Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Produkte
Trackattack
Fahrzeugpflege
Schmierstoffe
Trackday
Über Uns
Fahrzeuge
Zur Kategorie Produkte
Abgassystem
Aerodynamik
Ansaugung
Fahrwerk
Kühlung
Zur Kategorie Fahrzeugpflege
Zubehör
Eimer
Microfasertücher
Innenpflege
Kunststoff
Außenpflege
Felgen
Versiegeln
Zur Kategorie Fahrzeuge
Nissan
GTR R35
GTR
GTR Nismo
Lamborghini
Huracan
Huracan STO
Huracan Evo RWD
Huracan Performante
Huracan Evo
Huracan LP610-4
Huracan Sterrato
Huracan Tecnica
LP580 - 2 RWD
Urus
Urus
Urus S
Urus Performante
Skoda
Octavia 5E
Octavia RS
Renault
Megane IV
R.S. TCe 280 EDC GPF
R.S. Trophy TCe 300 EDC GPF
R.S. ENERGY TCe 280
R.S. Trophy-R
R.S. ENERGY TCe 280 EDC
R.S. Trophy TCe 300 GPF
R.S. TCe 280 GPF
Clio IV
R.S. 1.6 Turbo
R.S. 1.6 Turbo Trophy
Mini
F56 Cooper
Cooper JCW GP
Cooper S
Cooper JCW
F57 Cabrio
Cooper Cabrio S
Cooper Cabrio JCW
F54 Clubman
Clubman S
Clubman JCW
Porsche
718 Cayman (982)
718 Cayman GTS GT4 RS
718 Cayman GTS
718 Cayman S
718 Cayman GTS 4.0
718 Cayman
718 Cayman T
718 Cayman GTS GT4
911 Carrera (991.2)
911 Carrera GTS
911 GT3 RS
911 Carrera T
911 Carrera 4
911 Turbo S
911 Turbo S Exclusive
911 Carrera
911 GT3
911 GT2 RS
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 Carrera 4 S
911 Turbo
Cayenne (9YA)
Cayenne GTS
Cayenne E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne
Cayenne Turbo
Cayenne Turbo S E-Hybrid
Macan
Macan
Macan T
Macan Turbo
Macan GTS
Macan S
Taycan
Taycan Turbo S
Taycan Turbo
Taycan 4
Taycan 4S
Taycan
Taycan GTS
911 Carrera (991)
911 Turbo S
911 GT3
911 Carrera GTS
911 Carrera 4S
911 R
911 Turbo
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera S
911 GT3 RS
911 Carrera 4
911 Carrera
718 Boxster (982)
718 Boxster T
718 Boxster GTS
718 Boxster Spyder
718 Boxster
718 Boxster GTS 4.0
718 Boxster S
Cayenne (92A)
Cayenne Turbo
Cayenne S E-Hybrid
Cayenne S
Cayenne Diesel
Cayenne
Cayenne GTS
Cayenne Turbo S
Cayenne S Diesel
Panamera (971)
Panamera 4S
Panamera 4
Panamera 4S E-Hybrid
Panamera
Panamera 4S Diesel
Panamera Turbo S
Panamera 4 E-Hybrid
Panamera GTS
Panamera Turbo S E-Hybrid
Panamera Turbo
911 Carrera (992)
911 GT3
911 Carrera 4
911 GT3 RS
911 Carrera
911 Carrera GTS
911 Turbo S
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera 4 S
911 Dakar
911 Carrera T
911 Sport Classic
911 Carrera S
911 Turbo
Audi
A5 F5
S5
RS5
A6 C8
RS6
S6
A6 C7
RS6
S6
A3 8Y
RS3
S3
A4 B9
RS4
S4
A7 C8
RS7
A3 8V
RS3
S3
TT 8S
TTS
TTRS
R8 4S
R8
VW
Golf 7
GTI "Clubsport"
GTI "TCR"
R360S
GTI "Performance"
GTI "Clubsport S"
GTI
R
Golf 8
R
GTI
GTI "Edition 45"
GTI "Clubsport"
Honda
Civic
FL5 TypeR
FK2 TypeR
FK8 TypeR
NSX
NC1
Hyundai
I20 BC3
I20N
I30 PD
I30 N performance
I30 N Project C
Veloster
2.0 Turbo N Performance
Cupra
Formentor
VZ 2.0 TSI
VZ 2.0 TSI 4Drive
VZ5 2.5 TSI 4Drive
Leon
Cupra TSI
Cupra TSI 4Drive
BMW
M3 G80
M3
M3 Competition
Z4 G29
sDrive20i
sDrive30i
M40i
M3 F80
M3 Competition
M3
M3 CS
4er F33
440i
M2 F87
M2
M2 Competition
8er G15
M850i
840i
M4 G82
M4 Competition
M4 CSL
M4
M6 F13
M6
M6 Competition
3er F30
340i
2er F23
M240i
3er G20
M340i
6er F12
640i
650i
5er F10
535i
550i
M5 F90
M5 CS
M5 Competition
M5
M2 G87
M2
M5 F10
M5
M5 Competition
M6 F12
M6
M6 Competition
M4 F82
M4 CS
M4 GTS
M4
M4 Competition
8er G14
M850i
840i
2er G42
M240i
4er G22
M440i
4er G23
M440i
1er F20
M140i
M135i
M8 F92
M8
M8 Competition
8er G16
840i
M850i
M8 F91
M8
M8 Competition
1er F40
M135i
5er G30
540i
M550i
6er F13
640i
650i
1e F21
M140i
M135i
4er F32
440i
M4 F83
M4
M4 Competition
M4 G83
M4 Competition
M4
2er F22
M235i
M240i
M8 F93
M8 Competition
M8
Mercedes
C-Klasse (W205)
AMG C43
AMG C63
AMG C63 S
GLE (C292)
AMG GLE63
AMG GLE43
AMG GLE63 S
GLC (C253)
AMG GLC63
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GT (C190/R190)
AMG GT C
AMG GT
AMG GT R
AMG GT S
AMG GT Black Series
GLC (X253)
AMG GLC43
AMG GLC63 S
AMG GLC63
A-Klasse (W177)
AMG A45S
AMG A45
AMG A35
C-Klasse (W206)
AMG C63 S E Performance
AMG C43
GLA (H247)
AMG GLA35
AMG GLA45
AMG GLA45 S
E-Klasse (213)
AMG E63
AMG E63 S
AMG E53
AMG E43
GLE (V167)
AMG GLE63
AMG GLE53
AMG GLE63 S
CLA-Klasse (C117)
AMG CLA45
A-Klasse (W176)
AMG A45
GLA (X156)
GLA 45 AMG
CLA-Klasse (C118)
AMG CLA45 S
AMG CLA35
AMG CLA45
GLE (C167)
AMG GLE63 S
AMG GLE63
AMG GLE53
Toyota
Yaris XP21
Yaris GR
Supra
Supra A90
GR Supra 2.0
GR Supra 3.0
Seat
Leon 5F
Cupra 300
Cupra 280
Cupra R
Cupra 290
Cupra 265
Zeige alle Kategorien A3 8Y Zurück
  • A3 8Y anzeigen
  • RS3
  • S3
  1. Fahrzeuge
  2. Audi
  3. A3 8Y
  • Produkte
  • Trackattack
  • Fahrzeugpflege
  • Schmierstoffe
  • Trackday
  • Über Uns
  • Fahrzeuge
    • Nissan
    • Lamborghini
    • Skoda
    • Renault
    • Mini
    • Porsche
    • Audi
      • A5 F5
      • A6 C8
      • A6 C7
      • A3 8Y
        • RS3
        • S3
      • A4 B9
      • A7 C8
      • A3 8V
      • TT 8S
      • R8 4S
    • VW
    • Honda
    • Hyundai
    • Cupra
    • BMW
    • Mercedes
    • Toyota
    • Seat
Filter
–
Eventuri Carbon Ansaugsystem STAGE 3 für Audi RS3 8Y 2021+
Eventuri Carbon Ansaugsystem STAGE 3 für Audi RS3 8Y 2021+
Eventuri Carbon Ansaugsystem STAGE 3 für Audi RS3 8Y 2021+Leistungssteigerung (RS3 mit Serien-Turbo): 15-20 PS, 13-18ft-lbDurchflussmessdaten: Serien-Ansaugung 530 CFM : Eventuri-Ansaugung 840 CFMZusammenfassung der Dyno-Ergebnisse:Serienmäßige Airbox mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 576,5 PSEventuri Stufe 3 Ansaugung mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 606,5 PSEventuri Stufe 3 Ansaugung mit Eventuri Turboeinlass für TTE700 = 620.8 PS*Einige Bilder sind mit unserer optionalen Carbon-Motorabdeckung abgebildet.Passend für: Audi 8Y RS3 2020+Nach unserem 8V RS3 System haben wir nun auch das 8Y System in unser Programm aufgenommen. Das 8Y RS3 Ansaugsystem ist für alle Leistungsstufen geeignet, von der Serienausstattung bis hin zu solchen mit mehr als 1000 PS. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jedes Bauteil wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das Ansaugrohr hat einen Innendurchmesser von 103mm oder knapp über 4? und hat eine glatte Krümmung vom Filtergehäuse bis zum Turboeinlass. Der Filter selbst wurde speziell für diesen Einlass entwickelt und hat einen riesigen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den RS3-Motorraum zur Verfügung zu stellen und bietet eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung zur vorderen Slam-Platte ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Einlassöffnung eingeschränkt. Wir haben die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit 7? Durchmesser entspricht, aus dem Luft angesaugt werden kann. Das resultierende System hat die Fähigkeit, 840 CFM bei 28? H2O zu stemmen, während die Ansaugtemperaturen auf einem Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten.Durchfluss-TestsWir haben Tests mit einem Superflow SF-1020 durchgeführt, um die maximal mögliche Durchflussmenge bei einem Druckabfall von 28" H2O zu messen. Die Tests wurden am selben Tag unter kontrollierten Bedingungen mit derselben Prüfvorrichtung für jedes System durchgeführt. Wir haben unser komplettes Ansaugsystem gegen das serienmäßige Airbox-System getestet. Die Ergebnisse zeigen, wie restriktiv die serienmäßige Airbox ist, die wir um bis zu 58 % in der maximal möglichen Durchflussrate verbessern konnten. Wichtig ist, dass dies mit einem versiegelten Ansaugsystem erreicht wurde, so dass die Ansaugtemperaturen auch auf einem Minimum gehalten werden.Dyno-TestsUnser RS3-Ansaugsystem wurde von verschiedenen renommierten Tunern weltweit getestet, die hochleistungsfähige RS3/TTRS-Projekte für den Straßen- und Rennstreckeneinsatz gebaut haben. Die ersten Ergebnisse stammen von MSL Performance, die unser System an einem serienmäßigen 8Y RS3 getestet haben. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 22 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar.

2.094,00 €*
Akrapovic -  Sound Kit - AUDI RS3 SEDAN (8Y) 2022
Akrapovic - Sound Kit - AUDI RS3 SEDAN (8Y) 2022
Das optionale Akrapovič Sound Kit ermöglicht es Besitzern ausgewählter Akrapovič-Auspuffanlagen, den Sound des Systems aus dem Cockpit ihres Fahrzeugs zu steuern. Mit Hilfe von Akrapovič-Technologie können Fahrer problemlos zwischen dem Quiet-Modus und einem sportlicheren Sound wechseln. Durch den Einsatz eines Empfängers (bereits im Evolution System enthalten), der die Aktuatoren steuert, die die Ventile am Ende des Auspuffsystems öffnen oder schließen, können Fahrer die Sound Remote Controller oder die neue Smartphone-App (für iOS und Android) verwenden, um die Ventile zu regulieren.Durch den Einsatz des optionalen Akrapovič Sound Kits ist die ECE-Typgenehmigung nicht mehr gültig.Die Bilder sind symbolisch.

494,48 €*
Akrapovic - AUDI RS 3 SPORTBACK (8Y) - OPF/GPF 2022
Akrapovic - AUDI RS 3 SPORTBACK (8Y) - OPF/GPF 2022
Dieses Produkt ist aus hochwertigen Titanrohren und einem Schalldämpfer konstruiert, die mit einem hochwertigen Edelstahlverbindungsrohr an den Serien-Abgaskrümmern des Autos befestigt und mit handgefertigten Kohlefaser-Endrohren und einer Titan-Innenschale versehen sind.Mit einem Gewicht, das um 44,1% leichter ist als die Standardanlage, bietet dieses System eine Leistungssteigerung von 7,5 kW (10,2 PS) bei 5.450 U/min und ein Drehmomentplus von 8,8 Nm bei 3.900 U/min (bei Tests auf dem Akrapovič-Prüfstand im Vergleich zu einem Audi RS 3 mit Serien-Abgasanlage).Die hauseigene Gießerei gießt die Gehäuse für die beiden Abgasventile, eines für jede Seite des Schalldämpfers, um den Sound individuell anzupassen. Die markanten Töne des Fünfzylinder-Motors liefern im Comfort-Modus ein entspanntes und angenehmes Schnurren, mit einer dezenten Erinnerung an das Potenzial des Autos beim Cruisen im Dynamic-Modus, bevor beim Beschleunigen und Erreichen der Leistungsgrenze das volle Klangerlebnis geboten wird. Ein glänzender, handgefertigter Diffusor aus Carbonfaser für das Heck ist als optionales Extra erhältlich, ebenso wie das optionale Akrapovič Sound Kit, das die vollständige Kontrolle über die Auspufftöne bietet.Wenn das Akrapovič Sound Kit installiert ist, ist die ECE-Typgenehmigung der Evolution Line (Titanium) nicht gültig.Das Abgassystem ist ECE-typgenehmigt für Fahrzeuge, die mit einem Otto/Gasoline-Partikelfilter ausgestattet sind.

6.296,89 €*
WAGNER TUNING - Competition Luftfilter RS3 / TTRS
WAGNER TUNING - Competition Luftfilter RS3 / TTRS
Competition Luftfilter RS3 / TTRS Plug and PlayDurch den erhöhten Luftdurchsatz des WT Competition Luftfilters wird der Motor bestmöglich mit Sauerstoff versorgt.Der WT Competition Luftfilter arbeitet mit einem Synthetik-Material, dass nicht geölt werden muss.Das hat den Vorteil, dass der Luftmassenmesser nicht durch Öldämpfe verschmutzt oder gar beschädigt wird, so wie es bei einem geölten Luftfilter passieren könnte.Aufgrund eines verschmutzten Luftmassenmessers würden falsche Werte an das Steuergerät übermittelt werden, was wiederum zu Leistungsverlusten führen kann.Der Competition Luftfilter passt Plug & Play für die folgenden Fahrzeuge:-Audi RS3 8V 2.5TFSI 367-400PS (nur für Luftfilterkästen mit C38002 Filterelement)-Audi RS3 8Y 2.5TFSI 400PS (nur für Luftfilterkästen mit C38002 Filterelement)-Audi TTRS 8S 2.5TFSI 400PS (nur für Luftfilterkästen mit C38002 Filterelement)Produkt Details:-Plattenfilter (ungeölt)-375mm x 210mm

50,00 €*
Akrapovic AUDI S3 SPORTBACK (8Y) 2020
Akrapovic AUDI S3 SPORTBACK (8Y) 2020
Dieses System besteht aus leichten, rennerprobten Materialien, Titan für den Schalldämpfer- und Verbindungsrohrabschnitt und Kohlefaser für zwei Sätze neu gestalteter, handgefertigter Endrohre, was ein Ergebnis liefert, das mehr als 41 % leichter im Vergleich zum serienmäßigen System ist. Die Evolution Line (Titanium) wurde mit einem außerhalb des Schalldämpfers montierten Ventil – dessen Gehäuse in Akrapovičs eigener Gießerei gegossen wurde – hergestellt. Dieses Designmerkmal mit perfektem Gasfluss ermöglicht es, den Klang so anzupassen, dass er einen akustischen Akrapovič-Effekt liefert. Dies erzeugt einen sanften, satten Sound bei normaler Fahrt, mit einem tiefen und sportlichen Ton, wenn der Audi S3 dynamischer fährt. Die Leistung wird um 4 kW (5,4 PS) bei 4.350 U/min gesteigert, mit einem Drehmomentzuwachs von 8,8 Nm bei 3.900 U/min. Diese Werte wurden auf dem Akrapovič-Prüfstand im Test gegen einen Audi S3 mit einer Standard-Serienabgasanlage gemessen. Es ist keine Neuzuordnung erforderlich, wodurch es Plug-and-Play-fähig ist, und ein optionales Akrapovič Sound Kit ist ebenfalls erhältlich, um dem Fahrer mehr Kontrolle über die vom System erzeugten, hervorragenden Töne zu bieten. Die Abgasanlage verfügt über eine EC/ECE-Typzulassung für Fahrzeuge mit einem Ottopartikelfilter. 

4.877,66 €*
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Audi S3 8Y 2020+ und TTS 2022+
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Audi S3 8Y 2020+ und TTS 2022+
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Audi S3 8Y 2020+ und TTS 2022+Leistungssteigerung (Serien-Golf R): 10-13PS, 12-15NmLeistungssteigerung (getunter Golf R): 15-20hp, 25-30NmPassend für: S3 8Y 2020+ und TTS 2022+Der S3 8Y Ansaugstutzen ist eine komplette Überarbeitung des serienmäßigen Ansaugstutzens bis hin zum Turboeinlass. In Anlehnung an unseren RS3-Ansaugtrakt haben wir den verfügbaren Platz optimal genutzt, um einen Ansaugtrakt zu schaffen, der für alle Leistungsniveaus geeignet ist, von der Serienausstattung bis hin zu Hochleistungsanlagen mit Hybrid- oder Vollrahmen-Turbos. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jede Komponente wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das restriktive serienmäßige Ansaugrohr mit einem Durchmesser von 73 mm wird durch ein Ansaugrohr mit einem größeren Durchmesser von 94 mm ersetzt. Der Filter selbst hat einen Außendurchmesser von 192mm oder 7,5? mit einer Filterfläche von über 110.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das größtmögliche Innenvolumen für den verfügbaren Platz im Golf-Motorraum zu bieten und sorgt für eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung an der Frontscheibe ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Zuführung eingeschränkt. Wir haben die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit einem Durchmesser von 7? für den Einlass entspricht, um daraus zu ziehen. Das resultierende System kann deutlich ausströmen die Lager Airbox, während Ansaugtemperaturen auf ein Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten.Dyno-TestsUnsere MK8 Golf Ansaugung wurde von einem renommierten Tuner in Großbritannien, Regal Autosport, unabhängig getestet. Getestet wurde ein MK8 Golf R im Originalzustand und mit einer Tuning Box. Die Tests wurden am selben Tag durchgeführt, wobei zuerst die serienmäßige Airbox getestet wurde und dann die Eventuri. Es wurden keine weiteren Änderungen am Auto vorgenommen. Das erste Diagramm zeigt die Ergebnisse mit einem Serienkennfeld. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 12 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar. Das zweite Diagramm zeigt die Ergebnisse bei Verwendung einer Tuningbox, die den Durchflussbedarf des Ansaugsystems erhöht. Die Tuningbox wurde sowohl für die serienmäßige Airbox als auch für die Eventuri-Ansaugung verwendet, ohne dass zwischen den Tests Änderungen vorgenommen wurden. Mit einem höheren Durchflussbedarf stellt die serienmäßige Airbox eine größere Einschränkung für den Turbo dar, was durch den signifikanten Zuwachs, der mit dem eingebauten Eventuri erreicht wurde, deutlich wird. Wir haben jetzt über den gesamten Drehzahlbereich eine Leistungssteigerung von bis zu 20 PS und 30 Nm, was sich auf der Straße noch deutlicher bemerkbar macht. Wir gehen davon aus, dass die Gewinne mit höheren Abstimmungsstufen noch höher ausfallen werden.Die Verbesserungen sind auf eine Kombination von Gründen zurückzuführen:1) Das geschlossene System hält die IAT-Werte niedrig - der Motorraum des Golf kann sich sehr schnell aufheizen, so dass ein offener Konusfilter zu einem Anstieg der IAT-Werte und damit zu einem Leistungsverlust führt.2) Das Venturi-Gehäuse bietet einen sanften Übergang vom Filter zu den Ansaugrohren, die beide auf einen Innendurchmesser von 94 mm abgestimmt sind. Dies trägt zu einem effizienteren Betrieb des Turbos bei.3) Das gesamte System ist aus reiner vorimprägnierter Kohlefaser gefertigt, die hervorragend gegen Hitze isoliert und glatte Innenflächen hat, im Gegensatz zu Glasfaser, die scharfe Harzlinien aufweist.

1.640,00 €*
Evolution Line (Titanium) - AUDI RS3 SEDAN (8Y) 2023
Evolution Line (Titanium) - AUDI RS3 SEDAN (8Y) 2023
Dieses Produkt besteht aus Titanrohren und einem Schalldämpfer höchster Qualität. Diese sind mit den Serien-Downpipes des Autos über eine Edelstahl-Link-Pipe verbunden und mit handgefertigten Kohlefaser-Endrohren und einer Titan-Innenseite versehen.Mit einem Gewicht, das um 44,1% leichter ist als das Standard-Setup, bietet dieses System Leistungssteigerungen von 7,5 kW (10,2 PS) bei 5.450 U/min und Drehmomentsteigerungen von 8,8 Nm bei 3.900 U/min (im Vergleich zum Standard-Stock-Abgasanlage bei einem Audi RS 3, getestet auf dem Akrapovič-Prüfstand).Die Gehäuse für die beiden Auspuffventile werden im firmeneigenen Gießerei hergestellt - eines für jede Seite des Schalldämpfers, um den Klang individuell anzupassen. Die charakteristischen Töne des Fünfzylinder-Motors erzeugen im Comfort-Modus ein entspanntes und angenehmes Schnurren. Im Dynamic-Modus erinnert es dezent an das Potenzial des Autos, und bei Beschleunigung und Erreichen der Höchstgeschwindigkeit wird das volle Klangerlebnis geliefert. Ein handgefertigter Carbonfaser-Heckdiffusor mit Hochglanzoberfläche ist als optionales Extra erhältlich, ebenso wie das optionale Akrapovič Sound Kit, um die volle Kontrolle über die Auspufftöne zu haben.*Wenn das Akrapovič Sound Kit eingebaut ist, ist das Evolution Line (Titanium) ECE-Typgenehmigungszertifikat ungültig.Das Auspuffsystem ist für Autos mit Otto/Benzinpartikelfilter ECE-Typgenehmigt.

6.500,38 €*
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX Audi RS3 8Y
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX Audi RS3 8Y

2.840,53 €*
Akrapovic AUDI S3 SPORTBACK (8Y) 2020
Akrapovic AUDI S3 SPORTBACK (8Y) 2020
Das optionale Akrapovič Sound Kit ermöglicht Besitzern ausgewählter Akrapovič-Auspuffe, den Klang des Systems aus dem Cockpit ihres Fahrzeugs zu steuern. Mit der Verwendung von Akrapovič-Technologie können Fahrer leicht zwischen dem leisen Modus und einem sportlicheren Sound wechseln. Mithilfe eines Empfängers (bereits im Evolutionssystem enthalten), der die Aktuatoren steuert, die die Ventile am Ende des Auspuffsystems öffnen oder schließen, können Fahrer die Sound Remote Controller oder die neue Smartphone-App (für iOS und Android) verwenden, um die Ventile zu regeln.Mit der Verwendung des optionalen Akrapovič Sound Kit ist die ECE-Typgenehmigung nicht mehr gültig.

452,80 €*
WAGNER TUNING - Comp. Ladeluftkühler Kit EVO1 Audi  RS3 8V 8Y TTRS 8S
WAGNER TUNING - Comp. Ladeluftkühler Kit EVO1 Audi RS3 8V 8Y TTRS 8S
Competition Ladeluftkühler Kit EVO1 für Audi RS3 8V / 8Y und TTRS 8SAudi RS3 8V Sportback 270KW/367PS 04/2015-04/2016Audi RS3 8V Sportback/Sedan 294KW/400PS 08/2017+Audi RS3 8Y Sportback/Sedan 294KW/400PS 2021+Audi TTRS 8S 294KW/400PS 11/2016+Der Competition Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (660x180x110 = 13.070cm³) und bietet damit eine 14% größere Anströmfläche, sowie 57% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner Größe, beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 8,3kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - Plug and Play. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Für den Rennsport geeignet.Abmaße original Ladeluftkühler:640mm x 163mm x 80mmV=8,3 LiterA=1043 cm²Abmaße WAGNERTUNING Ladeluftkühler:660mm x 180mm x 110mmV=13,07 LiterA=1188 cm²Lieferumfang:1 Ladeluftkühler (schwarz beschichtet)1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.

1.020,00 €*
Akrapovic AUDI S3 SEDAN (8Y) 2020
Akrapovic AUDI S3 SEDAN (8Y) 2020
Dieses System besteht aus leichten, rennerprobten Materialien, Titan für den Schalldämpfer- und Verbindungsrohrabschnitt und Kohlefaser für zwei Sätze neu gestalteter, handgefertigter Endrohre, was ein Ergebnis liefert, das mehr als 41 % leichter im Vergleich zum serienmäßigen System ist. Die Evolution Line (Titanium) wurde mit einem außerhalb des Schalldämpfers montierten Ventil – dessen Gehäuse in Akrapovičs eigener Gießerei gegossen wurde – hergestellt. Dieses Designmerkmal mit perfektem Gasfluss ermöglicht es, den Klang so anzupassen, dass er einen akustischen Akrapovič-Effekt liefert. Dies erzeugt einen sanften, satten Sound bei normaler Fahrt, mit einem tiefen und sportlichen Ton, wenn der Audi S3 dynamischer fährt. Die Leistung wird um 4 kW (5,4 PS) bei 4.350 U/min gesteigert, mit einem Drehmomentzuwachs von 8,8 Nm bei 3.900 U/min. Diese Werte wurden auf dem Akrapovič-Prüfstand im Test gegen einen Audi S3 mit einer Standard-Serienabgasanlage gemessen. Es ist keine Neuzuordnung erforderlich, wodurch es Plug-and-Play-fähig ist, und ein optionales Akrapovič Sound Kit ist ebenfalls erhältlich, um dem Fahrer mehr Kontrolle über die vom System erzeugten, hervorragenden Töne zu bieten. Die Abgasanlage verfügt über eine EC/ECE-Typzulassung für Fahrzeuge mit einem Ottopartikelfilter. 

5.201,20 €*
Eventuri Carbon Motorabdeckung für Audi RS3 8V/8Y | TTRS 8S
Eventuri Carbon Motorabdeckung für Audi RS3 8V/8Y | TTRS 8S
Eventuri Carbon Motorabdeckung für Audi RS3 8V | TTRS 8S | RSQ3Passt auf:Audi RS3 8VAudi TTRS 8SAudi RSQ3 F3 2019+

728,00 €*
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX Audi S3 8Y
KW DDC - PLUG & PLAY GEWINDEFAHRWERK INOX Audi S3 8Y

2.840,53 €*
Akrapovic - Rear Carbon Fiber Diffuser - High Gloss - Audi RS3 Sedan (8Y) 2022
Akrapovic - Rear Carbon Fiber Diffuser - High Gloss - Audi RS3 Sedan (8Y) 2022
Dieses hochglänzende, handgefertigte Zubehörteil wurde so konzipiert, dass es sich perfekt in die Linienführung des Audi RS 3 einfügt. Es wurde von Grund auf neu entwickelt, um die neuen Endrohre der Evolution Line (Titanium) Abgasanlage mit einer einwandfreien und typgeprüften ABE zu bereichern.ACHTUNG: Passt möglicherweise nicht mit originaler Anhängerkupplung.Mit dem Akrapovič-Diffusor funktioniert der Freisprechsensor zum Öffnen / Schließen des Kofferraumdeckels nicht. 

1.373,56 €*
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 0172-4295128 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Informationen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Widerrufsbelehrung
  • Versand und Zahlung
  • Kontakt
PayPal
SOFORT Banking
Pay later.
Kreditkarte
Slice it.
Pay now.
  • Instagram
  • Facebook
  • WhatsApp

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Trackfactory © since 2022 - Hosted & Managed by Coroyo Software Development
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...