Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Produkte
Trackattack
Fahrzeugpflege
Schmierstoffe
Trackday
Über Uns
Fahrzeuge
Zur Kategorie Produkte
Abgassystem
Aerodynamik
Ansaugung
Fahrwerk
Kühlung
Zur Kategorie Fahrzeugpflege
Zubehör
Eimer
Microfasertücher
Innenpflege
Kunststoff
Außenpflege
Felgen
Versiegeln
Zur Kategorie Fahrzeuge
Nissan
GTR R35
GTR
GTR Nismo
Lamborghini
Huracan
Huracan STO
Huracan Evo RWD
Huracan Performante
Huracan Evo
Huracan LP610-4
Huracan Sterrato
Huracan Tecnica
LP580 - 2 RWD
Urus
Urus
Urus S
Urus Performante
Skoda
Octavia 5E
Octavia RS
Renault
Megane IV
R.S. TCe 280 EDC GPF
R.S. Trophy TCe 300 EDC GPF
R.S. ENERGY TCe 280
R.S. Trophy-R
R.S. ENERGY TCe 280 EDC
R.S. Trophy TCe 300 GPF
R.S. TCe 280 GPF
Clio IV
R.S. 1.6 Turbo
R.S. 1.6 Turbo Trophy
Mini
F56 Cooper
Cooper JCW GP
Cooper S
Cooper JCW
F57 Cabrio
Cooper Cabrio S
Cooper Cabrio JCW
F54 Clubman
Clubman S
Clubman JCW
Porsche
718 Cayman (982)
718 Cayman GTS GT4 RS
718 Cayman GTS
718 Cayman S
718 Cayman GTS 4.0
718 Cayman
718 Cayman T
718 Cayman GTS GT4
911 Carrera (991.2)
911 Carrera GTS
911 GT3 RS
911 Carrera T
911 Carrera 4
911 Turbo S
911 Turbo S Exclusive
911 Carrera
911 GT3
911 GT2 RS
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 Carrera 4 S
911 Turbo
Cayenne (9YA)
Cayenne GTS
Cayenne E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne
Cayenne Turbo
Cayenne Turbo S E-Hybrid
Macan
Macan
Macan T
Macan Turbo
Macan GTS
Macan S
Taycan
Taycan Turbo S
Taycan Turbo
Taycan 4
Taycan 4S
Taycan
Taycan GTS
911 Carrera (991)
911 Turbo S
911 GT3
911 Carrera GTS
911 Carrera 4S
911 R
911 Turbo
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 GT3 RS
911 Carrera 4
911 Carrera
718 Boxster (982)
718 Boxster T
718 Boxster GTS
718 Boxster Spyder
718 Boxster
718 Boxster GTS 4.0
718 Boxster S
Cayenne (92A)
Cayenne Turbo
Cayenne S E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne Diesel
Cayenne
Cayenne GTS
Cayenne Turbo S
Cayenne S Diesel
Panamera (971)
Panamera 4S
Panamera 4
Panamera 4S E-Hybrid
Panamera
Panamera 4S Diesel
Panamera Turbo S
Panamera 4 E-Hybrid
Panamera GTS
Panamera Turbo S E-Hybrid
Panamera Turbo
911 Carrera (992)
911 GT3
911 Carrera 4
911 GT3 RS
911 Carrera
911 Carrera GTS
911 Turbo S
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera 4 S
911 Dakar
911 Carrera T
911 Sport Classic
911 Carrera S
911 Turbo
Audi
A5 F5
S5
RS5
A6 C8
RS6
S6
A6 C7
RS6
S6
A3 8Y
RS3
S3
A4 B9
RS4
S4
A7 C8
RS7
A3 8V
RS3
S3
TT 8S
TTS
TTRS
R8 4S
R8
VW
Golf 7
GTI "Clubsport"
GTI "TCR"
R360S
GTI "Performance"
GTI "Clubsport S"
GTI
R
Golf 8
R
GTI
GTI "Edition 45"
GTI "Clubsport"
Honda
Civic
FL5 TypeR
FK2 TypeR
FK8 TypeR
NSX
NC1
Hyundai
I20 BC3
I20N
I30 PD
I30 N performance
I30 N Project C
Veloster
2.0 Turbo N Performance
Cupra
Formentor
VZ 2.0 TSI
VZ 2.0 TSI 4Drive
VZ5 2.5 TSI 4Drive
Leon
Cupra TSI
Cupra TSI 4Drive
BMW
M3 G80
M3
M3 Competition
Z4 G29
sDrive20i
sDrive30i
M40i
M3 F80
M3 Competition
M3
M3 CS
4er F33
440i
M2 F87
M2
M2 Competition
8er G15
M850i
840i
M4 G82
M4 Competition
M4 CSL
M4
M6 F13
M6
M6 Competition
3er F30
340i
2er F23
M240i
3er G20
M340i
6er F12
640i
650i
5er F10
535i
550i
M5 F90
M5 CS
M5 Competition
M5
M2 G87
M2
M5 F10
M5
M5 Competition
M6 F12
M6
M6 Competition
M4 F82
M4 CS
M4 GTS
M4
M4 Competition
8er G14
M850i
840i
2er G42
M240i
4er G22
M440i
4er G23
M440i
1er F20
M140i
M135i
M8 F92
M8
M8 Competition
8er G16
840i
M850i
M8 F91
M8
M8 Competition
1er F40
M135i
5er G30
540i
M550i
6er F13
640i
650i
1e F21
M140i
M135i
4er F32
440i
M4 F83
M4
M4 Competition
M4 G83
M4 Competition
M4
2er F22
M235i
M240i
M8 F93
M8 Competition
M8
Mercedes
C-Klasse (W205)
AMG C43
AMG C63
AMG C63 S
GLE (C292)
AMG GLE63
AMG GLE43
AMG GLE63 S
GLC (C253)
AMG GLC63
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GT (C190/R190)
AMG GT C
AMG GT
AMG GT R
AMG GT S
AMG GT Black Series
GLC (X253)
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GLC63
A-Klasse (W177)
AMG A45S
AMG A45
AMG A35
C-Klasse (W206)
AMG C63 S E Performance
AMG C43
GLA (H247)
AMG GLA35
AMG GLA45
AMG GLA45 S
E-Klasse (213)
AMG E63
AMG E63 S
AMG E53
AMG E43
GLE (V167)
AMG GLE63
AMG GLE53
AMG GLE63 S
CLA-Klasse (C117)
AMG CLA45
A-Klasse (W176)
AMG A45
GLA (X156)
GLA 45 AMG
CLA-Klasse (C118)
AMG CLA45 S
AMG CLA35
AMG CLA45
GLE (C167)
AMG GLE63 S
AMG GLE63
AMG GLE53
Toyota
Yaris XP21
Yaris GR
Supra
Supra A90
GR Supra 2.0
GR Supra 3.0
Seat
Leon 5F
Cupra 300
Cupra 280
Cupra R
Cupra 290
Cupra 265
Zeige alle Kategorien BMW Zurück
  • BMW anzeigen
  • M3 G80
  • Z4 G29
  • M3 F80
  • 4er F33
  • M2 F87
  • 8er G15
  • M4 G82
  • M6 F13
  • 3er F30
  • 2er F23
  • 3er G20
  • 6er F12
  • 5er F10
  • M5 F90
  • M2 G87
  • M5 F10
  • M6 F12
  • M4 F82
  • 8er G14
  • 2er G42
  • 4er G22
  • 4er G23
  • 1er F20
  • M8 F92
  • 8er G16
  • M8 F91
  • 1er F40
  • 5er G30
  • 6er F13
  • 1e F21
  • 4er F32
  • M4 F83
  • M4 G83
  • 2er F22
  • M8 F93
  1. Fahrzeuge
  2. BMW
  • Produkte
  • Trackattack
  • Fahrzeugpflege
  • Schmierstoffe
  • Trackday
  • Über Uns
  • Fahrzeuge
    • Nissan
    • Lamborghini
    • Skoda
    • Renault
    • Mini
    • Porsche
    • Audi
    • VW
    • Honda
    • Hyundai
    • Cupra
    • BMW
      • M3 G80
      • Z4 G29
      • M3 F80
      • 4er F33
      • M2 F87
      • 8er G15
      • M4 G82
      • M6 F13
      • 3er F30
      • 2er F23
      • 3er G20
      • 6er F12
      • 5er F10
      • M5 F90
      • M2 G87
      • M5 F10
      • M6 F12
      • M4 F82
      • 8er G14
      • 2er G42
      • 4er G22
      • 4er G23
      • 1er F20
      • M8 F92
      • 8er G16
      • M8 F91
      • 1er F40
      • 5er G30
      • 6er F13
      • 1e F21
      • 4er F32
      • M4 F83
      • M4 G83
      • 2er F22
      • M8 F93
    • Mercedes
    • Toyota
    • Seat
Filter
–
WAGNER TUNING - Comp. Paket BMW M3-M4 S55 Ladeluftkühler / Wasserkühler / Downpipe Ausstattungsmerkmal: mit OPF
WAGNER TUNING - Comp. Paket BMW M3-M4 S55 Ladeluftkühler / Wasserkühler / Downpipe Ausstattungsmerkmal: mit OPF
Ausstattungsmerkmal: mit OPF
Das Competition Paket für den BMW M3-M4 besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit, dem Wasserkühler Upgrade Kit und dem Downpipe Kit. Es ist für folgende Fahrzeuge kompatibel.BMW M3 F80 S55 Motor 317-331KW/431-450PS (2014-2018)BMW M4 F82 S55 Motor 317-368KW/431-500PS (2014-2018)BMW M4 F83 S55 Motor 317-331KW/431-450PS (2014-2018)OPF-Modelle ausgenommenDas Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001124Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges Competition Netz (Tube Fin) mit den Abmaßen 287 mm x 185 mm x 115 mm. Dies wurde speziell für die hohen Ansprüche des BMW M3/M4 entwickelt und bietet 114 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich bestmöglichen internen Luftstrom. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit auch für den Rennsport geeignet. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle WAGNERTUNING Ladeluftkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Vorteile dieses Produktes:- deutlich bessere Kühlleistung- weniger Gegendruck- mehr Leistung und Drehmoment für Ihren Motor- mechanische Entlastung des Turboladers- 100% Druckfestigkeit- 100% Plug and Play- bis zu 4 Jahre GarantieNicht im Bereich der STVO zugelassen.Das Wasserkühler Upgrade Kit 400001003Der 3.0 Liter S55B30 Turbomotor der BMW M3/M4 Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler. Die neu entwickelten Competition - Rennsportnetze der WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühler vergrößern das Kühlervolumen der Serienwasserkühler um 89 % bei dem frontalen und um 94% bei dem seitlichen. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Lieferumfang:1x frontaler Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf)1x seitlicher Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf)1x Carbonluftführung für den seitlichen Wasserkühler1x Montagematerial1x EinbauanleitungDas Downpipe Kit 500001023Hosenrohr Kit mit 200CPSI Rennsportkatalysator für BMW M3/M4 F80/82/83 ohne OPF!hochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)komplett Ø3Inch (76mm) mit Adapter auf original AGACAD-Designed und Flow-Optimiert2 LambdasondenanschlüsseRennsport Metalkatalysator (200 CPSI mit hochwertiger EURO 6 Beschichtung)100% Passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger Thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentNicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.

5.860,00 €*
WAGNER TUNING - Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3 BMW F20-22 F87 N55
WAGNER TUNING - Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3 BMW F20-22 F87 N55
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT EVO3 für BMW F20/21/22 M135i M235i & F87 M2Der Hochleistungsladeluftkühler besitzt die Netzabmaße 510mm x 345mm x 180mm (gestuft 23,56L) und bietet damit eine 165% größere Anströmfläche, sowie 223% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner Größe, beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 13,8kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO3 wurde direkt für die hohen Ansprüche der großen Tuningstufen am BMW M135i und M235i entwickelt. Die originalen Klick-Verbindungen wurden eliminiert und die Anschlussdurchmesser am Eingang auf Ø65mm und Ausgang auf Ø76mm erweitert. Daher beinhaltet das Kit zwei verstärkte Silikonschläuche, sowie ein Aluminium Ladeluftrohr in Ø76mm. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, inklusive geänderter Quertraverse, einfach gegen Serien-Teile austauschen - auf Grund der extremen Größe sind kleinere Anpassungen am Kühlersupport notwendig. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet.Abmaße original Ladeluftkühler:510mm x 130mm x 110mmV=7,3 LiterA=663 cm²Abmaße WAGNERTUNING Ladeluftkühler:510mm x 345mm x 180mm [gestuft]V=23,56 LiterA=1759,5 cm²Das Ladeluftkühler Kit EVO III Competition passt in folgenden Fahrzeugen mit N55 Motor:BMW F20 / F21 M135i 235-240KW/320-326PS (2011-2016)BMW F22 M235i F22 240KW/326PS (2014-2016)BMW F87 M2 272KW/370PS (2015-2018)Nicht passend für xDrive Modelle.Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Ø76mm Ladeluftrohr1 externe Luftführung2 Silikonschläuche1 Aluminium Adapter1 Quertraverse1 Montagematerial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.

1.600,00 €*
Vorsteiner Carbon Spoiler für BMW F90 M5
Vorsteiner Carbon Spoiler für BMW F90 M5
Vorsteiner Carbon Spoiler für BMW F90 M5

1.605,31 €*
Akrapovic BMW M340I (G20, G21) - OPF/GPF 2020 Slip-On Line (Titanium)
Akrapovic BMW M340I (G20, G21) - OPF/GPF 2020 Slip-On Line (Titanium)
Gefertigt aus leichtem, hochwertigem Titan und mit handgefertigten Karbon-Endrohren bietet dieses System eine spürbare Gewichtseinsparung, mehr Leistung und Drehmoment sowie einen dramatischen Sound. Das System liefert eine Gewichtsreduzierung von 11,89 kg im Vergleich zur Serienanlage, eine unglaubliche Differenz von 33%. Leistung und Drehmoment steigen um 3,4 kW (4,6 PS) bei 2.650 U/min und 12,4 Nm bei 2.650 U/min, ermittelt auf dem Akrapovič Prüfstand im Vergleich zu einem BMW M440i mit serienmäßiger Abgasanlage. Die Verwendung spezieller Teile, die in dem System integriert sind, sorgen für einen berauschenden Sound. Zwei Ventile statt einem wie in der Serienkonfiguration sind zur Anpassung des Klangs kalibriert, und zwei akustische Reflektoren sind an den Endrohren angebracht, um den Sound in den Fahrzeuginnenraum zu leiten und das Fahrerlebnis so zu verändern, dass ein absolut eindrucksvoller Klang im Cockpit des Fahrzeugs entsteht, der für Nervenkitzel und Vergnügen bei den Insassen sorgt. Da die Akrapovič Slip-On Line (Titanium) Abgasanlage zwei Ventile hat, eines mehr als die Serienanlage, ist ein TNG-Controller im Produkt enthalten, um das zusätzliche Auslassventil zu steuern. Zwei Resonatoren, einer auf jeder Seite des zentralen Schalldämpfers, perfektionieren das Klangerlebnis. Der weiche, satte Klang bei normaler Fahrt steigert sich bei einer enthusiastischeren Fahrweise zu einem tiefen und sportlichen Sound. Der Sound kann auch vom Cockpit aus gesteuert werden, wenn das optionale Akrapovič Sound Kit hinzugefügt wird. In der hauseigenen Gießerei von Akrapovič werden spezielle Teile gegossen, um die komplizierten und komplexen Bauteile herzustellen, die für dieses System benötigt werden. Die Anlage erfüllt die EC/ECE-Typgenehmigung, und in dieser Konfiguration ist keine Neuprogrammierung nötig (das System ist nur mit Fahrzeugen mit Ottopartikelfilter einsetzbar und das ECE-Zertifikat nur für diese Fahrzeuge gültig; für Fahrzeuge ohne Ottopartikelfilter Evolution Line System erhältlich). Für Kunden, die ein Upgrade für die Slip-On Line Abgasanlage (Titanium) wünschen, ist ein optionales Link Pipe Set erhältlich.

6.048,18 €*
Akrapovic BMW M4 (F82, F83) - OPF/GPF 2018  Sound Kit
Akrapovic BMW M4 (F82, F83) - OPF/GPF 2018 Sound Kit
Mit dem optionalen Akrapovič Sound Kit können die Besitzer ausgewählter Akrapovič-Abgasanlagen den Sound des Systems vom Cockpit ihres Fahrzeugs aus steuern. Mit der Akrapovič-Technologie können Fahrer einfach zwischen dem „Quiet Mode“ und einem sportlicheren Sound wechseln. Über einen Empfänger, der die Stellmotoren zum Öffnen und Schließen der Ventile am Ende der Abgasanlage steuert, kann der Fahrer mit Hilfe eines Sound Remote Controllers oder der neuen Smartphone-App (für iOS und Android) die Ventile regeln.Das Akrapovič Sound Kit P-HF1194 wird nur bei der Verwendung des Slip-On Line Systems aus Titan benötigt. Wenn das Slip-on System um die Evolution Link Pipe erweitert wird, wird das optionale Akrapovič Sound Kit P-HF1177 nicht benötigt, denn das speziell entwickelte Akrapovič Sound Kit ist im Evolution Link Pipe Set bereits inklusive.Bei Nutzung des optionalen Akrapovič Sound Kit ist die ECE-Typgenehmigung nicht länger gültig.Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen. 

768,56 €*
WAGNER TUNING - Competition Paket BMW F-Reihe B58 Motor ohne OPF Katalysator: ohne Kat
WAGNER TUNING - Competition Paket BMW F-Reihe B58 Motor ohne OPF Katalysator: ohne Kat
Katalysator: ohne Kat
Das Competition Paket für die BMW F-Reihe B58 Motor besteht aus einem Wasserkühler Upgrade Kit, einem Hosenrohr Kit und passt in folgenden Fahrzeugen.BMW 1er F20/F21 LCI ab 09/2015 - M140(x)iBMW 2er F22/F23 LCI ab 09/2016 - M 240iBMW 3er F30/F31/F34/F35 LCI ab 09/2014 - 340iBMW 4er F32/F33/F36 LCI ab 05/2016 - 440iWasserkühler Upgrade Kit 400001002Der 3.0 Liter B58 Turbomotor der angegebenen BMW Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelte Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um 117 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Hosenrohr-Kit B58 500001027hochwertiger Edelstahl Guss 1.4301 (SS304)komplett Ø3,5 mit Adapter auf original AGACAD-Designed und Flow-Optimiert2 Lambdasondenanschlüssewahlweise komplett ohne Katalysator / mit hochwertigem Rennsport Metalkatalysator (200 CPSI EU6 Beschichtung)100% Passgenau, einfach gegen Serienteil tauschenweniger Thermische Belastung für den TurboladerMehrleistung durch Staudruckreduzierungwesentlich mehr DrehmomentNur passend für Fahrzeuge ohne OPF!Nicht im Bereich der STVO zugelassen.Fehleranzeige in der DME möglich.

1.680,00 €*
WAGNER TUNING - Wasserkühler Kit BMW G80/81 M3 G82 M4
WAGNER TUNING - Wasserkühler Kit BMW G80/81 M3 G82 M4
Competition Wasserkühler Kit für den BMW G80/G81/G82 M3/M4Plug and Play passend für folgende Modelle:BMW G80/81 M3 (Competition) 353-375KW/480-510PS ab 2021+BMW G82 M4 (Competition/CSL) 353-405KW/480-550PS ab 2021+Der 3.0L R6 Biturbomotor (S58) der BMW M3/M4 Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers.Das neu entwickelten Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungs-Wasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um insgesamt 60 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Wasserkühler:505 mm x 605 mm x 30 mmV = 9,16 LiterA = 3055 cm²Abmaße WT Wasserkühler:505 mm x 605 mm x 48 mmV = 14,67 LiterA = 3055 cm²

1.390,00 €*
Akrapovic -  Sound Kit - BMW M240I (G42)
Akrapovic - Sound Kit - BMW M240I (G42)
Mit dem optionalen Akrapovič Sound Kit können die Besitzer ausgewählter Akrapovič-Abgasanlagen den Sound des Systems vom Cockpit ihres Fahrzeugs aus steuern. Mit der Akrapovič-Technologie können Fahrer einfach zwischen dem „Quiet Mode“ und einem sportlicheren Sound wechseln. Über einen Empfänger, der die Stellmotoren zum Öffnen und Schließen der Ventile am Ende der Abgasanlage steuert, kann der Fahrer mit Hilfe eines Sound Remote Controllers oder der neuen Smartphone-App (für iOS und Android) die Ventile regeln.Bei Nutzung des optionalen Akrapovič Sound Kit ist die ECE-Typgenehmigung nicht länger gültig.Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen.

488,90 €*
Eventuri Carbon Kevlar Scoop Set für BMW F10 M5
Eventuri Carbon Kevlar Scoop Set für BMW F10 M5
Eventuri Carbon Kevlar Scoop Set für BMW F10 M5

548,59 €*
WAGNER TUNING - Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler BMW M3/M4 S58
WAGNER TUNING - Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler BMW M3/M4 S58
WAGNERTUNING Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühlerpassend für folgende Modelle mit S58 Motor:BMW G80/G81 M3BMW G82 M4Der 3.0 Liter S58 Turbomotor der M-Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler realisiert, welcher hierbei direkt in der Ansaugbrücke integriert ist.Die neuartige WAGNERTUNING Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler besitzt ein spezialles Competition Netz, welches speziell für die hohen Ansprüche des S58 Motors entwickelt wurde und bietet 50 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich bestmöglichen internen Luftstrom. Mit Hilfe von CFD Simulationen wurden die aus hochwertigen Aluminium Kokillenguss gefertigten Endkästen, auf optimale Luftströmungsverhältnisse ausgelegt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit auch für den Rennsport geeignet. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle WAGNERTUNING Ladeluftkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Vorteile dieses Produktes:- deutlich bessere Kühlleistung (bis zu 20° kühlere Ansauglufttemperaturen)- maximale mechanische und thermische Entlastung des Turboladers- mehr Leistung und Drehmoment für Ihren Motor- 100% Druckfestigkeit- 100% Plug and Play (keine Modifikationen)- vorbereitete Saugrohreinspritzung (Fuel Rail optional erhältlich)- 1/8 NPT-Anschlüsse zur Messung zusätzlicher Parameter- diese Ansaugbrücke eignet sich für alle Leistungsstufen

5.990,00 €*
CSF Upgrade-Ansaugbrücke inkl. Wasser-Ladeluftkühler für BMW B58 und A90/A91 Supra
CSF Upgrade-Ansaugbrücke inkl. Wasser-Ladeluftkühler für BMW B58 und A90/A91 Supra
CSFs neues, ultimatives Upgrade: Komplette Ansaugbrücke inkl. Upgrade Ladeluftkühler für A90/91 Supra und BMW B58Alle Funktionen, die Sie brauchen, um an die Grenzen zu gehen- Schnellere Erholung der Ansauglufttemperaturen- ~30°F Reduzierung der Ansauglufttemperaturen (IAT's) im Vergleich zum OEM- Geringerer Druckabfall im Vergleich zum OEM-Kern- Geringere Belastung des Turbosystems, wodurch mehr Ladedruck bei höheren Zielen erzeugt werden kann- Vermeidet den Übergang in den Limp-Modus nach längerer Beanspruchung, was den Einsatz im Motorsport simuliert- Bei einem Fahrzeug der Stufe 2 mit aufgeschraubten Upgrades und einer Leistung von ca. 400 PS wurde beim Vergleich des Prüfstandslaufs 19 zwischen CSF und OEM eine Steigerung von ca. 26 PS und 11 wtq erreicht.Die Leistungssteigerung und das Delta zwischen CSF und OEM wird größer, wenn die Leistung des Fahrzeugs erhöht wird- Verwendet einen Hochleistungs-Luft-Wasser-Ladeluftkühler in Motorsportqualität- Doppelte Kapazität im Vergleich zum OEM-Kern (12 Reihen Wasserkühlung im Vergleich zu OEM 6 Reihen)- Deutlich geringerer Druckabfall über den Kern im Vergleich zum OEM- Entwickelt in SolidWorks unter Verwendung von Computational Fluid Dynamics (CFD)- Integrierter Luftverteiler im Einlassbehälter verteilt den Luftstrom gleichmäßig über den Kern- Einfacher Zugang zum Spin-Off-Ölfilter für schnelle Ölwechsel - keine Notwendigkeit, den Verteiler bei jedem Ölwechsel zu demontierenGegenläufiges Design für optimierten LuftstromIntegriertes Sensorpad mit drei 1/8? NPT-Anschlüssen zur Messung zusätzlicher ParameterInklusive optionaler Kraftstoffleitung für Einspritzung von obenEinzelne Einspritzstutzen an jedem Zylinderkanal (wird vorgestöpselt geliefert)Individuelle 1/8? NPT-Anschlüsse an der Oberseite jedes Zylinders für Lachgas- oder Meth-EinspritzungErmöglicht eine gleichmäßige Verteilung und Steuerung der Einspritzung für maximale Leistung und MotorschutzIndividuelle 1/8? NPT-Entlüftungsanschlüsse für beide Wasserein- und -auslässe auf der Rückseite des Verteilers zur einfachen Entlüftung des SystemsPlug-and-Play-Design, erfordert keine Modifikationen bei der InstallationInklusive Hardware und Installationskit mit Bilddiagrammen, die 28 verschiedene Teile für eine einfache Installation enthaltenKann mit OEM- oder Aftermarket-Motorabdeckungen (mit OEM-Anschlüssen) verwendet werdenWird aus rohem Billet-Aluminium gefertigt - hergestellt von der weltweit führenden Automobillackiererei Custom Plenum Creations in AustralienOptionale Pulverbeschichtung und thermische Abweisung verfügbar - CSF #8200C MSRP/MAP $4.599 USDEinpassungOEM # BMW: 11618647977 / Toyota: 17101WAA01Mit weit über 1.500 Stunden an Design, Prototypenentwicklung, Bearbeitung und Tests hat CSF zusammen mit den Partnern VF Engineering (USA) und Custom Plenum Creations (Australien) einen hochmodernen, CNC-gefrästen Hochleistungs-Ladeluftkühler für die B58 Plattform für Mk5 Supra und BMW Modelle entwickelt. Dieses Produkt löst, was gemeinhin als Schwachstelle einer ansonsten beeindruckenden neuen Motorplattform bekannt ist.Mit dem größeren und effizienteren Wasser-Luft-Ladeluftkühler, dem geringeren Druckabfall im System, der mitgelieferten Kraftstoffschiene, dem Kit für die Top-Feed-Port-Einspritzung und einigen anderen branchenführenden Merkmalen wird der CSF-Superkrümmer es den B58-Besitzern ermöglichen, die Leistung ihrer Fahrzeuge zu maximieren und die Grenzen weiter zu verschieben, als es mit dieser neuen Plattform bisher möglich war.CSF's schafft das fehlende Bindeglied zur maximalen B58 LeistungDer neuere B58 Motor der 2. Generation, der im Mk5 Supra zu finden ist, hat sich bereits als unglaubliche Plattform für Performance-Enthusiasten erwiesen - er hat die Performance- und Motorsport-Industrie in nur wenigen Jahren seit seiner Veröffentlichung im Sturm erobert. In kurzer Zeit haben Performance-Enthusiasten bereits begonnen, die Leistung des Serienmotors mehr als zu verdoppeln - sie erreichen jetzt 700 PS, 800 PS und blicken auf die schwer fassbare vierstellige 1.000-PS-Marke.

5.890,38 €*
Akrapovic - Downpipe (SS) - BMW M2 COMPETITION (F87),  M3 (F80), M4 (F82, F83)
Akrapovic - Downpipe (SS) - BMW M2 COMPETITION (F87), M3 (F80), M4 (F82, F83)
Die Downpipe (SS) wurde zusammen mit der Evolution Line (Titan) montiert werden.Erleben sie ultimative Gewichtsreduzierung, perfektes Tuning-Potential und puren Racing-Sound: Akrapovič bietet Edelstahl-Downpipes ohne Katalysator an, die aus dem BMW eine noch kraftvollere Maschine machen. Diese Downpipes sind eigens gemacht für spezielle Track-Days-Autos und Enthusiasten. Jeder anspruchsvolle Fahrer erlebt so in diesem ohnehin schon herausragenden Performance-Automobil noch mehr Freude am Fahren. Diese wunderschön gearbeiteten Downpipes sind die perfekte Ergänzung zur Akrapovič Evolution Auspuffanlage – sie sorgen für einen großartigen Sound ohne unerwünschte Innengeräusche.Wenn nachrüstbare Akrapovič Downpipes – letztere wurden nur für den Einsatz auf abgesperrten Rennstrecken entwickelt – eingebaut werden, muss das Mapping der ECU neu durchgeführt werden, um das mögliche Aufleuchten der Motorwarnleuchte zu vermeiden.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.

1.641,35 €*
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX M4 / M4 Competition (F83)
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX M4 / M4 Competition (F83)
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play"Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum  

4.051,95 €*
ap Gewindefahrwerk Stahl verzinkt BMW 5er (F10)
ap Gewindefahrwerk Stahl verzinkt BMW 5er (F10)
ap Gewindefahrwerkeap Gewindefahrwerke kombinieren die Freiheit einer sportlichen Tieferlegung für eine coole Optik mit grenzenlosem Fahrspaß und einem ausgezeichneten Fahrgefühl. Das ap Fahrwerksetup bietet Dir eine optimale Abstimmung aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit für Dein Auto. Dein Fahrzeug erhält mit den ap Gewindefahrwerken eine kompromisslose Fahrperformance, ohne dass der Restkomfort dar-unter leidet. Mit ap erlebst Du im Alltag immer ein ideales Fahr-vergnügen. Maximaler Fahrspaß sowie eine hohe Qualität zum besonders attraktiven Preis sind unsere Mission.- Individuelle Tieferlegung entsprechend dem Teilegutachten und dem geprüften Verstellbereich- Über den geprüften Bereich hinaus in der Regel noch Restgewinde- Verzinkte Gewindefederbeine bieten langlebigen Korrosionsschutz- Konsequente Sportlichkeit mit Restkomfort- Qualitätsgeprüfte Komponenten- Dicht- und Staubschutzpaket für langen Fahrspaß- Deutsche Entwicklungsarbeit- Teilegutachten im Lieferumfang enthalten- Hohe Qualität zum besonders attraktiven Preis- Hochwertige 2-Rohr Dämpfertechnologie- Trapezgewinde sorgt für beste Verstellbarkeit des Verstellfedertellers- Qualitätsfedern mit hochwertiger Beschichtung, bietet optimalen Schutz vor Korrosion und Steinschlag

925,82 €*
WAGNER TUNING - Performance Ladeluftkühler Kit BMW M5/M8 F9X
WAGNER TUNING - Performance Ladeluftkühler Kit BMW M5/M8 F9X
Performance LADELUFTKÜHLER KIT für BMW M5/M8 F9XBMW F90 M5 441KW/600PS (2017+)BMW F90 M5 Competition 460KW/625PS (2018+)BMW F90 M5 CS 467KW/635PS (2021+)BMW F91/92/93 M8 441KW/600PS (2019+)Der 4.4 Liter V8 Biturbomotor (S63 B44T4) der BMW M-Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler realisiert, welcher durch den WagnerTuning Hochleistungsladeluftkühler ersetzt wird.Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges Performance Netz mit den Abmaßen 192 mm x 156 mm x 128 mm. Dies wurde speziell für die hohen Ansprüche des BMW M5/M8 Motors entwickelt und bietet 75 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich bestmöglichen internen Luftstrom. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit auch für den Rennsport geeignet. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle WAGNERTUNING Ladeluftkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Vorteile dieses Produktes:- deutlich bessere Kühlleistung- mehr Leistung und Drehmoment für Ihren Motor- mechanische Entlastung des Turboladers- zusätzliche WMI-Ports (wir empfehlen die Verwendung von Snow Performance -> im Shop erhältlich!)- 100% Druckfestigkeit- 100% Plug and Play- bis zu 4 Jahre GarantieNetzabmaße OEM Ladeluftkühler:152 mm x 143 mm x 100 mmV = 2,19 LiterNetzabmaße WT Ladeluftkühler:192 mm x 156 mm x 128 mmV = 3,83 Liter (+75%)Lieferumfang:2 Ladeluftkühler5 Silikonschläuche Luft1 MontagematerialNicht im Bereich der STVO zugelassen.

2.990,00 €*
WAGNER TUNING - Turbo Inlet B58.2 BMW/Toyota for Hybridlader LM
WAGNER TUNING - Turbo Inlet B58.2 BMW/Toyota for Hybridlader LM
Turbo Inlet Upgrade B58.2 BMW/Toyota für Hybridlader von LADER MANUFAKTUROptimiert für einen Innedurchmesser von Ø 62,5mm. Garantiert ein Maximum an Luftmassendurchsatz.Komplett aus Aluminium gefertigt, mit äußerer Pulverbeschichtung.BMW 2er G42 M 240iBMW 3er G20/G21 M 340iBMW 4er G22/G23/G26 M 440iBMW Z4 G29 M 40iToyota GR Supra MK5

360,00 €*
KW DDC - ECU GEWINDEFAHRWERK INOX 1er (F20/F21) / 2er (F22)
KW DDC - ECU GEWINDEFAHRWERK INOX 1er (F20/F21) / 2er (F22)
KW Gewindefahrwerk DDC ECUKW Dynamic Damping Control ECU Individualität auf Knopfdruck.Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer fahrzeugspezifischen sportlich-harmonischen Dämpfercharakteristik mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke in der Ausführung KW DDC ECU mit optionaler App-Steuerung für Fahrzeuge ohne aktiv regelndes Serienfahrwerk und als KW DDC Plug & Play Variante für ausgewählte Fahrzeugmodelle mit adaptivem Serienfahrwerk.Die adaptiven KW DDC ECU Gewindefahrwerke erlauben eine stufenlose Tieferlegung im geprüften Verstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden. Die Tieferlegung erfolgt fahrzeugbedingt entweder an den radführenden KW Edelstahl-Federbeinen oder bei nicht radführenden Doppelquerlenkerhinterachsen an der Hinterachshöhenverstellung. Egal wo auf der Welt, sportliche Autofahrer, Automobilmanufakturen und Veredler vertrauen auf unsere KW Technologie "Made in Germany".Jedes KW Gewindefahrwerk wird in der Produktion ausgiebigen Belastungstests unterzogen und direkt in unserem Firmenstammsitz im schwäbischen Fichtenberg entwickelt und gefertigt, um die hohen Standards unseres KW Qualitätsmanagements zu erfüllen. So ist es für uns als deutscher Hersteller eine Selbstverständlichkeit auf unsere, die Erstausrüsterqualität übertreffenden KW Gewindefahrwerke und über 4.600 Anwendungen umfassenden Fahrwerklösungen eine mehrjährige Garantie zu gewährleisten. Sie beträgt beim Einbau bei einem unserer KW Fachhandelspartner bis zu fünf Jahren. Aktuell sind die adaptiven KW DDC ECU Gewindefahrwerke mit App-Steuerung für Audi, BMW, Mercedes-Benz, Porsche, VW und viele andere Fahrzeuge wie dem Range Rover Evoque lieferbar.- nachrüstbare elektronische Dämpferverstellung, kombiniert mit den Vorteilen eines KW Gewindefahrwerks- mit optionaler App-Steuerung- drei Dämpfungssetups: Comfort / Sport / Sport +- Bedienung über Nachrüsttaster oder optionale App- per KW DDC App eigene Setups intuitiv erstellenKW DDC Taster - 1x Taster, 3x mehr erfahrenDer Lieferumfang des KW DDC ECU Gewindefahrwerks beinhaltet auch einen KW DDC Taster. Dieser erlaubt es auf Wunsch die KW DDC Fahrmodi "Comfort", "Sport" und "Sport+" direkt vom Cockpit auszuwählen. Hierbei ändert der KW DDC Taster den Farbton passend zur KW DDC APP.W-LAN Modul & App-SteuerungOptional erhältliche App-Steuerung zur live Fahrwerksabstimmung per iPhone, iPod touch, iPad. Erleben Sie Innovation und Qualität der Extraklasse "Made in Germany": das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk mit ECU (Electronic Control Unit). Das Gewindefahrwerk mit seinen elektronisch regelbaren Dämpfern ermöglicht eine intelligente Fahrwerkabstimmung per App-Steuerung und ist bereits für zahlreiche Fahrzeuge ohne adaptives Serienfahrwerk lieferbar. Dadurch können Sie Ihr Fahrzeug mit einer adaptiven Dämpfersteuerung aufwerten und optional per KW DDC App auf Ihre Fahrweise anpassen. Sie benötigen dazu kein Werkzeug oder müssen an den Dämpfern selbst Hand anlegen. Die kostenlose KW DDC App in Verbindung mit unserem optional erhältlichen W-Lan Modul

3.540,25 €*
Akrapovic -  Sound Kit - BMW M2 CS (F87)
Akrapovic - Sound Kit - BMW M2 CS (F87)
Mit dem optionalen Akrapovič Sound Kit können die Besitzer ausgewählter Akrapovič-Abgasanlagen den Sound des Systems vom Cockpit ihres Fahrzeugs aus steuern. Mit der Akrapovič-Technologie können Fahrer einfach zwischen dem „Quiet Mode“ und einem sportlicheren Sound wechseln. Über einen Empfänger, der die Stellmotoren zum Öffnen und Schließen der Ventile am Ende der Abgasanlage steuert, kann der Fahrer mit Hilfe eines Sound Remote Controllers oder der neuen Smartphone-App (für iOS und Android) die Ventile regeln.Das Akrapovič Sound Kit P-HF1385 wird nur bei der Verwendung des Slip-On Line Systems aus Titan benötigt. Wenn das Slip-on System um die Evolution Link Pipe erweitert wird, wird das optionale Akrapovič Sound Kit P-HF1385 nicht benötigt, denn das speziell entwickelte Akrapovič Sound Kit ist im Evolution Link Pipe Set bereits inklusive.Bei Nutzung des optionalen Akrapovič Sound Kit ist die ECE-Typgenehmigung nicht länger gültig.Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen.

475,43 €*
Akrapovic BMW M5 / M5 COMPETITION (F90) 2018 Sound Kit
Akrapovic BMW M5 / M5 COMPETITION (F90) 2018 Sound Kit
Mit dem optionalen Akrapovič Sound Kit können die Besitzer ausgewählter Akrapovič-Abgasanlagen den Sound des Systems vom Cockpit ihres Fahrzeugs aus steuern. Mit der Akrapovič-Technologie können Fahrer einfach zwischen dem „Quiet Mode“ und einem sportlicheren Sound wechseln. Über einen Empfänger, der die Stellmotoren zum Öffnen und Schließen der Ventile am Ende der Abgasanlage steuert, kann der Fahrer mit Hilfe eines Sound Remote Controllers oder der neuen Smartphone-App (für iOS und Android) die Ventile regeln. Bei Nutzung des optionalen Akrapovič Sound Kit ist die ECE-Typgenehmigung nicht länger gültig.Bei den Bildern handelt es sich um Symboldarstellungen.

608,14 €*
Akrapovic BMW M340I (G20, G21) - OPF/GPF 2020 Sound Kit
Akrapovic BMW M340I (G20, G21) - OPF/GPF 2020 Sound Kit
Das optionale Akrapovič Sound Kit ermöglicht Besitzern ausgewählter Akrapovič-Auspuffanlagen, den Sound des Systems aus dem Cockpit ihres Fahrzeugs zu kontrollieren. Mithilfe der Technologie von Akrapovič können Fahrer einfach zwischen dem leisen Modus und einem sportlicheren Klang wechseln. Durch die Verwendung eines Empfängers (bereits im Evolutionssystem enthalten), der die Aktuatoren zur Öffnung oder Schließung der Ventile am Ende des Auspuffsystems antreibt, können Fahrer die Sound Remote Controller oder die neue Smartphone-App (für iOS und Android) zur Steuerung der Ventile nutzen.Bei Verwendung des optionalen Akrapovič Sound Kits ist die ECE-Typgenehmigung nicht mehr gültig.

488,90 €*
Akrapovic - Downpipe w/o Cat (SS) - BMW M2 (F87)
Akrapovic - Downpipe w/o Cat (SS) - BMW M2 (F87)
Die Downpipe w Cat (SS) wurde zusammen mit der Evolution Line (Titan) montiert werden.Der nächste Schritt im Abgassystem-Tuning ist die Installation der Edelstahl-Downpipe ohne Katalysator. Diese bietet die größte Sound-Optimierung und steigert die Performance des Autos noch weiter. Entworfen vor allem für die Nutzung auf Rennstrecken, benötigt diese Downpipe eine Anpassung der ECU, wenn sie mit der Evolution Line verwendet wird. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.

1.359,27 €*
Eventuri Panel Filter Pair für BMW F1x M5 M6
Eventuri Panel Filter Pair für BMW F1x M5 M6
Die Eventuri Philosophie, den Standard für bestehende Aftermarket-Lösungen zu challengen, spiegelt sich auch bei den Panel-Filtern wider. Bestes Design, unnachgiebiges Testing bis zur Perfektion und neuste Prototyping Methoden führen zu einem aussergewöhnlichem Produkt. Bei den panel Filtern liegt der Fokus auf Performance, die durch CFD Analysen, Airflow Tests, Einlasstemperaturen und ausgiebigen Dyno-Tests garantiert wird. Jeder Panel Filter ist designed, um in die OEM Filtergehäuse zu passen.

184,00 €*
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX 1er. 2er, 3er, 4er - (F2x/F3x)
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX 1er. 2er, 3er, 4er - (F2x/F3x)
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play"Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum  

3.065,44 €*
Eventuri Carbon Upgrade-Kit auf V2 für BMW F8X M3 M4 Ansaugung
Eventuri Carbon Upgrade-Kit auf V2 für BMW F8X M3 M4 Ansaugung
Eventuri strebt bei allen Produkte nach Perfektion. Das Upgrade-Kit für das bekannte F8X M3 M4 Intake schließt die Luftführungen komplett, um eine gleichbleibende Mehrleistung des Ansaugsystems bei wirklich allen denkbaren Projekten und Kunden zu gewährleisten. Das Upgrade Kit für die Luftführungen für das F8X M3 M4 Ansaugsystem besteht aus dem linken und rechten Luftkanal und den Befestigungsmaterialien. Der Kanal liegt direkt an die Schaufeln hinter den Nieren an und schließt dann nahtlos mit der Filteröffnung ab. Natürliche wie gewohnt in atemberaubender Vollcarbon-Optik und perfekter Passgenauigkeit.

415,00 €*
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 0172-4295128 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Informationen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Widerrufsbelehrung
  • Versand und Zahlung
  • Kontakt
PayPal
SOFORT Banking
Pay later.
Kreditkarte
Slice it.
Pay now.
  • Instagram
  • Facebook
  • WhatsApp

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Trackfactory © since 2022 - Hosted & Managed by Coroyo Software Development
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...