Kit N55 ohne Katalysator 500001017ersetzt original BMW Artikelnummer: 18328602882Durchmesser von 76mm (3)komplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)CAD-Designed2 Lambdasondenanschlüsseohne Hauptkatalysator100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch StaudruckreduzierungAnschlussdurchmesser 118mmwesentlich mehr DrehmomentNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Das Slip-On Abgassystem für den BMW M240i ist das Ergebnis der perfekten Integration von Know-how, bester Technik und dem Einsatz feinster Materialien. Es ist komplett aus Titan gefertigt und wird abgerundet durch zwei Sets neu entworfener und handgefertigter Karbonendrohre. Dank dieser sportlichen Eleganz sticht die bayerische Maschine aus der Masse hervor und vermittelt dank der zusätzlichen Leistung und der Gewichtseinsparungen des Slip-On Abgassystems den Eindruck eines stärkeren Fahrzeuges. Die zweistufige durch die Motorelektronik kontrollierte Klappensteuerung von Akrapovič bietet einen sanften und reichhaltigen Sound bei normaler Fahrt sowie einen tiefen, sportlichen und fast schon aggressiven Klang, wenn der M240i dynamischer bewegt wird. Das System beinhaltet einen neu entwickelten Akustik-Reflektor (http://www.akrapovic.com/en/page/Akrapovic-Adjustable-Acoustic-Reflector) vor den Endrohren, die der Fahrer manuell einstellen kann, um den Sound im Innenraum zu verstärken und das Fahrerlebnis zu verbessern.Das System lässt sich als einfache Plug-and-Play-Erweiterung montieren und verfügt über eine ECE-Typzulassung. Auch das optionale Akrapovič Sound Kit ist verfügbar.Für die Installation des Slip-On-Systems muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Bitte lesen Sie die Hinweise vor Montagebeginn sorgfältig. Montagehinweis:Der Auspuff kann auch bei Fahrzeugen mit X-Drive verwendet werden.Slip-On Line (Titan) kann auch bei BMW Anhängerkupplung verwendet werden.Das Slip-On System ist nicht für Fahrzeuge verwendbar, die mit einem M Performance Diffusor ausgerüstet sind.
CSFs neues, ultimatives Upgrade: Komplette Ansaugbrücke inkl. Upgrade Ladeluftkühler für A90/91 Supra und BMW B58Alle Funktionen, die Sie brauchen, um an die Grenzen zu gehen- Schnellere Erholung der Ansauglufttemperaturen- ~30°F Reduzierung der Ansauglufttemperaturen (IAT's) im Vergleich zum OEM- Geringerer Druckabfall im Vergleich zum OEM-Kern- Geringere Belastung des Turbosystems, wodurch mehr Ladedruck bei höheren Zielen erzeugt werden kann- Vermeidet den Übergang in den Limp-Modus nach längerer Beanspruchung, was den Einsatz im Motorsport simuliert- Bei einem Fahrzeug der Stufe 2 mit aufgeschraubten Upgrades und einer Leistung von ca. 400 PS wurde beim Vergleich des Prüfstandslaufs 19 zwischen CSF und OEM eine Steigerung von ca. 26 PS und 11 wtq erreicht.Die Leistungssteigerung und das Delta zwischen CSF und OEM wird größer, wenn die Leistung des Fahrzeugs erhöht wird- Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in Motorsportqualität- Doppelte Kapazität im Vergleich zum OEM-Kern (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu OEM 6 Reihen)- Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zum OEM- Entwickelt in SolidWorks unter Verwendung von Computational Fluid Dynamics (CFD)- Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den Kern- Einfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8? NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterInklusive optionaler Kraftstoffleitung für Einspritzung von obenEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Individuelle 1/8? NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinders für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Verteilung und Steuerung der Einspritzung für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8? NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, erfordert keine Modifikationen bei der InstallationInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen (mit OEM-Anschlüssen) verwendet werdenWird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobillackiererei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermische Abweisung verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4.599 USDEinpassungOEM # BMW: 11618647977 / Toyota: 17101WAA01Mit weit über 1.500 Stunden an Design, Prototypenentwicklung, Bearbeitung und Tests hat CSF zusammen mit den Partnern VF Engineering (USA) und Custom Plenum Creations (Australien) einen hochmodernen, CNC-gefrästen Hochleistungs-Ladeluftkühler für die B58 Plattform für Mk5 Supra und BMW Modelle entwickelt. Dieses Produkt löst, was gemeinhin als Schwachstelle einer ansonsten beeindruckenden neuen Motorplattform bekannt ist.Mit dem größeren und effizienteren Wasser-Luft-Ladeluftkühler, dem geringeren Druckabfall im System, der mitgelieferten Kraftstoffschiene, dem Kit für die Top-Feed-Port-Einspritzung und einigen anderen branchenführenden Merkmalen wird der CSF-Superkrümmer es den B58-Besitzern ermöglichen, die Leistung ihrer Fahrzeuge zu maximieren und die Grenzen weiter zu verschieben, als es mit dieser neuen Plattform bisher möglich war.CSF's schafft das fehlende Bindeglied zur maximalen B58 LeistungDer neuere B58 Motor der 2. Generation, der im Mk5 Supra zu finden ist, hat sich bereits als unglaubliche Plattform für Performance-Enthusiasten erwiesen - er hat die Performance- und Motorsport-Industrie in nur wenigen Jahren seit seiner Veröffentlichung im Sturm erobert. In kurzer Zeit haben Performance-Enthusiasten bereits begonnen, die Leistung des Serienmotors mehr als zu verdoppeln - sie erreichen jetzt 700 PS, 800 PS und blicken auf die schwer fassbare vierstellige 1.000-PS-Marke.
Das Competition Paket für die BMW F-Reihe besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit, dem N55 Hosenrohr Kit mit 300 CPI Rennkat und passt in folgenden Fahrzeugen.BMW M135i(x) F20 / F21 ab Bj.: 07/2013BMW M235i(x) F22 /F23Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001144Der Hochleistungsladeluftkühler besitzt die Netzabmaße 510mm x 345mm x 180mm (gestuft 23,56L) und bietet damit eine 165% größere Anströmfläche, sowie 223% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner Größe, beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 13,8kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO3 wurde direkt für die hohen Ansprüche der großen Tuningstufen am BMW M135i und M235i entwickelt. Die originalen Klick-Verbindungen wurden eliminiert und die Anschlussdurchmesser am Eingang auf Ø65mm und Ausgang auf Ø76mm erweitert. Daher beinhaltet das Kit zwei verstärkte Silikonschläuche, sowie ein Aluminium Ladeluftrohr in Ø76mm. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, inklusive geänderter Quertraverse, einfach gegen Serien-Teile austauschen - auf Grund der extremen Größe sind kleinere Anpassungen am Kühlersupport notwendig. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Ø76mm Ladeluftrohr1 externe Luftführung2 Silikonschläuche1 Aluminium Adapter1 Quertraverse1 Montagematerial1 MontageanleitungHosenrohr-Kit N55 mit 300CPI Rennkatalysator 500001013ersetzt original BMW Artikelnummer: 18328602882Durchmesser von 76mm (3)komplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)CAD-Designed2 LambdasondenanschlüsseRennsport Hauptkatalysator (300 Cell/inch)100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch StaudruckreduzierungAnschlussdurchmesser 118mmwesentlich mehr DrehmomentNicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.
Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in MotorsportqualitätDoppelte Kapazität des OEM-Kerns (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu 6 Reihen OEM)Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zu OEMKonstruiert in SolidWorks mit numerischer Strömungsmechanik (CFD)Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den gesamten KernEinfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8″ NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Einzelne 1/8″ NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinderkanals für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Sprühverteilung und Kontrolle für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8″ NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, das keine Änderungen bei der Installation erfordertInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen verwendet werden (mit OEM-Anschlüssen)Wird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobildruckerei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermisch abweisende Oberflächen verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4,599 USD *CSF testet jeden #8200 / #8200C Verteiler bei 60-70 PSI für einen Zeitraum von 2-3 Minuten während des Qualitätskontroll- und Inspektionsprozesses. Der CSF-Krümmer ist nicht für einen Betrieb über 60 PSI ausgelegt. Jeder Benutzer, der sein Fahrzeug mit dem CSF-Krümmer mit einem Druck von über 60 PSI betreibt, tut dies auf eigenes Risiko. Der Betrieb bei diesen Druckwerten führt zum Erlöschen der eingeschränkten, lebenslangen CSF-Garantie. Passend für folgende Fahrzeuge:Toyota2021 Toyota GR Supra 3.0L (A91 Edition)2020-2021 Toyota GR Supra 3.0L (Base)2020 Toyota GR Supra 3.0L (Launch Edition)2020-2021 Toyota GR Supra 3.0L (Premium) BMW2018+ BMW M340i (G20)2018+ BMW M340iX (G20)2018+ BMW M340iX (G21)2020+ BMW 440i (G22)2020+ BMW 440i (G23)2020+ BMW 440i (G26)2018+ BMW 540i (G30)*2018+ BMW 540iX (G30)*2018+ BMW 540iX (G31) *Nur B85C (2. Generation) Motor. Modelljahre, die mit diesem Motor ausgestattet sind, variieren je nach Region2018+ BMW 630iX (G32)2018+ BMW 640i (G32)2018+ BMW 640iX (G32)2018+ BMW 740i (G11)2018+ BMW 745e (G11)2018+ BMW 740i (G12)2018+ BMW 740iX (G12)2018+ BMW 740Li (G12)2018+ BMW 740LiX (G12)2018+ BMW 745eX (G12)2018+ BMW 745Le (G12)2018+ BMW 745LeX (G12)2018+ BMW 840i (G14)2018+ BMW 840iX (G14)2018+ BMW 840i (G15)2018+ BMW 840iX (G15)2018+ BMW 840i (G16)2018+ BMW 840iX (G16) *Nur B85C (2. Generation) Motor. Modelljahre, die mit diesem Motor ausgestattet sind, variieren je nach Region. 2018+ BMW Z4 M40i (G29 2018+ BMW X3 M40iX (G01)*2018+ BMW X4 M40iX (G02)*2018+ BMW X5 45i (G05)2018+ BMW X5 45iX (G05)2018+ BMW X5 45eX (G05)2018+ BMW X6 40i (G06)2018+ BMW X6 40iX (G06)2018+ BMW X7 40iX (G07)
Das Competition Paket für die BMW F-Reihe besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit, dem N55 Hosenrohr Kit ohne Katalysator und passt in folgenden Fahrzeugen.BMW M135i F20 / F21 ab Bj.: 07/2013BMW M235i F22BMW M2 F87Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001046Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x210x130/gestuft) und bietet damit eine 85% größere Anströmfläche sowie 60% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften und ist zudem sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit wurde direkt für den BMW 135i/335i entwickelt. Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Die Competition Version hat ein Gewicht von 6,6kg.Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Ab jetzt mit TÜV Teilegutachten!Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Montageanleitung1 TÜV TeilegutachtenHosenrohr-Kit N55 ohne Katalysator 500001017ersetzt original BMW Artikelnummer: 18328602882Durchmesser von 76mm (3)komplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)CAD-Designed2 Lambdasondenanschlüsseohne Hauptkatalysator100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch StaudruckreduzierungAnschlussdurchmesser 118mmwesentlich mehr DrehmomentNicht im Bereich der STVO zugelassen.
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT EVO3 für BMW F20/21/22 M135i M235i & F87 M2Der Hochleistungsladeluftkühler besitzt die Netzabmaße 510mm x 345mm x 180mm (gestuft 23,56L) und bietet damit eine 165% größere Anströmfläche, sowie 223% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner Größe, beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 13,8kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO3 wurde direkt für die hohen Ansprüche der großen Tuningstufen am BMW M135i und M235i entwickelt. Die originalen Klick-Verbindungen wurden eliminiert und die Anschlussdurchmesser am Eingang auf Ø65mm und Ausgang auf Ø76mm erweitert. Daher beinhaltet das Kit zwei verstärkte Silikonschläuche, sowie ein Aluminium Ladeluftrohr in Ø76mm. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, inklusive geänderter Quertraverse, einfach gegen Serien-Teile austauschen - auf Grund der extremen Größe sind kleinere Anpassungen am Kühlersupport notwendig. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet.Abmaße original Ladeluftkühler:510mm x 130mm x 110mmV=7,3 LiterA=663 cm²Abmaße WAGNERTUNING Ladeluftkühler:510mm x 345mm x 180mm [gestuft]V=23,56 LiterA=1759,5 cm²Das Ladeluftkühler Kit EVO III Competition passt in folgenden Fahrzeugen mit N55 Motor:BMW F20 / F21 M135i 235-240KW/320-326PS (2011-2016)BMW F22 M235i F22 240KW/326PS (2014-2016)BMW F87 M2 272KW/370PS (2015-2018)Nicht passend für xDrive Modelle.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Ø76mm Ladeluftrohr1 externe Luftführung2 Silikonschläuche1 Aluminium Adapter1 Quertraverse1 Montagematerial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Das Competition Paket für die BMW F-Reihe besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit, dem N55 Hosenrohr Kit mit 300 CPI Rennkat und passt in folgenden Fahrzeugen.BMW M135i F20 / F21 ab Bj.: 07/2013BMW M235i F22BMW M2 F87Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001046Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x210x130/gestuft) und bietet damit eine 85% größere Anströmfläche sowie 60% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften und ist zudem sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit wurde direkt für den BMW 135i/335i entwickelt. Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Die Competition Version hat ein Gewicht von 6,6kg.Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Ab jetzt mit TÜV Teilegutachten!Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Montageanleitung1 TÜV TeilegutachtenHosenrohr-Kit N55 mit 300CPI Rennkatalysator 500001013ersetzt original BMW Artikelnummer: 18328602882Durchmesser von 76mm (3)komplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)CAD-Designed2 LambdasondenanschlüsseRennsport Hauptkatalysator (300 Cell/inch)100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch StaudruckreduzierungAnschlussdurchmesser 118mmwesentlich mehr DrehmomentNicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.
Das Competition Paket für die BMW F-Reihe besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit, dem N55 Hosenrohr Kit mit 300 CPI Rennkat und passt in folgenden Fahrzeugen.BMW M135i(x) F20 / F21 ab Bj.: 07/2013BMW M235i(x) F22 /F23BMW M2 F87BMW M2 F87 272KW/370PS (2016+)Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001071Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x215x145/gestuft 13.840cm³ / OEM 510x130x110mm, 7.293cm³) und bietet damit eine 85% größere Anströmfläche sowie 90% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften und ist zudem sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO 2 wurde direkt für den BMW 335i entwickelt. Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Die Competition Version hat ein Gewicht von 8,6kg.Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 MontageanleitungHosenrohr-Kit N55 mit 300CPI Rennkatalysator 500001013ersetzt original BMW Artikelnummer: 18328602882Durchmesser von 76mm (3)komplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)CAD-Designed2 LambdasondenanschlüsseRennsport Hauptkatalysator (300 Cell/inch)100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch StaudruckreduzierungAnschlussdurchmesser 118mmwesentlich mehr DrehmomentNicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.
Das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem für BMW M2 F87 wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Durch einen umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem Carbon/Kevlargehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi Effekt. Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis.Seit Januar 2019 wird das Eventuri System mit einer neuen, geschlossenen Luftführung verkauft. Das geschlossene System beschränkt den Luftstrom auf Frischluft und verhindert das Eindringen warmer Motorenluft vom Wärmetauscher. Die Hitzeschilde schirmen den kalten Luftstrom zusätzlich von Abstrahlung der Motorwärme ab.Die Airbox wird im Pre-preg-Verfahren hergestellt. Es kann zwischen den Varianten Carbon (auch Ansaugrohre aus Carbon) und farbigem Kevlar (rot, gelb, blau) ausgewählt werden. Da es von den farbigen Kevlar Systemen noch keine Bilder gibt, kann beispielsweise das F8x M3 M4 Intake als Anschauungsobjekt dienen.Das Teilegutachten ist im Lieferumfang enthalten. Das Intake passt sowohl beim BMW F87 M2, als auch beim F20 M135i, F22 M235i, F30 335i und F32 435i.
Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x215x145/gestuft 13.840cm³ / OEM 510x130x110mm, 7.293cm³) und bietet damit eine 68% größere Anströmfläche, sowie 90% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner Größe, beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 8,6kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO 2 wurde direkt für die hohen Ansprüche des BMW 135i und 335i entwickelt. Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der Serien- Ladeluftkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - plug and play. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet.Das Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 ist ebenfalls plug and play passend für für folgende Fahrzeuge:• BMW M135i(x) F20 / F21 235-240KW/320-326PS (2011-2016)• BMW M235i(x) F22 240KW/326PS (2014-2016)• BMW M2 F87 272KW/370PS (2016-2018)Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Es ist kein Geheimnis, dass der N55, wenn er über einen längeren Zeitraum unter hoher Last oder unter hohen Umgebungstemperaturen gefahren wird, ein Problem mit der Motoröltemperatur hat.Die Besitzer sehen oft Temperaturen in der Region bei 130°C+ und gehen oft in die Region 140°C+, wenn nicht vorsichtig vorgegangen wird. Hohe Betriebstemperaturen können die Lebensdauer von Motorkomponenten verkürzen und letztendlich früher zu Ausfällen führen.Um den Besitzern mehr Motorkühlleistung zu bieten, die es ihnen ermöglicht, ihr Auto unter den gleichen Bedingungen länger hart zu fahren, hat CSF ein einzigartiges Ölkühler-Upgrade für die mit N55 ausgestatteten Autos entwickelt. Produktinformationen:Innovatives 2-Kern-Serien-DesignUmgebaut in ein M2-Style Single-Pass-Design mit einer Hochdruck-Rücklaufleitung.Hochdichtes Multi-Lamellen-Design für maximalen OberflächenkontaktEinlegepassung ohne Modifikationen Streckenerprobung und Rennprojekt mit Hittman Racing's M235iR Langstreckenrennfahrzeug 5°C-10°C Reduzierung der Motoröltemperatur in Abhängigkeit von Umgebungs- und Lastbedingungen (9°F-18°F)Ersetzt OEM # 17217618360Passend für N55 motorisierte BMW M135i, M235i, M235i, M235iR, 335i, 435i inkl. X-Drive Modelle.
Das Competition Paket für die BMW F-Reihe B58 Motor besteht aus einem Wasserkühler Upgrade Kit, einem Hosenrohr Kit und passt in folgenden Fahrzeugen.BMW 1er F20/F21 LCI ab 09/2015 - M140(x)iBMW 2er F22/F23 LCI ab 09/2016 - M 240iBMW 3er F30/F31/F34/F35 LCI ab 09/2014 - 340iBMW 4er F32/F33/F36 LCI ab 05/2016 - 440iWasserkühler Upgrade Kit 400001002Der 3.0 Liter B58 Turbomotor der angegebenen BMW Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelte Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um 117 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Hosenrohr-Kit B58 500001027hochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)komplett Ø3,5 mit Adapter auf original AGACAD-Designed und Flow-Optimiert2 Lambdasondenanschlüssewahlweise komplett ohne Katalysator / mit hochwertigem Rennsport Metalkatalysator (200 CPSI EU6 Beschichtung)100% Passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger Thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentNur passend für Fahrzeuge ohne OPF!Nicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.
Die Eventuri Philosophie, den Standard für bestehende Aftermarket-Lösungen zu challengen, spiegelt sich auch bei den Panel-Filtern wider. Bestes Design, unnachgiebiges Testing bis zur Perfektion und neuste Prototyping Methoden führen zu einem aussergewöhnlichem Produkt. Bei den panel Filtern liegt der Fokus auf Performance, die durch CFD Analysen, Airflow Tests, Einlasstemperaturen und ausgiebigen Dyno-Tests garantiert wird. Jeder Panel Filter ist designed, um in die OEM Filtergehäuse zu passen.
Aluminium Guss Ansaugbrücke für den B58 Motor (BMW / Toyota) mehrteilige Ansaugbrückeschraubbare Einlasstrichter aus Edelstahl sorgen für bestmögliche Strömungsverhältnissezusätzliche Saugrohreinspritzung inkl. Fuel Railinklusive Silikonschlauchadapter für die Drosselklappeperfekt geeignet für den individuellen Rennsport-Umbau Achtung! Es entfällt der originale wassergekühlte Ladeluftkühler in der Ansaugbrücke. Kein Plug and Play Produkt!
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play"Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum
Das Hosenrohr Kit ist passend für folgende Fahrzeuge:BMW M135i(x) F20 / F21 ab Bj.: 07/2013BMW M235i(x) F22BMW M2 F87 N55 (nicht passend für die Competition Version)ersetzt original BMW Artikelnummer: 18328602882Durchmesser von 76mmkomplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)CAD-Designed2 Lambdasondenanschlüsseohne Hauptkatalysator100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch StaudruckreduzierungAnschlussdurchmesser 118mmwesentlich mehr DrehmomentNicht im Bereich der STVO zugelassen.Der Software Datenstand sollte angepasst werden, um die Ausgabe von Fehlercodes in der DME zu vermeiden.
Mit dem optionalen Akrapovič Sound Kit können die Besitzer ausgewählter Akrapovič-Abgasanlagen den Sound des Systems vom Cockpit ihres Fahrzeugs aus steuern. Mit der Akrapovič-Technologie können Fahrer einfach zwischen dem „Quiet Mode“ und einem sportlicheren Sound wechseln. Über einen Empfänger, der die Stellmotoren zum Öffnen und Schließen der Ventile am Ende der Abgasanlage steuert, kann der Fahrer mit Hilfe eines Sound Remote Controllers oder der neuen Smartphone-App (für iOS und Android) die Ventile regeln.Bei Nutzung des optionalen Akrapovič Sound Kit ist die ECE-Typgenehmigung nicht länger gültig.Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen.
Hosenrohr Kit mit 200CPSI Rennsportkatalysator oder ohne Katalysator für BMW B58 MotorBMW F20/21 M140i 3,0L 250KW/340PS 2016 - 2018 (ausgeschlossen OPF-Modelle)BMW F22/23 M 240i 3,0L 250KW/340PS 2016 - 2018 (ausgeschlossen OPF-Modelle)BMW F30/31/34 340i 3,0L 240KW/326PS 2015 - 2018 (ausgeschlossen OPF-Modelle)BMW F32/33/36 440i 3,0L 240KW/326PS 2015 - 2018 (ausgeschlossen OPF-Modelle)BMW G30/31/38 540i 3,0L 250KW/340PS 2017 - 2018 (ausgeschlossen OPF-Modelle)Das Hosenrohr Kit ersetzt folgendes BMW Originalteil: 18328631625hochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)komplett Ø3,5 mit Adapter auf original AGACAD-Designed und Flow-Optimiert2 LambdasondenanschlüsseRennsport Metalkatalysator (200 CPSI EU6 Beschichtung) / wahlweise komplett ohne Katalysator100% Passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger Thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentNur passend für Fahrzeuge ohne OPF!Nicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.
Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x210x130/gestuft 11.750cm³ / OEM 510x130x110mm, 7.293cm³) und bietet damit eine 64% größere Anströmfläche, sowie 60% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Dadurch beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 6,6kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO1 eignet sich für die ersten Leistungsstufen der BMW Motoren. Dieser Ladeluftkühler verursacht weniger Gegendruck als der Serien- Ladeluftkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine Dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - plug and play. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Ab jetzt mit TÜV Teilegutachten für viele Fahrzeuge!Das Competition Ladeluftkühler Kit EVO 1 ist plug and play passend für für folgende Fahrzeuge:• BMW M135i(x) F20 / F21 235-240KW/320-326PS (2011-2016)• BMW M235i(x) F22/F23 240KW/326PS (2014-2016)• BMW M2 F87 272KW/370PS (2016-2018)Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Montageanleitung1 TÜV Teilegutachten
490,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...